Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: To Aru Majutsu no Index


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217614/-1/12289370767186/
http://desu.de/i_sW74a




Von:    Suaine 10.12.2008 20:27
Betreff: To Aru Majutsu no Index [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> > Wenn ich es nicht mögen würde, könnte ich mir gar nicht erst den Titel merken! Japanische Titel sind für mich echt eine Herausforderung und dass ich diesen schon auswendig kann, sagt alles zu dem Anime aus. *ggg*
>
> *nickt* so nach der dritten/vierten Folge gehts bei den Serien, die man mag und wenn in der Vorschau der Name ausgesprochen wird. Zumindest Namen wie "Higurashi no naku koro ni kai" sollte man zu Beginn nicht zu schnell aussprechen, Verhaspelung garantiert.
>

Welch perfektes Beispiel! DAS könnte ich mir NIE merken. Genau wie den original Titel von Haruhi... neee, der wollte auch nie in mein Hirn. ^^;

> >
> > Und ehe ich ungewollt etwas spoilern sollte, kommt jetzt ein Abschnitt, den ich mal unter Verschluss halte:
> >
> >
Spoiler
Irgendwie verwirrt mich der Storyverlauf. Bis Folge 9 fand ich ihn noch recht normal, doch ab Folge 10 bin ich a bissl verwirrt, da Mikoto, die bereits zu Anfang kurz einen "Auftritt" hat, quasi auf ein Neues vorgestellt wird. Einerseits logisch wegen Toumas Brainwash-Vorfall, andererseits fand ich es allerdings etwas merkwürdig anzuschauen... aber vielleicht geht es ja nur mir so...
>
> Ich musste auch etwas überlegen, bis mir dann wieder einfiel dass er ja sein Gedächtnis verloren hatte. Aber die Stelle ging meiner Meinung nach noch. Was ich strange fand war diese imouto mit ihren Sätzen wie
> "I can lend you a hand if you need it", asks MISAKA as she lets out a sigh.
> Da kam ich mir vor als schaue ich eine Fanfic, immer die beschreibenden Kommentare in den Sätzen.
>

Mir sind allgemein Personen, die in der dritten Person von sich reden, sehr suspekt. Aber ich bin mal gespannt. Diese Andeutung auf das Projekt "Sisters" lässt mich schon herumspinnen und für mich selbst spekulieren, was da noch kommen mag. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt. *ggg*

> > immerhin kommen noch 14 Episoden, wenn ich richtig informiert bin. Freude!
> Ich hab auch von 24 Folgen gehört. Wäre auch schön, warten wir auf die nächste.
Hach, schon wieder 'ne Woche warten *seufz*
>
>

>
>

***WERBUNG***WERBUNG***IN*EIGENER*SACHE***WERBUNG***WERBUNG***WERBUNG*
Watch my Diploma!
コスプレ=Cosplay, Einblicke in eine in Deutschland gelebte japanische Popkultur (Das Buch!)
Ausstellung 11. - 14. Dezember in der Aula der FH Mainz, Holzhofstraße
***WERBUNG***WERBUNG***IN*EIGENER*SACHE***WERBUNG***WERBUNG***WERBUNG*

Zurück zum Thread