Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragenthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240123/-1/12612567948053/
http://desu.de/Q35OmLB




Von:    Higanbana 19.12.2009 22:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich habe auch noch zwei Fragen:

1. Was hat Virgilia mit Kumasawa zu tun? Gibt es da eine Verbindung?
Und hat Gaap eine Verbindung mit der Ushiromiya-Familie?
Bei Gohda wissen wir es ja schon... Magical Goha Chef xD
Aber irgendetwas sagt mir, dass die Angestellten und Diener etwas mit der magischen Welt zu tun haben.

2. Warum war Rosa so besessen? War es wirklich eine schwarze Hexe, wie Maria es in Ep. 7 und 21(?) behauptet hat? Es wurde ja gesagt, Lambdadelta wäre EINE Hexe des Senats, was bedeuten kann, sie ist EINE von VIELEN. Oder Gaap. Sie ist EINE Dämonin von VIELEN. Nach den Namen der Siestas kann es auch noch mehrere geben.
Allerdings kann es auch sein, dass Rosa mit irgendeinem Typen zusammen war, der sie verlassen hat oder andersrum. Mit der Zeugung von Maria bedeutet das eine ungewollte Geburt. Da ist es klar, dass sie ihre Tochter vernachlässigt. Das ständige "Uu~" von Maria nervt sie und macht sie aggressiv, obwohl es sie durch die schönen Erinnerungen eigentlich glücklich machen sollte.
Sakutaro hat sie auch geköpft... Obwohl sie ihn extra für Maria erstellt hat, für ihren Geburtstag. Dann geht sie auchnoch mit einem Typen nach Hokkaido und macht Urlaub, während sie Maria glauben lässt, sie müsste länger arbeiten. Ich hoffe in EP6, EP7 oder EP8 finden die Beiden noch die Blüte ihrer Mutter-Tochter Beziehung...



Bei der Theorie von Battlers Sünde von vor 6 Jahren... würde ich eher sagen, es hat mit Asumu zu tun. Vielleicht war Beatrice's menschliches Ich ja Asumu? Wir haben sie immerhin noch nicht im Anime oder VN gesehen. Und wir wissen ja, dass Asumu nicht Battlers Mutter war. Die blaue Wahrheit hat an diesem Punkt verfehlt. Wer war es aber dann? Beato kann genauso gut Battlers unbekannte Mutter sein. Wäre dann aber n'bissel eklig, Incest zwischen Mutter und Sohn xD

Theorien bei When They Cry fallen niemals aus. Es gibt immer etwas zum Beraten.
*cackle*cackle*cackle*cackle*cackle*cackle*cackle*cackle*cackle*

Oh Gott Beatrice hat einen Lachanfall XDDDD

Zurück zum Thread