Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara....?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213905/-1/12260087604263/
http://desu.de/R6tsdH6




Von:    Shina 06.11.2008 23:03
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Erst dachte ich ja..."OMG...Kid ist wieder so ein Chara, den alle lieben, weil er so verdammt cool ist." XD Aber ist er eigentlich gar nicht ^^ hehe... auch nicht so perfekt wie ich dachte und das finde ich gut... trotzdem eine Schwere Entscheidung...weil die Charas alle etwas tolles an sich haben |D wie einige schon erwähnten...
Maka mag ich sehr gerne ^^ hm...
Q_Q...ach ich kann mich nicht entscheiden!
Kid finde ich jetzt auch toll <3 wenn er mit Liz und Patty auf der Bildfläche erscheint ^^
Black Star, Tsubaki, Dr. Stein, Soul etc... find' ich auch toll :D
Hab' ich Medusa erwähnt xD die rockt!

Alles toll. Toller Anime. <3

^.^
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'
Zuletzt geändert: 06.11.2008 23:03:55

Zurück zum Thread