Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12057159527594/
http://desu.de/83p-ZHo




Von:    Demonic_Banshee 17.03.2008 02:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
LloydxColette ist ja nun offensichtlich, daran würd ich auch nichts rüttln wollen- gleich ung gleich gesellt sich gern, doof & doof passt XD

mein L-Pairing ist Sheelos... hier wird das richtig negativ bedacht T_T

ich muss jetzt dazu sagen, dass ich die hälfte des spiels nur bei meinem freund zugeschaut hab, und den manga bis band 4 kenne, aber ich LIEBE zelos und hab alles mögliche an infos gesammelt.

warum sagen alle- der steht eh auf jeden rock. Wenn man seine vergangenheit und all seine gefühle kennt, dann sieht man, dass zelos doch nit so oberflächlich ist und die hunnies eher ablenkung sind- irgendwoher brauch er ja aufmerksamkeit...
also ich finde sheelos passt, weil 1. zelos eben doch viel tiefgründiger ist und schlau issa auch (like sheena) und außerdem versteht er sie (im manga) auch besser. die beiden sind ja "feiglinge" die flüchten... ich denke mal, wenn sheena zelos inneres (besser) kennt, wird das pairing realistisch, zankereien sind ja ok und ihre haben auch nen gewissen charme, als wolle zelos immernur irgendwie ihre aufmerksamkeit. außerdem kennen die sich doch auch schon länger, nicht? weiß jemand woher die sich kennen? außerdem ham se in altamira ne art date im partnerlook auf den rheiards XD und WENN zelos stirbt, ist sheena doch ganz schön getroffen... ich glaube da ist mehr hinter. nur was da mit lloyd is weiß ich nicht- beste freunde von ihr aus? für mich is lloydxcolette der wahrheit XD

und jetzt was doofes: ich hab n screenshot ODER nen fake auf dem zelos sheena küsst. kennt wer die szene oder is es doch nurn fake- ich erkenns nicht.
Küsschen

soooo, genug gesabbelt XD ich liebe Sheelos einfach zu sehr ^.^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...

Zurück zum Thread