Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara....?

Eröffnet am: 16.09.2008 21:41
Letzte Reaktion: 31.07.2017 09:05
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Shion-chanx3 Euer Lieblingschara....? 07.02.2010, 13:49
Euer Lieblingschara....? 07.02.2010, 13:50
Euer Lieblingschara....? 16.02.2010, 09:53
 Kasumy-Chan Euer Lieblingschara....? 28.02.2010, 00:40
 Ribka-is-Mori Euer Lieblingschara....? 30.03.2010, 13:28
Euer Lieblingschara....? 11.04.2010, 16:14
 Vailyo-Yukiko Euer Lieblingschara....? 14.04.2010, 10:12
 Nicki_Graus Euer Lieblingschara....? 14.04.2010, 18:41
Euer Lieblingschara....? 14.04.2010, 22:05
 sheezee Euer Lieblingschara....? 16.04.2010, 14:27
Euer Lieblingschara....? 03.05.2010, 22:19
Euer Lieblingschara....? 07.05.2010, 08:28
Euer Lieblingschara....? 19.05.2010, 16:00
Euer Lieblingschara....? 19.05.2010, 21:21
 Kuina-chan Euer Lieblingschara....? 21.05.2010, 21:27
Euer Lieblingschara....? 28.05.2010, 14:33
Euer Lieblingschara....? 30.05.2010, 14:32
 Werwiewo Euer Lieblingschara....? 30.05.2010, 18:26
Euer Lieblingschara....? 31.05.2010, 14:54
Euer Lieblingschara....? 31.05.2010, 19:20
 FearTheF Euer Lieblingschara....? 12.06.2010, 23:45
Euer Lieblingschara....? 18.06.2010, 11:47
 Mercurybot Euer Lieblingschara....? 19.06.2010, 13:55
 _Sylvester_ Euer Lieblingschara....? 20.06.2010, 15:41
 NekoNikki Euer Lieblingschara....? 22.06.2010, 16:51
 oOHikariOo Euer Lieblingschara....? 07.07.2010, 11:29
 Rinyan Euer Lieblingschara....? 07.07.2010, 15:29
 Sebastian Euer Lieblingschara....? 12.07.2010, 19:36
 Valnara Euer Lieblingschara....? 13.07.2010, 13:15
 Tanda Euer Lieblingschara....? 16.07.2010, 12:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shion-chanx3 07.02.2010 13:49
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
definitiv soul und kid <3
ich liebe die beiden einfach :D:D
tsubaki und black star sind auch nicht schlecht, auch wenn black star ein totaler vollidiot is ^^ aber dafür muss man ihn einfach gern haben :)



Von:   abgemeldet 07.02.2010 13:50
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Auf alle fälle soul

Soul ist einfach nur so wahnsinnig cool
Zuletzt geändert: 07.02.2010 15:16:55



Von:   abgemeldet 16.02.2010 09:53
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen wollt ihr in meinen zirkel mitmachen ber soul eater und maka wenn ihr wollt mein lieblinglings chara ist maka soul black star und seine patnerin



Von:    Kasumy-Chan 28.02.2010 00:40
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ich sehe den Anime auf japanisch an, das muss dazugesagt werden, das merkt ihr gleich ;)

Also, am liebsten mag ich Soul und Maka, sie sind irgendwie so süß zusammen weil sie so unterschiedlich sind XD
Das sind halt meine lieblinge.

Tsubaki und Stein sind auch toll, ich mag es wie stein immer mit seinem Stuhl auf die Fresse fliegt XD

und manchmal (kommt drauf an wie er drauf is) mag ich Black Star... wenn er seine ernsten Momente hat und nich so extremst auf dem höhenflug ist mag ich ihn voll

Irgendwie sind ja alle toll

ahja und patty XD Ich liebe ihre geile lache (Japanischer anime XD)
ich muss dann immer voll mitlachen

Nur Chrona/Crona und Black Star (wenn er so blöd drauf is XD) hasse ich ._. ich weiß nich warum, aba die sind nich so mein Ding

Der Rest is supaaa :D




Von:    Ribka-is-Mori 30.03.2010 13:28
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
mein lieblingschara aus soul eater, hmm... sehr schwer aba ich versuchs x auch wen es defenitif nicht einer istXD

1.soul-einfach nur megacool*sabba*
2.maka
3.stein-irre genial abgedreht^^
4.kid- sein tick ist ja sooo toll^^
5.shinigami-sama
6.chorona
7.black*star
8.tzubaki
9.liz
10.patty
und wen ich absolut net aussten kan sind
1.medusa-die böseste die ich in nem anime je gesehen hab
2.exkalibur-man ist der ne nervensäge
und blair mag ich eigentlich, nervt mich aber xtremst!




Von:   abgemeldet 11.04.2010 16:14
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
also meine lieblinge sind ganz klar maka und soul ^^



Von:    Vailyo-Yukiko 14.04.2010 10:12
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Dann fang ich mal an^^ *viele Charas kenn ich noch nicht so gut*

1. Soul & Maka (Soul einen Tick mehr^^)
2. Kid
3. Chrona *heul* der/die arme
4. Blair
5. Patty
6. Medusa *als Kind besonders lustig XD*
7. Tsubaki
8. Shinigami

Die anderen sind mir entweder egal, ich mag sie nicht oder ich kenn sie noch nicht XD



Von:    Nicki_Graus 14.04.2010 18:41
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Chrona & Blak Star am liebsten :D
aber ale andern sind auch toll <33



Von:   abgemeldet 14.04.2010 22:05
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Mein Liblingschara ist......................................................................Chrona und sein Partner Ragnarök! (Aber da sein Partner ja in Chrona selbst lebt zählte er als einer)! Un mini Ragnarök find ich einfach zu knuffig! So ein Stofftier hätte ich gern!



Von:    sheezee 16.04.2010 14:27
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... gute Frage xD
Meine sind : Stein, Medusa (aber nur am anfang, später wurde sie mir zu doof), Maka, Soul, Patty, Shinigami und Kid x3 das wars glaub ich.
Ach ja und ich mag Black Star wegen seinem Optimismus ^^
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und predigen die vor was du falsch gemacht hast, echte Freunde siten neben dir und sagen:" Scheiße, Alter wir ham's verkackt... aber es hat Spaß gemacht.. *lach*"



Von:   abgemeldet 03.05.2010 22:19
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Uff...^^ naja bei Soul eater sind meine lieblingscharacter Soul,Death the kid,Shinigami,Frank Stein und Medusa das wars eigendlich...^^



Von:   abgemeldet 07.05.2010 08:28
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Chrona ! <33

Ich liebe Sie!! XD
Die ist so megatollig, dusselig und hat einfach ne geile exzentriche Art. <333

Und Patty! Kya Ha Ha! XD
Zuletzt geändert: 07.05.2010 08:28:55



Von:   abgemeldet 19.05.2010 16:00
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ich finde Death the kid
einfach nur geil ;)
Seine ständigen Anfälle,
die er wegen seinem Perfektionismus
kriegt, hauen mich immer wieder um ^^

Mal erlich,
wenn man bei einer Abschlussprüfung
es nicht mal schafft,
seinen Namen auf das Papier zu bringen ...

... Das kann man einfach nicht mehr überbieten :)



Von:   abgemeldet 19.05.2010 21:21
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Chrooonaaa ><
Soul
Death the Kid XDDDD
Symmetrie><
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Kuina-chan 21.05.2010 21:27
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Yeeahh! Kid is my Favo!

Symmetrie! xD Über seine Anfälle hab ich mich bisher am meisten schrottgelacht! :DD Aber gleichzeitig kann er ja auch saucool sein x333
Und mit den Thompson Sisters is das Trio perfekt! -gg-
Patty is total crazy und Liz immer total am Verzweifeln xDD

Ja stimmt,die Szene beim Test wo er an seinem Namen verzweifelt ist die Krönung! xDD -wegschmeiss- Als er so lange radiert bis das Papier zereisst geht er K.O., da die Symmetrie des Blattes damit ganz zerstört is! xDDD -lool-
Zu geil! ^^

Stein find ich auch cool. Wirkt eigentlich so souverän und im nächsten Moment fliegt er vom Stuhl wie der letzte Volltrottel xDD

Und Makas Dad mag ich noch. Was er nich alles tut damit Maka ein besseres Bild von ihm bekommt. xD

Ach ich liebe diese Serie momentan! x333



Von:   abgemeldet 28.05.2010 14:33
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
auf Platz 1: Shinigami-Sama XD Der ist einfach nur LOL
Platz 2: Crona So knuffig
das war's eigentlich...



Von:   abgemeldet 30.05.2010 14:32
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Soul Eater ist einer der wenigen Anime bei denen ich kaum einen Char nicht leiden kann..

Mein Absoluter Favorite ist und bleibt..

- MEDYUSA!!!

gefolgt von..

- Shinigami-sama
- Eruka Frog *gecko*
~Medyusa-sama~ <3!



Von:    Werwiewo 30.05.2010 18:26
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
1 Chrona - ich mag den Charakter, ein androgyner Schwertkämpfer, geplagt von Angst vor sozialer INteraktion, und dann wird das Kerlchen auch noch von seinem eigenen Blut und Mutter misshandelt.

2 Soul und Black Star und Kid - gute und solide Heldenfiguren

3 Shinigami - erinnert mich immer ein wenig an Pratchetts Tod


Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965



Von:   abgemeldet 31.05.2010 14:54
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich find ich jeden toll aba ambesten find ich Death the Kid, Black Star, Soul, Eruka und Medusa ajaaa und Stein is au toll... ziemlich viele xD



Von:   abgemeldet 31.05.2010 19:20
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
auf jeden fal kid, black star,mifune und stein
die rocken mann.



Von:    FearTheF 12.06.2010 23:45
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Am coolsten find ich Black Star über den könnt ich mich jedesmal schlapp lachen aber eigentlich sind alle geil :) ausser excalibur des männchen is weng strange



Von:   abgemeldet 18.06.2010 11:47
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ich mag sie eigentlich auch alle :)
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Rangliste so aussehen :

1. Maka & Soul (Die beiden sind meiner Meinung nach das coolste
und beste Team) ;)
2. Death the Kid (Wegen seinen Macken xD)
3. Stein (Seine "Mordlust" gefällt mir :P)
4. Black Star (Black Star ist einfach Black Star :D Ohne ihn wäre
die Serie nur halb so lustig, möchte ich behaupten xD)




Von:    Mercurybot 19.06.2010 13:55
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
hm mal sehen....

1. Soul <3
2. Black Star
3. Mond und Sonne XDDD
4. Kid
5. Medusa
6. Dr. Stein
7. Patty
8. Tsubaki
9. Shinigami
10. Spirit
11. Blair
Zuletzt geändert: 19.06.2010 13:57:29



Von:    _Sylvester_ 20.06.2010 15:41
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
also als erstes eindeutig SOUL *.*

danach kämen Black Star, Kid und Stein :D



Von:    NekoNikki 22.06.2010 16:51
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
wua, ich mag eigentlich alle aus soul eater >_<
auf alle fälle maka, soul, tsubaki, black star, death the kid, liz und patty... hach.. xD stein natürlich auch *~* und shinigami-sama! xD aw~ die haben alle einfach irgendwie was xD ^^



Von:    oOHikariOo 07.07.2010 11:29
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
ich mag se eig auch alle XDDD
shinigami-sama weil er total rult XDDDD
kid wegn seiner symetrie XDDDDD
liz und patty, vorallem aber patty XDDDDD dies einfach genial
chrona einfach weil ich es goldig find genauso ihr gekabbl mit ragnarök XDDDDDDD
maka weil ma se einfach mögn muss ^^
soul weil er rockt X3333 und putzish aussieht XD
stein weil er total durchgeknallt isXDDDDD
spirit is einfach krass XDD
excalibur nervt zwar aber von seinem song hab ich n ohrwurm
XDDDDDDDDD
tsubaki weil se einfach total lieb und nett is ^^
mari-sensei weil se voll lieb is und sich so süß um alle kümmert ^^
und natürlich die sonne XDDDDDDDD wie se versucht ned einzuschlafn XDDDDD

so ich glaub ich hab se alle XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD
Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:24:02



Von:    Rinyan 07.07.2010 15:29
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
ich find tsubaki am besten ... aber generell sind die hauptcharaktere als "pärchen" sehr gut zusammengewürfelt =)



Von:    Sebastian 12.07.2010 19:36
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Meine Lieblinge sind Medusa und Dr. Stein. Aber Medusa mag ich mehr als Stein
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    Valnara 13.07.2010 13:15
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Chrona dann Blair und dann Medusa^^



Von:    Tanda 16.07.2010 12:42
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
einer der wenigen mangas, in dem mir wirklich alle charas gefallen!
aber vorallem mag ich Tsubaki, Kid, Chrona, Patty und Maka...und Excalibur XDDDDDD
und diese gruppe von Medusa, also sie selbst, diese andere hexe und dieser sträfling (weiß nich mehr wie die heißen^^)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück