Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hakushaku to Yousei / Earl and Fairy Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220619/-1/12307328598756/
http://desu.de/NBPJ6Vj




Von:    Panda-chan 31.12.2008 15:40
Betreff: Hakushaku to Yousei / Earl and Fairy Anime [Antworten]
Sodele. bevor das Jahr zu Ende geht, hab ich mir mir gestern Nacht noch Folge 12 reingezogen. Was für ein...komisches Ende.
Spoiler

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich die letzte Folge ein bisschen zu mau und cheesy fand. Ich meine, niemand von uns hier wird wohl behaupten wollen, dass das Herausragende an der Serie ein hochkomplizierter Plot oder unverhersehbare Wendungen wäre, aber das war mir dann doch ein bisschen zu doof. Zumal es ja nicht einmal ein richtiges Ende ist!

Ich denke, zumindest für mich liegt es definitiv an Ulysses. Der Junge ist einfach kein guter Bösewicht. Er ist weder cool noch souverän, sondern einfach nur fies um des Fies-Seins willen. Das ist einfach langweilig. Und sein Beitrag an Edgars Vergangenheit wurde irgendwie auch nicht so richtig deutlich. Aber naja.

Wenigstens Raven hat mich nicht enttäuscht. Der Junge ist und bleibt einfach unbezahlbar. Wenn ich mir eine Fortsetzung der Serie wünsche, dann für mehr wunderbare Raven-Momente.

Kelpies Auftritt war zwar cool, aber nun doch irgendwie ziemlich unmotiviert. <.<; Hauptsache, in der letzten Folge sind noch mal alle da? Imerhin fühle ich mich jetzt bestärkter in meiner Meinung, dass er Lydia Edgar überlassen und sich Hermine schnappen sollte. XD Die würde ihm auch ordentlich contra geben.



Abschließend würde ich also sagen:
Eine schöne Serie, die mir viel Spaß gemacht hat, die aber leider gegen Ende immer schwächer wird. Trotzdem wäre ich bei einer zweiten Staffel sofort wieder mit dabei. Allein schon für all diese wunderbaren Edgar/Ldyia/Kelpie-Momente and all the Raven-Goodness!^______^

Vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal Zeit für die Romane.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:42:10

Zurück zum Thread