Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage

Eröffnet am: 20.08.2004 15:40
Letzte Reaktion: 25.08.2004 20:02
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FFXGirl13 Frage 20.08.2004, 15:40
Honeybarneys-Jada Frage 20.08.2004, 15:42
 Yuya Frage 22.08.2004, 15:38
FFXGirl13 Frage 23.08.2004, 15:14
 Yuya Frage 23.08.2004, 15:46
Honeybarneys-Jada Frage 23.08.2004, 15:56
 Yuya Frage 23.08.2004, 16:00
Ran-Neechan Frage 23.08.2004, 16:15
FFXGirl13 Frage 23.08.2004, 17:56
Honeybarneys-Jada Frage 24.08.2004, 14:55
 Yuya Frage 24.08.2004, 19:23
Lezarine Frage 25.08.2004, 19:38
 TonaradossTharayn Frage 25.08.2004, 20:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:40
Betreff: Frage [gesperrt]
Ich find Fake auch gut, aber leider hab ich NUR Bilder gesehen, ich werd mir den Manga AUF JEDEN FALL kaufen, denn Fake ist echt geil!

gibt es hier jemanden der mich ein wenig aufklären kann, ich würde gern wissen worum es so richtig geht



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:42
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
> Ich find Fake auch gut, aber leider hab ich NUR Bilder gesehen, ich werd mir den Manga AUF JEDEN FALL kaufen, denn Fake ist echt geil!

der manga ist auch empfehlenswert ganz ehrlich. die ova...naja gut darum lässt sich streiten, aber ist auch sehenswert. ^^

> gibt es hier jemanden der mich ein wenig aufklären kann, ich würde gern wissen worum es so richtig geht

ja hier gibt es einige die dich aufklären können wir haben hier einen ganz aktiven thread: FAKE?! < ich glaube so war ^^
da kannst du alles reinschreiben und steht auch schon ganz schön viel drinne. da klären wir vorallem fragen. ^____^
das ist schön das sich mal wieder jemand dafür interessiert.

Honeybarneys-Jada

Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:    Yuya 22.08.2004 15:38
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
-.-"
na... is das nich wieda toll... und wie wärs mit noch 100 tollen threads? na? nich lust dazu? -.-

schreibt doch in schon vorhandene thread!!! des kotz an, wenn imma wieda neue threads für nua eine "dumme" frage eröffnet werden ^^;

mehr sagsch dazu net -.-
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:14
Betreff: Frage [gesperrt]
wer redet mit dir?



Von:    Yuya 23.08.2004 15:46
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
> wer redet mit dir?

ach du bist die aus meinem gb... hab misch schon gefragt woher du warst XD
weißu, wennsu mia sons cheiß ins gb schreibst, mussu ja escht langeweile hasm... isch sag mnua meine meinung und du beleidigst mich hier ^^; nya... anscheinend hasu ne unterentwicklung des hirns oda so -.- auf sowatr habsch keine große lust mich einzulassen... des is mehr als erbärmlich und du zeigst mia damit auch nur deine geistige unreife .... nua weiter so, du amüsierst mich XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...





Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:56
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
> > wer redet mit dir?
>
> ach du bist die aus meinem gb... hab misch schon gefragt woher du warst XD
> weißu, wennsu mia sons cheiß ins gb schreibst, mussu ja escht langeweile hasm... isch sag mnua meine meinung und du beleidigst mich hier ^^; nya... anscheinend hasu ne unterentwicklung des hirns oda so -.- auf sowatr habsch keine große lust mich einzulassen... des is mehr als erbärmlich und du zeigst mia damit auch nur deine geistige unreife .... nua weiter so, du amüsierst mich XD


Von Priest_Seto, LadyJanien und Honeybarneys-Jada:

Das ist unterstes Nieveau ob du neu bist hin oder her du hast dich nicht so zu benehmen.
Man sollte vorher nachdenken was man sagt und sich anpassen, wenn man neu auf eine Seite kommt.
Noch einmal und wir machen mit.

Liebe Admins:
verirrt euch bitte mal in dieses Forum uns schließt diesen Thread. Er ist überflüssig und Madame hat schon 5 neue Threads am 20. aufgemacht. Wäre ganz nett.
Honeybarneys-Jada
Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:    Yuya 23.08.2004 16:00
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 

> Von Priest_Seto, LadyJanien und Honeybarneys-Jada:
>
> Das ist unterstes Nieveau ob du neu bist hin oder her du hast dich nicht so zu benehmen.
> Man sollte vorher nachdenken was man sagt und sich anpassen, wenn man neu auf eine Seite kommt.
> Noch einmal und wir machen mit.
>

sagsch doch, danke, dass ihr des auch so seht ^^ *wuschelz*

> Liebe Admins:
> verirrt euch bitte mal in dieses Forum uns schließt diesen Thread. Er ist überflüssig und Madame hat schon 5 neue Threads am 20. aufgemacht. Wäre ganz nett.
> Honeybarneys-Jada


jau jau, thread discht machen is gut ^^

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:15
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
Wow, Mädl du scheinst ja nicht von Pappe zu sein o.O
trotzdem:

"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben" zählt nicht nur für das Forum, du brauchst Yuyake nicht als "Sch*****" zu bezeichnen!

Und außerdem:
"Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread _ähnlichen Inhalts_ gegeben hat."
Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:56
Betreff: Frage [gesperrt]
ja ok SORRY



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:55
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
> ja ok SORRY

...nur immer noch bitter böse ens, nicht?
wie wärs es einfach mal zu unterlassen.

Honeybarneys-Jada
Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:    Yuya 24.08.2004 19:23
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
> > ja ok SORRY
>
> ...nur immer noch bitter böse ens, nicht?
> wie wärs es einfach mal zu unterlassen.
>
> Honeybarneys-Jada


... ach, lass doch des gör... isch finds lustig... wird schon sehen was die davon hat XD tyo... typisch animexx neulinge eben -.-" ham eben noch keine ahnung -.-


kann ma jemand diesen thread dicht machen??
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:38
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
em ich wollt keinen neuen aufmachen, deswegen schreib ich des hier - hat nicht jemand Bock mit mir ein neues FAKE RPG zu starten oder kann ich irgendwo noch mit rein? *hab noch nie eins bei animexx gespielt*

... abgesehen davon, dass mir mein Steckbrief plötzlich anzeigt, ich sei inn 2 RPGs, die ich nicht kenne *hüstel* ^^"
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    TonaradossTharaynAdmin 25.08.2004 20:02
Betreff: Frage [gesperrt]
Avatar
 
@Lezarine

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)


@The Others:

Ich verstehe, dass ihr euch aufregt, aber versucht bitte nicht gleiches mit gleichem zu vrgelten und euch auf ein geringes Niveau herabzulassen. So zeigt ihr, dass ihr nicht besser seid.
Wenn ihr Beleidigungsensen erhalten leitet sie an Admins, wie zB Nienchen oder Galileo weiter, die sich dann um den betreffenden User kümmern werden. Ihr habt jederzeit das Recht das zu tun, es ist keine Schande or whatever, ganz im Gegenteil.

Wir Mods überwachen das Forum nicht 24h am Tag und uns entgeht auch manchmal was. Ihr könnt aber immer eine ENS schreiben mit Link und darum bitten, es wird sich dann sofort darum gekümmert, wenn man online kommt (okay, ist bei mir so XD°)

Da der Thread überflüssig ist, werde ich ihn schließen.

*thread closed*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Zurück