Zum Inhalt der Seite

Thread: Ar Tonelico - Der Abgang

Eröffnet am: 31.01.2011 16:14
Letzte Reaktion: 11.05.2011 00:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ar tonelico (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hentaifreak Ar Tonelico - Der Abgang 31.01.2011, 16:14
KiwiNezu Ar Tonelico - Der Abgang 05.03.2011, 18:36
 Hentaifreak Ar Tonelico - Der Abgang 07.03.2011, 11:01
KiwiNezu Ar Tonelico - Der Abgang 10.03.2011, 13:18
 Xynn Ar Tonelico - Der Abgang 28.03.2011, 14:32
 Urth Ar Tonelico - Der Abgang 11.05.2011, 00:31
Seite 1



Von:    Hentaifreak 31.01.2011 16:14
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
Was yea raa melenas yorr! (Ich liebe euch alle!)

In Japan ist es ja schon seit einem Jahr drausen und ände März soll Ar Tonelico 3 - Der Abgang (Quoga = Abgang o. Ableben) auch bei uns erscheinen.

Ich weis Werbetraits sind nicht erwünscht. Es soll auch kein Werbethread sein sondern einfach mal eine Frage in den Raum. Wer hat die Vorgänger gespielt und wird sich das dritte Spiel für die PS3 auch holen?

Ich für meinen Teil werde ihn mir aufjedenfall holen.

Toll finde ich ja das mit dem Spiel auch die Soundtrack CD zu uns kommen soll. Finde ich toll weil ich den Soundtrack und vor allem die Hymmnos Konzerte liebe.

Mir gefällt einfach die Kombination aus RPG und Daiting Game. ;)
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:   abgemeldet 05.03.2011 18:36
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Spieleserie und es gibt, ausgenommen den Preis wohl sonst keinen Grund, sich das Spiel nicht zu holen. [Auch wenn ich bereits die JP-Version des Games besitze...]

Ich bin ja nur gespannt, ob die EU-Version wieder irgendwelche Glitches haben wird, bzw. ob der OST, wirklich der "originale" OST mit 2-Discs ist, oder ob sie es wie bei Persona 4 schon mit zufällig bestückten Tracks, als OST abstempeln ^^°

Ansonsten freu ich mich natürlich schon riesig drauf und wünsche mir immernoch, dass die Textausgabe lieber Englisch, anstelle einer deutschen Fassung ist ^^°
Bzw. sie die Option wie bei den Vorgängern beibehalten, dass man lieber die original japanische Srachausgabe schalten kann, denn wenn ich mir z.B. Soma auf Englisch oder gar Deutsch anhören müsste, würd's mich glaub ich gruseln xD
            午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね...
Zuletzt geändert: 05.03.2011 18:37:29



Von:    Hentaifreak 07.03.2011 11:01
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
Das es deutsche Bildschrimtexte oder gar eine deutsche Synchro geben wird ist sehr extrem unwahrscheinlich. XDD
Das man auch bei dem Spiel vom Englischen in den O-Ton wächseln dürfte kein Problem sein. Bei Aterlier Rorona konnte man das auch, also wird es bei Ar Tonelico 3 nicht viel anderster sein. ^^
Freue mich schon extrem darauf.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:   abgemeldet 10.03.2011 13:18
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
> Das es deutsche Bildschrimtexte oder gar eine deutsche Synchro geben wird ist sehr extrem unwahrscheinlich. XDD
> Das man auch bei dem Spiel vom Englischen in den O-Ton wächseln dürfte kein Problem sein. Bei Aterlier Rorona konnte man das auch, also wird es bei Ar Tonelico 3 nicht viel anderster sein. ^^
> Freue mich schon extrem darauf.

Na das hoffe ich doch. Hierzulande weiß man ja nie was die anstellen... u.u°
[offtopic start]Ja, Atelier Rorona hatte es zum Glück auch, genau wie Hyperdimension Neptunia :D
Auch 2 geniale Spiele :D Davon abgesehen, dass NIS America eh nur gute Spiele rausbringt[offtopic end]

Aber ich freu mich auch schon derbst und es ist ja nich mehr lang hin :D
Und ich bete drum, dass der Preis noch was absinkt u.u°
Abwarten und Tee trinken :D
            午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね...



Von:    Xynn 28.03.2011 14:32
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft. War zwar nicht billig, aber die Soundtracks gibts extra auf einer CD :)
Was mich allerdings überrascht hat war, dass es komplett auf englisch ist. Man kann hier aber auch zu japnisch wechseln.
Hab gerade um die 23 Stunden Spielzeit aufm Buckel und es ist echt interessant, von den ganzen Lachern bei den Dialogen ausgenommen, welche unheimlich erfrischend sind. Vielleicht hole ich mir sogar dann die vorherigen Teile, da mir der akutelle Titel sehr gefällt. Und ich muss sagen, obwohl ich so lange Playtime habe, finde ich immer wieder Neues :D
Ich kann das Spiel also nur empfehlen, jedoch nur wer auch was englisch versteht, sonst ist es nur halb so schön :)
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.



Von:    Urth 11.05.2011 00:31
Betreff: Ar Tonelico - Der Abgang [Antworten]
Avatar
 
Habs mir vor 2 Tagen geholt.
Es war das einzigste im Regal und da es von NIS america kommt musste ich es haben >.<
QS - Any Quest(ion)?





Zurück