Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales of Symphonia Chronicles


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427945/-1/13957074413732/
http://desu.de/3JYZD9w




Von:    Yuugii 25.03.2014 01:30
Betreff: Tales of Symphonia Chronicles [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Allein für dieses Spiel hat sich die Anschaffung der PS3 gelohnt! *lach*

Ich bin mal ehrlich, meine Schwester und ich haben uns, was Kratos angeht, ein wenig gespoilert. Ich mag Kratos und finde die Beziehung zwischen ihm und Lloyd wirklich rührend, besonders die Entwicklung und wie Kratos immer wieder unterschwellig durchscheinen lässt, dass Lloyd ihm viel bedeutet. Umso verwunderter war ich, dass es nun so schwer ist, ihn in der Flanoirszene zu bekommen, denn das bedeutet, dass man von Anfang an konsequent gemein zu allen anderen sein muss. Echt fies!

Bis zum Torent-Wald bin ich noch gar nicht, aber ich hab gehört, dass er mehr Gald abgibt. Immerhin etwas!

Beim ersten Durchgang hatte ich mit diesen Bossen auch einige Probleme. Da frage ich mich, wie schön der Kampf gegen

Spoiler
Abysson sein wird, wo er in der PS3 Version den Kampf mit einem feinen Indignation Judgement beginnt und der Schwierigkeitsgrad bei ihm angehoben wurde.


Etwas, das mir auch sehr stark aufgefallen ist, sind die ganzen Bugs, wenn man sich auf dem freien Feld bewegt. In der GameCube Version gab es nützliche Bugs, wie z.B.

Spoiler
dass man Kratos seine Ausrüstung stibitzen kann, wenn er bei der Iselia Farm dazu stößt oder dass man, wenn man hartnäckig genug gegen Yuans Tür läuft, man in sein Zimmer gelangt. Bringt zwar nichts, ist aber trotzdem witzig.


Aber solche Bugs, dass der Bildschirm stehen bleibt und sich nichts mehr rührt, oder, dass man im Boden steckenbleibt, habe ich in der GC Version nie erlebt.

Was hältst du bzw. ihr alle von den neuen Klamotten für die Charaktere? Treue Tales of Fans haben ja sowieso Tales of Xillia und Tales of Graces gespielt, also sollten die neuen Titel und die neuen Kleidungsstücke kein Geheimnis sein. :)

Zurück zum Thread