Zum Inhalt der Seite

Thread: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale im Dez.12

Eröffnet am: 19.07.2012 22:07
Letzte Reaktion: 24.07.2012 14:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Versailles (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eve_ Versailles - Pause ab 2013/ Gr... 19.07.2012, 22:07
 Shinichi Versailles - Pause ab 2013/ Gr... 19.07.2012, 22:15
 kurobara Versailles - Pause ab 2013/ Gr... 20.07.2012, 00:02
 Fabrikationsfehler Versailles - Pause ab 2013/ Gr... 20.07.2012, 10:33
 Christine_Wonderland Versailles - Pause ab 2013/ Gr... 24.07.2012, 14:51
Seite 1



Von:    Eve_ 19.07.2012 22:07
Betreff: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~~

Ich habe vorhin erfahren das Versailles wohl ab 2013 eine Pause machen und ihr (vorerst) letztes Live am 20.12.2012 in der NHK Hall in Tokyo geben werden.

Ich überlege mir ernsthaft im Dezember nach Tokyo zu fliegen für ihr live. Sind schließlich meine Liblingsband der ich sehr viel zu verdanken habe <3
Ich hoffe einfach mal das es den 5en was bringt und sie noch wundervoller werden wenn sie (hoffendlich) wiederkommen.

Quelle: http://versailles.syncl.jp/?p=info&id=15940
Zuletzt geändert: 20.07.2012 00:55:18



Von:    Shinichi 19.07.2012 22:15
Betreff: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale... [Antworten]
Avatar
 
Sie machen eine Pause...sie trennen sich doch nicht.



Von:    kurobara 20.07.2012 00:02
Betreff: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale... [Antworten]
Avatar
 
und für alle die des englischen nicht soo mächtig sind:
gibt es die Nachricht jetzt auch auf "deutsch"
http://bara-no-sekai.forumjap.com/t123-einstellung-der-aktivitaten-zum-jahresende


("Deutsch" = formulieren auf Deutsch ist nicht unbedingt *meine* Stärke ... aber ich denke es ist zumindest verständlich)
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community



Von:    Fabrikationsfehler 20.07.2012 10:33
Betreff: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale... [Antworten]
Ich glaub daran, dass unsere Jungs uns nicht allein lassen ^-^

Was vielleicht(!) das Ende von Versailles als Formation ist, ist mit Sicherheit der Anfang von etwas Neuem, etwas Wunderbarem, auf das wir uns genauso freuen und dem wir genauso sehr verfallen können.

Und mal ehrlich: Nirgendwo steht etwas von der Dauer der Pause. Klar KANN es passieren, dass es ein langsames Ausschleichen der Ära Versailles ist - genauso gut kann es aber auch sein, dass die 5 in ... keine ahnung 3Monaten, einem halben Jahr oder sonst wann, merken, dass sie genau diese Formation vermissen und dann kommen sie besser und größer zurück.

We are VERSAILLES!



Von:    Christine_Wonderland 24.07.2012 14:51
Betreff: Versailles - Pause ab 2013/ Grand Finale... [Antworten]
Avatar
 
Ach je, dann hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich sie im Juni nochmal Live sehen konnte O_O

Aber ich kann mich dem vorherigen Post nur anschliessen. Ich glaube nicht, dass es eine dauerhafte Trennung sein wird. Ausserdem werden wir dadurch sicher eine ganze Reihe neuer interessanter Musikprojekte der einzelnen Mitglieder kennen lernen. Ich denke, am ende wird es wohl so laufen wie bei Luna Sea - hin und wieder mal ein gemeinsames Konzert oder eine Jubiläums-CD und ansonsten geht jeder seinen eigenen Vorstellungen nach. Ich finde das nicht schlimm, da sicher kein einziges Mitglied von Versailles komplett von der Bildfläche verschwinden wird.
Ausserdem ist es nach 5 Jahren Rosen über Rosen ehrlich gesagt mal ganz positiv zu hören, dass mal was Neues kommen wird :D
"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka





Zurück