Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake=unverstandenes Manga???

Eröffnet am: 20.10.2002 19:32
Letzte Reaktion: 11.04.2003 21:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 20.10.2002, 19:32
 SailorSirius Fake=unverstandenes Manga??? 20.10.2002, 19:37
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 20.10.2002, 19:57
 Aluca Fake=unverstandenes Manga??? 26.10.2002, 17:16
Jibrelle Fake=unverstandenes Manga??? 26.10.2002, 17:24
kleinnagini Fake=unverstandenes Manga??? 16.11.2002, 22:19
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 21.11.2002, 18:00
SOrion Fake=unverstandenes Manga??? 22.11.2002, 11:46
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 12.12.2002, 22:49
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 15.12.2002, 21:09
 Lamettaling Fake=unverstandenes Manga??? 04.04.2003, 22:25
 miauz Fake=unverstandenes Manga??? 10.04.2003, 14:15
SaireaZadkiel Fake=unverstandenes Manga??? 11.04.2003, 21:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2002 19:32
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
Ich weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache aber ich möchte mich gerne mit jemanden über den Manga Fake unterhalten und das es darüber noch keine Seiten im WELTWEITEN Internet gibt. Ich denke das es ein sehr mißverstandener Manga ist da schon der Titel etwas ungewöhnlich ist, zudem muß man dann auch noch feststellen das es ein Shonen-Ai Manga ist das bei viele widerrum auf Ablehnung stößt. Sagt mir doch einfach eure Meinung dazu. ich freue mich schon darauf.
;-)



Von:    SailorSirius 20.10.2002 19:37
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Avatar
 
>das es darüber noch keine Seiten im WELTWEITEN Internet gibt

Na da schau her:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Fake+Manga&meta=

+Manga&met= musst du per Hand hinter die Adresse setzen.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)

NACKNACK!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:49



Von:   abgemeldet 20.10.2002 19:57
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
Ich danke dir für deine Antwort (ich glaube es bleibt auch die einzige) und für deinen Tipp, werde noch heute danach suchen? *Auf die Knie fall* ich danke dir du hast mich gerettet!!!
;-)



Von:    Aluca 26.10.2002 17:16
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liiieeeebe Fake!!!
Wurde mir von einer Freundin ausgeliehen und ich hab zuerst gedacht: Wird bestimmt langweilig, so ohne Fantasy und "Detektivgeschichten" finde ich normalerweise auch nicht so toll.
Aber nach der ersten Seite war ich dann bereits vollends überzeugt! Die Figuren sind ssoooo süß (obwohl sie keine langen Haare haben;-)) und den Zeichenstil finde ich auch super, weil die Seiten nicht so vollgestopft und mit klaren Linien gezeichnet sind.
Die Story hat nicht unbedingt die Verbrechensbekämpfung im Mittelpunkt sondern die Beziehung zwischen Dee und Ryo. Auch das finde ich sehr gut! Auch wird das Thema Shonen-Ai mehr von der humorvollen Seite betrachtet und der Manga wirkt dadurch nicht so ernst wie z.B. New York New York. Oh Mann, ich könnte hier noch ewig weiterschwärmen ... ^___^
Das einzige, was mir an Fake nicht so gefällt, sind die Geschichten von Bikky und Carol am Schluss, aber das ist auch schon alles!

Freu mich wie sonst was auf die nächsten Bände!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:49



Von:   abgemeldet 26.10.2002 17:24
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Nya, dafür, dass es in die Kategorie "Shônen-Ai-Manga" fällt (die extra so bezeichneten lese ich eigentlich kaum), gefällt es mir außerordentlich gut, ist echt witzig^^
Die Zeichnungen sind auch ganz gut, gibt zwar besseres, aber man kann auf jeden Fall damit leben (lesen)...nya^^
..................................................
"Was du heute kannst versprechen kannst du morgen wieder brechen..." - Der Kanzler-Song, Bayern 3 ^-^v



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:19
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find FAKE super! Meine Schwester findet's aber langweilig. Weiss der Teufel, warum. Die Charas sind wirklich süss, vor allem Bikky! Am besten find ich aber immer noch Dee *auch durchgeknallt ist*



Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:00
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
FAKE!!! Der Manga ist einfach goil ... obwohl *hust* ich einige Szenen im 7. Band doch schon heftig finde O,o" aber ich find Shounen-Ai total süß ^^

@kleinnagini: BIKKY!! GO!! XD



Von:   abgemeldet 22.11.2002 11:46
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Ich finde eigentlich nicht, dass der Manga missverstanden wird... -_- Ist doch eigentlich ziemlich deutlich...

Und Pages dazu gibt es sehr viele. Einfach in irgendeine Suchmaschine eingeben ^-^ (Zur Vereinfachung vielleicht mit "Fake" + "Manga")
Kracken schreibt übrigens ganz tolle Fanfictions zu Fake (in englisch) ^-^ Zu finden unter anderem auf www.fanfiction.net (obwohl ich nicht sicher bin, ob sie ihre Stories nicht umgezogen hat, aber wenn, hat sie einen Link angegeben).


@Brandybock: So heftig sind die Szenen im siebten Band nicht. Auf jeden Fall nichts, was ab 18 eingestuft werden müsste (sprich: das Wesentliche sieht man nicht *g* ). Ich find die Szenen aber wunderschön gezeichnet.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:49
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
find nicht das es unverständlich ist und so hefitg finde ich die szenen in band 7 auch nicht



Von:   abgemeldet 15.12.2002 21:09
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
also ich finde die szenen aus dem siebten band ja schon auch recht heftig
*agree Brandybock*
zwar nichts womit ich nicht leben koennte ^_^....
aber bin mal gespannt was carlson comics draus macht
(ich sehe da schon düstere zeiten kommen)

bikky und carol sind zwar auch nich grade meine lieblingschars aber ohne sie waer das ganze doch totlangweilig wenn man sich nur all der szenen erinnert wo einer von beiden ,zu dee´s leidwesen , immer in den unmoeglichsten( ??^^) situationen reinplatzt ^_^



Von:    Lamettaling 04.04.2003 22:25
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Avatar
 
nene, Fake ist nicht unverstanden, Fake ist GEIL!!!!!
>Machoweib<



Von:    miauz 10.04.2003 14:15
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten]
Da muss ich meiner siter recht geben, ausnahmsweise...

ohne mich wär se da gar nicht drangekommen, ne Li-chan? Freu dich, ich geh gleich band 6 kaufen!

KayKay
Nicht Schönheit entscheiden, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!



Von:   abgemeldet 11.04.2003 21:03
Betreff: Fake=unverstandenes Manga??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jo ist schon schade dass manche auf ablehnung stoßen, dabei ist fake total klasse. shonen-ai ist geil, welcher shonen-ai fan beauptet er wird dabei net rattig, lügt XD
hier ist ne nette seite

www.geocities.com/kissmefake/

dies net schlecht ;)
Buddhas Lehre: "Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst!!"
Miroku gehorchte....





Zurück