Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jasmine You's Todesursache


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269845/-1/12827328610767/
http://desu.de/k1RA2D0




Von:    Erenya 25.08.2010 12:51
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
So also~
Ich habe diese Theorie nur gepostet, weil es manchen Leuten hilft wenigstens eine KLeine, sei es auch nur eine unwahre Theorie, Erklärung für den Tod zu bekommen. Ich hätte sie sonst nie geschrieben wenn ich gewusst hätte wie mich hier die kleingeister und Groupies angehen. Um richtig mit dem Tod abschließen zu können gehört manchmal auch eine Erklärung... sei sie noch so unwahr. Und im gegensatz zu anderen Theorien alla "Ein freund meiner Mutter kennt Typ a der widerrum bla bla" habe ich von vorn herein gesagt das es meine Theorie ist, die ich mir zusammen gesetzt habe, anhand der Infos die ich aus Zeitung und Co hatte (vorallem bezüglich Schweinegrippe)... Ich habe gesagt das sie weder Hand noch Fuß hat und verstehe nicht wie man mir nachsagen kann ich sei Respektlos gewesen. Respektlos wäre wenn ich schlecht über You gesprochen hätte, wenn ich sein Grab beschmieren würde, ihn noch in irgend einer weise irgendwas angehangen habe, so wie man es bei Michael Jackson des öfteren tat.
Ich finde es auch arg merkwürdig das sich keine Sau darüber aufregt wenn in den Medien irgendwer Theorien dahin stellt diese auch mit Argumenten belegt und so tut als sei sie war. Es regt sich auch keiner Auf wenn Gerüchte Alla "Star A hat ne Freundin" auftreten und die auch weder Hand noch Fuß haben... Aber wenn eine Theorie zu einem Tod eines MENSCHEN egal was er war und nur eben weil You etwas bekannter war, regt man sich hier auf, so aufregen kann. Tze.
Groupies eben manchmal gehören diese kindischen Groupies weggesperrt, ohne sie könnte man konzerte genießen und müsste nicht um sein Leben bangen.

PS. Danke Little Ita, das du mir meine Theorie als eine der wenigen nicht übel genommen hast, ich wollte in keinster Weise an deinem Thread irgendwie am Thema vorbei schrammen. Nur hattet ihr gerade das Thema Theorien angesprochen X'D und ich dachte ich geb mit meiner mal ein Beispiel was es für unwahre Theorien geben kann X'D Tut mir wirklich leid, dass es wegen mir in deinem Thread so ausgeufert ist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread