Zum Inhalt der Seite

Thread: Mizushima Hiro hört auf!

Eröffnet am: 22.09.2010 17:00
Letzte Reaktion: 23.05.2011 17:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Hiro Mizushima




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yurippe Mizushima Hiro hört auf! 22.09.2010, 17:00
Mizushima Hiro hört auf! 26.09.2010, 21:23
dasFreak Mizushima Hiro hört auf! 13.04.2011, 16:23
 Nikushimi Mizushima Hiro hört auf! 23.05.2011, 17:20
Seite 1



Von:    Yurippe 22.09.2010 17:00
Betreff: Mizushima Hiro hört auf! [Antworten]
Avatar
 
http://www.tokyograph.com/news/id-6657

Mizushima Hiro verlässt das Showbiz, um Schriftsteller zu werden.

Ich bin traurig, da nun nach ayaka auch er uns verlässt, aber ich denke, Intellektueller passt besser zu ihm als Schauspieler.

(PS: Wieso ordnet Animexx diesen Thread automatisch unter Saitou Tomohiro - das ist zwar sein richtiger Name, aber...)
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:   abgemeldet 26.09.2010 21:23
Betreff: Mizushima Hiro hört auf! [Antworten]
Avatar
 
WTF?! o.o
das ist schade..ich bin zwar nicht sein größter fan, aber er hat in ein paar serien mitgespielt die ich sehr mag
echt schade um ihn u.u
*sfz*



Von:   abgemeldet 13.04.2011 16:23
Betreff: Mizushima Hiro hört auf! [Antworten]
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, als ich davon gehört hab, aber es ist leider wahr.....
Aber immerhin ist sein Buch ein Top-Bestseller in Japan und das zweite -glaube ich- schon in Planung. Außerdem soll er sich ruhig erst mal um seine Frau kümmern damit es Ayaka bald wieder besser geht^^

Ich werd ihn trz. vermissen V.v Er war nicht der beste aber toll :) Vllt. schreibt er ja irgendwann mal ein drehbuch..?



Von:    Nikushimi 23.05.2011 17:20
Betreff: Mizushima Hiro hört auf! [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das ist ja mega hart. D:
Ich hoffe, dass er früher oder später dann doch noch mal irgendwie mitspielt... er ist so toll!
I'm proud of your love
~YunJae~
Zuletzt geändert: 23.05.2011 17:20:50





Zurück