Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84585/-1/14889074715123/
http://desu.de/Zb7BztI




Von:    WalkingGhostPhase 07.03.2017 18:24
Betreff: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Haha, cool, das noch jemand antwortet.

Ja, Foren sterben leider wirklich langsam aus. Zieht alles nach Facebook, gruselig, was das Ding für einen Einfluss hat. Dabei finde ich die Gruppen da mehr als unpraktisch, besonders, wenn man in älteren Themen stöbern will...

Ich hab mich wirklich gefreut, auch auf die neuen Charaktere und mir gedacht, naja, wenn du die nicht leiden kannst (wie im Fall Marta), dann spielst du eben wieder Genis oder Sheena, aber nö.
Ich hab auch unheimlich gerne alle ausgerüstet, gute Waffen gebastelt ect...aber ging ja alles nicht mehr. Nur für Emil und Marta. Fand ich auch total langweilig.

Ich hab auch gehofft, Genis sieht jetzt vielleicht aus wie so ein kleiner Magier mit coolem Gewand oder man hätte ja auch die Schuluniform aus Palmacosta nehmen können (da hieß es ja, Genis ist immer Willkommen, wieso soll er Halodrie machen und durch die Welt reisen anstatt sich um seine Zukunft zu kümmern? Die Schule gab es ja wieder.) Und Presea war ja auch im Kopf weiter, die hätte doch sich als erstes von den kindischen Zöpfen getrennt...Auch das Sheena wie eine tollpatschige Idiotin dargestellt wurde....die soll ein ausgebildeter Ninja sein, da passiert ihr das vielelicht einmal...Colette war doch der "Tollpatsch"

Ach überhaupt, das die Charaktere nicht levelbar waren...und zu Lloyd hätte es auch nicht gepasst, dass er zumindest seine engsten Freunde (Colette und Genis) nicht einweiht und Hilfe sucht.

Und noch nicht mal Kostümtitel, nur alberne Masken, aber so schlecht animiert, dass Emils "Antenne" rausguckte. Bei dieser übetrieben Strähne hab ich auch nur gedacht "Beep, Beep, Beep, E.T. nach Hause telefonieren".

Ich hab mich vor Jahren mal auf Tumblr registriert, aber kam da absolut nicht klar. (Alter Sack halt lol)
Zuletzt geändert: 07.03.2017 20:21:28

Zurück zum Thread