Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Eater Fans auf der Frankfurter Buchmesse?

Eröffnet am: 24.06.2013 00:27
Letzte Reaktion: 27.06.2013 21:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mitsune Soul Eater Fans auf der Frankf... 24.06.2013, 00:27
 Devi Soul Eater Fans auf der Frankf... 24.06.2013, 17:37
 Mitsune Soul Eater Fans auf der Frankf... 27.06.2013, 21:39
Seite 1



Von:    Mitsune 24.06.2013 00:27
Betreff: Soul Eater Fans auf der Frankfurter Buch... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! Auf der Animuc und auch über andere Wege wurde mir in den letzten Monaten immer wieder mitgeteilt das einige Leute
(besonders die aus dem südlicheren Bereichen) Interesse an weiteren Soul Eater Treffen etc. hätten.

Zu meiner Verwunderung ist nun aber seit Wochen schon keine Rückmeldung, bezüglich diesem bei mir eingegangen, von daher
dachte ich mir ich frage noch einmal hier nach: Gäbe es unter euch einige Wagemutige, die auf der FBM Lust hätten zu unserer Gruppe zu stoßen?

Dazugehörige Infos wären hier zu finden.
Wäre wirklich cool wenn wir es auf mehr als drei Leute schaffen könnten, vorallem da ich ja richtig eifersüchtig werden muss
bei den ganzen coolen Leuten die sich aber nur in andren Bereichen Deutschlands austoben :D
Zuletzt geändert: 24.06.2013 00:28:30



Von:    Devi 24.06.2013 17:37
Betreff: Soul Eater Fans auf der Frankfurter Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe definitiv Interesse :3
Ein Cosplay bekomme ich in der Zeit sehr wahrscheinlich nicht mehr auf die Reihe - zumal ich das noch nie gemacht hab - aber allein schon sich mit anderen Fans richtig treffen zu können hat doch schon was :3
Don't believe in something only because you want it to be true.
Zuletzt geändert: 24.06.2013 17:37:57



Von:    Mitsune 27.06.2013 21:39
Betreff: Soul Eater Fans auf der Frankfurter Buch... [Antworten]
Avatar
 
Cool~!
Ich freu mich schon. Hoffentlich werden wir nocht etwas mehr ^^





Zurück