Zum Inhalt der Seite

Thread: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV

Eröffnet am: 06.02.2009 22:25
Letzte Reaktion: 22.11.2009 11:25
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- FT Island




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 06.02.2009, 22:25
나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 13.02.2009, 15:23
나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 13.02.2009, 18:30
나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 18.02.2009, 18:11
 ZiTao 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 18.02.2009, 21:22
 ShineWeAre 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 18.02.2009, 21:32
 oOshionOo 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 03.03.2009, 20:47
 Cheol-Jung 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 05.03.2009, 17:11
나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV 22.11.2009, 11:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.02.2009 22:25
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=UIyLktTnoOY

wie findet ihr das neue mv? *__*
ich finde das video sinnlos, aber das lied ist echt der hammer ♥
große liebe, große liebe xD
auch wenn es mich an ein lied erinnert, bsb oder so ....
aber ich hätte nicht gedacht, dass sie mit dem neuen, so gute musik fortsetzen können .. <3
ich bin SEHR stolz ♥



Von:   abgemeldet 13.02.2009 15:23
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst vor kurzem auf sie gestoßen, "Bad Woman" ist also einer meiner ersten Songs von ihnen, aber ich finde ihn wundervoll! =) Hongkis Stimme ist bei dem Lied einfach nur schön (^ ^) Auch wenn das PV wirklich nicht so viel Sinn hat, find ich es doch irgendwie toll XD Und irgendwie berührend, wie bei den Jungs die Tränen kullern (; ;) Also ich finde schon, dass sie die Emotionen des Songs gar nicht mal so schlecht durch das PV transportieren =)



Von:   abgemeldet 13.02.2009 18:30
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
das stimmt! aber ich finde, erst so richtig emotional wird es erst, wenn man das lied ohne video schaut
es ist so traurig aber gleichzeitig so schön ♥
ich komm nicht drum rum es anzuhören, auch wenn mich das lied traurig macht <3
aber ich vermisse wonbin... T T
aber gut, wenn du so nen schönen einstieg auf sie hast :)
das lied ist nämlich wirklich klasse ♥



Von:   abgemeldet 18.02.2009 18:11
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
hallo *winkt*
also ich finde das neue lied is auf jeden fall n riesiger fortschritt, da das zweite album auf mich doch eher nen enttäuschenden eindruck gemacht hat (okay, ich hab ja auch pro tag mindestens fünf mal das debut-album gehörtOo)
aber ich liiiebe bad woman, ich heule immer sofort los, hongkis stimme geht immer so voll unter die haut, und ich warte immernoch auf nen größeren auftritt von seunghyun, ich hab irgendwo gelesen dass er ja auch nen vocal-part übernehmen sollOo



Von:    ZiTao 18.02.2009 21:22
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
Avatar
 
ich Liebe bad woman XDDDDDDDDDDDDDDDDD
auch wenn es nicht mehr das selbe ist...ohne wonbin..
naja mag das lied trotzdem :)))
Zuletzt geändert: 18.02.2009 21:23:18



Von:    ShineWeAre 18.02.2009 21:32
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
Avatar
 
wonbin T T
ohne ihn is FT Island nur 3 % so gut wie sonst ~~



Von:    oOshionOo 03.03.2009 20:47
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Lied toll, aber auch so traurig, weil es so emotional ist und der text erst... ;__;
Die Stimme ist schön. ^_^

Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:48:57



Von:    Cheol-Jung 05.03.2009 17:11
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
ich habe die band auch erst vor kurzem kennen gelernt und sie hat mich gleich überzeugt
auch das ist ein sehr schönes lied
ich finde sie toll!!



Von:   abgemeldet 22.11.2009 11:25
Betreff: 나쁜 여자야 ~ Bad Woman MV [Antworten]
> ich habe die band auch erst vor kurzem kennen gelernt und sie hat mich gleich überzeugt
> auch das ist ein sehr schönes lied
> ich finde sie toll!!

Oh ja, wenn eine Band einen SOFORT begeistert, dann will das schon was heißen, finde ich. Hongkis Stimme ist einfach so - mir fehlt echt das richtige Wort dafür. Aber wenn er live einer dieser Rockballaden singt, dann kommen einem glatt die Tränen finde ich. Er ist so emotional.
Wie auch bei Bad Woman.
Ich finde das Video auch dazu auch ziemlich "einfach", aber sie haben ja dafür massig Aufwand bei den vorigen gehabt. Habt ihr A man takes his love to his grave", Thunder etc. - diese Doppelvideos gesehen? Woah, ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ich war schon immer ein Film von koreanischen Filmen, weil die unglaublich gut und mitreißend gemacht sind, aber dass es auch noch so gute Musikvideos gibt, hätte ich nicht gedacht.

Aber Hongki ist emotional wie immer, wenn er den Song singt und da vergisst man das Video *___*
Romantik-FF zu Kat-tun: www.pi-pu.com





Zurück