Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara....?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213905/-1/12293751577721/
http://desu.de/1tRzLxP




Von:    ma-at 15.12.2008 22:11
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Tag auch. Tja mach ich es mal ganz Nummerisch.

1. Stein - Genie und Wahnsinn in einem schönen Körper, was will Frau mehr?
2. Soul und Maka - perfekter Ausgleich an Starrköpfigkeit und Coolness. Zudem finde ich die beiden sehr erstrebenswert in Punkto Männer/Frauen Freundschaft.
3. Shinigamisama und Sohn - Terry Pretchett hätte sicher seine Freude mit den Beiden. Der eine ein witziger Geheimnistuer, der andere ein süßer Bengel mit Zwangsstörung.

Der Rest verteilt sich großzügig auf Platz Vier. Ausser das Black Star manchmal penetrant ist, mag ich die Figuren allesamt, was bei mir Seltenheitswert hat.

Zurück zum Thread