Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Tod von Tama's Familie

Eröffnet am: 05.03.2004 21:39
Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:10
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Deedlit85 Der Tod von Tama's Familie 13.04.2005, 10:53
Der Tod von Tama's Familie 23.05.2006, 20:46
Der Tod von Tama's Familie 26.05.2006, 19:37
Der Tod von Tama's Familie 18.06.2006, 20:05
Der Tod von Tama's Familie 12.01.2009, 20:27
Der Tod von Tama's Familie 23.05.2009, 15:59
 Idrial Der Tod von Tama's Familie 28.05.2009, 10:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Deedlit85 13.04.2005 10:53
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Avatar
 
Da war das Bein rausgerissen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich fand die ganze Sache so schon schlimm und traurig. Gott, was hab ich bei der Szene geheult. Konnte es erst gar nicht glauben, dass Tamas Familie einfach umgebracht wurde, wo die einem doch so sympathisch war... Vor allem die kleine mit der Perlenkette.

Fushigi Yuugi war sowieso ein Manga, wo ich sehr oft geheult habe. Nurikos Tod *buhääää* Allgemein der Tod der Seishis.
Hatte vorher den Anime geschaut und allein da saß ich immer mit ner Packung Taschentüscher bewaffnet davor.
~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:46
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Ich fand die szene sooo traurig von tamas fam... Ich las mir es tausend mal durch und musste immer wieder an der szene heulen es war so traurig... Die kleine yurien fand ich am traurigsten die war noch so klein...
Bye bye... but don´t forget me... i always be with you...



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:37
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Avatar
 
Auf das mit dem Bein hab ich auch nicht so geachtet...
Ich hab so schon genug geheult, dass ich einfach so schnell wie möglich weitergelesen hab. Vielleicht hab ich's hinter dem dicken Tränenschleier auch einfach nicht gesehen. Ich bin zwar erst bei Band 12 aber bisher hab ich noch bei keiner meiner gesammelten Mangaserien so oft heulen müssen wie bei dieser Serie. auch bei Nurikos Tod hab ich furchtbar geweint. Aber der Tod von Tama-chans Familie hat mich am meisten mitgenommen. Dabei hatte er's doch wirklich noch nie besonders leicht...
so da ich jetzt schon wieder kurz vor'm Heulen bin, hör ich lieber auf mit schreiben...*schluchz*
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 20:05
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Oh mein Gott!! Ich konnte garnich glauben, was ich da gesehen hab! Am Anfang war ich noch ganz happy beim lesen, alles lief so gut, aber dann... Als ich die Seite umblätterte und Tama die Tür öffnete... und dann diese grauenhafte Doppelseite, so viel Blut... und darin Tamas Familie. Ich hätte fast nen Herzinfarkt gekriegt. Und dann, als Yuiren in Tamas Armen gestorben ist und kurz davor noch das Verlobungsgeschenk für Miaka überreichen wollte... heeuuulll!!!!!!! Ey die Szene, die war so....*Taschentuchattacke* Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Bei Nurikos Tod hab ich mindestenz genauso oft geheult. Und ganz am Ende, wo Tama wieder zurück ins Buch gezogen wurde.



Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:27
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Szene ziemlich heftig und traurig. Und vorallem fand ich es nicht schön das direkt alle getötet wurden sind.



Von:   abgemeldet 23.05.2009 15:59
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Avatar
 
jaa ich fands auch unglaublich traurig...
ich finde es hätte wenigstens yuiren überleben können.. *heul*
aber ganz am ende erklärt nakago doch sogar noch, dass es so brutal sein musste. das war ein teil des plans. ^^
(achtung spoiler.. ein bisschen^^)
wenn ich mich recht erinnere zumindest, denn nach dem tod der kleinen hat miaka entschieden gegen die seryu7 zu kämpfen (und somit gegen yui) und genau das war es doch was nakago wollte deshalb hat er suboshi machen lassen.




Von:    Idrial 28.05.2009 10:10
Betreff: Der Tod von Tama's Familie [Antworten]
Avatar
 
Ich musste auch tierisch schlucken als ich das gesehen hab. Die Darstellung des ganzen war schon recht brutal.
Aber ich finde gerade dadurch und auch durch andere Sachen sticht Yuu Watase unter den ganzen Shojo Zeichnern echt hervor wofür ich sie echt bewundere.
Aber ich saß da letztens auch schon so und fragte mich immer ab wann der manga eigentlich freigegeben war, ich mein heuzutage werden so ne Mangas nur noch verschweißt mit großer Altersbeschränkung verkauft.
Das waren damals echt noch andere Zeiten.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte


[1] [2]
/ 2



Zurück