Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Favo-Charas aus Umineko!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240059/-1/12505308297763/
http://desu.de/9-jKMEd




Von:    Alphys 17.08.2009 19:48
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Uiii, meine 2 Top Favo Charas sind zur Zeit Battler & Beato <3
Battler war in der ersten Folge zwar "etwas" pervers, aber man musste ihn einfach ins Herz schließen <3
Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich seine Art alles so cool anzugehen und so :3 Außerdem findet man ja nicht jeden Tag nen Hauptchara mit roten Haaren </333
Dann Beato <3
Ich liebe ihr Outfit einfach *,* (Nicht das Kleid, das andere x33 - obwohl das Kleid auch einfach total schön ist =3)
Außerdem mag ich ihre geheime Art i-wie =O Und sie sieht mit offenen Haaren einfach sooo schön aus *__*
Mii~ Waren meine 2 Favos x3 Sie sind auch einzeln & zusammen einfach wunderbar <33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit =O [EP3 Spoiler~]
Sooo, hab auch mal wieder ein paar neue Favo Charas x3
Alsoou~
Leviathan of Envy! <3 Baaah, sie ist dolle *OO* Ich liebe ihre grünen Haare *.* Eig alles =O Der "Kampf" von ihr & Kyrie war auch klasse x3 [vll bin ich grad nur so Leviathan verrückt, weil ich auch grad volle Kanne im Eifersuchts Fieber stecke? xD]
Dann noch Satan of Wrath! x3
Awww x3 Sie kann soo schön böse sein, aber auch wieder i-wie so niedlich x3 [Jaa, ich dreh mal wieder durch 9D] Außerdem mag ich auch ihre Haare <'33
Dann noch Eva [Eva-Beatrice] x3
Miki Ito! x3 Waah, ich liebe ihre Stimme! *LooooL* Außerdem ist sie mir der sympatischte Adult Chara =O
Hm... zu E-B... Ich mag ihre sardistische Art i-wie x3 So schön grauenhaft x3

Zu den Hasscharas gehören... hmm, schwere Entscheidung D=
Ich mag Lucifer i-wie nicht @.@ Fragt mich nicht warum D=
Dann noch Krauss D= Der ist mir i-wie total unsympatisch oô


Hm...
Das wäre es mal bis jetzt =O

Nein, ich habe Battler nicht in meinen Schrank versteckt, nein überhaupt nicht xD Und wir haben auch nix unanständiges gemacht^,^
Nein, Nein xDD <--- Insider Witz n,n
Zuletzt geändert: 25.10.2009 16:08:12

Zurück zum Thread