Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Fake

Eröffnet am: 23.02.2003 22:06
Letzte Reaktion: 25.02.2003 21:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
misscat Fragen zu Fake 23.02.2003, 22:06
 Yusuka Fragen zu Fake 23.02.2003, 22:20
SaireaZadkiel Fragen zu Fake 24.02.2003, 11:42
 TonaradossTharayn Fragen zu Fake 24.02.2003, 16:30
 Chewwa Fragen zu Fake 24.02.2003, 16:12
patricia Fragen zu Fake 24.02.2003, 16:38
 Aluca Fragen zu Fake 25.02.2003, 21:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:06
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Avatar
 
Erschießt mich, falls es den schon mal gab, aber ich hab nachdem ich mich durch 2 Seiten mit Fake-Threads gewurschtelt hab, keinen Nerv mehr zum suchen gehabt.

Meine Fragen: Wieviele Bände gibt's von Fake. Ist Fake empfehlenswert? Worum geht's genau?

Danke!

LG Cat
"...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen



Von:    Yusuka 23.02.2003 22:20
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon sehr viele Fake Treads, stell deine Fragen dort die werden dort garantiert beantwortet.

Fake hat auf jden Fall 7. Bände, der 7. wird von Carlsen Comics als "ab 16" erscheinen.
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 24.02.2003 11:42
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten][Ändern]
Avatar
 
acht...siehe band fünf hinten da sagt sanami matoh das sie sich für band acht mühe geben wird, also wird es band acht geben...hoffe ich
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love



Von:    TonaradossTharayn 24.02.2003 16:30
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Avatar
 
>>acht...siehe band fünf hinten da sagt sanami matoh das sie sich für band acht mühe geben wird, also wird es band acht geben...hoffe ich


Leuts, das ahbe ich bereits schon mal erklärt, das isn Druckfehler! Wieso sollte sie sich für Band 8 Mühe geben, wenn nicht mal der 6 draußen ist? Das sollte ursprünglich ne 6 werden.
Es gibt in Japan nur 7, es werden nur 7 bleiben und somit werdne auch in Deutschland nur 7 erscheinen, findet euch damit ab!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Chewwa 24.02.2003 16:12
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Avatar
 
Ja 7 gibs und wenn Shonen ai magst is er empfelenswert XD !!!!!!!
Um was es geht nun um zwei cops wie sie denn alttag meistern und nebenbei ihre beziehung regeln XD !!!!
5 Bänder sind ja schon drausen *die schon hab schwärm* XD


Ciao Pu-chan =°~°= !!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:38
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Für alle ShonenAi fans ist dieser Manga sicher empfehlenswert. Der Zeichenstil ist zwar nicht so schön, finde ich, aber die Story ist gut.



Von:    Aluca 25.02.2003 21:12
Betreff: Fragen zu Fake [Antworten]
Avatar
 
Oha, jemand überlegt sich hier, Fake zu lesen!? Das find ich toll, ist nämlich mein Lieblingsmanga ^____^°°
Also, der Manga ist jedem zu empfehlen, der auf (sehr) leichte Unterhaltung bzw. Shounen-Ai/Comedy-Mix steht. Man darf sich bloß nicht vom Zeichenstil auf den ersten paar Seiten vom 1. Band abschrecken lassen, denn da sieht's noch nicht so gut aus. Aber spätestens im zweiten Kapitel ändert sich das und man ist total in die beiden Hauptcharas vernarrt *lol* und die Zeichnungen find ich persönlich dann auch sehr hübsch.
Die Handlung ist wie gesagt ziemlich schlicht; sind halt 2 Polizisten in New York, die Verbrecher verhaften und so ... aber viel "interessanter" sind ja die regelmäßig eingestreuten Kussszenen zwischen den beiden Typen, die meiner Meinung nach EINFACH ABSOLUT WUNDERVOLL SIND!!! Und die steigern sich von Band zu Band, das 7. soll ja sogar erst ab 16 freigegeben werden *grins* Da das ganze natürlich auch oft irre komisch ist (wenn der eine will und der andere gar net XD), macht der Manga auch richtig gute Stimmung und ich bin nach dem Lesen immer etwas "angeheitert" ^^° und DAS passiert mir nicht oft!
Letzten Endes ist das halt alles Geschmacksache und jeder muss selbst herausfinden, ob er damit was anfangen kann. Ich kann es jedenfalls nur wärmstens empfehlen! Dee and Ryo 4ever!! *fähnchen schwenk*
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~





Zurück