Zum Inhalt der Seite

Thread: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei

Eröffnet am: 12.09.2004 11:46
Letzte Reaktion: 05.08.2005 17:52
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kanna13 Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 12.09.2004, 11:46
sukiyakiw87 Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 12.09.2004, 18:51
X_Japan Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 06.10.2004, 12:09
Onichan Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 07.10.2004, 20:43
X_Japan Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 08.10.2004, 13:56
Sukichan Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 15.10.2004, 16:22
Aya2 Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 20.11.2004, 17:30
KazuhaToyama Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 26.01.2005, 13:17
Shinyaa Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 17.02.2005, 17:32
Novel 1:Genrou,der Bergräuber ... 05.08.2005, 17:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:46
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Hi^^

Alle die >Genrou,der Bergräuber< gelesen haben,wissen ja über Reirei bescheid.
Als ich ihre Sterbensszene gelesen habe,hab ich geweint (genau wie Genrou^^")
nun möchte ich wissen,wie ihr auf Reireis Tod reagiert habt!
Und wie ihr Reirei überhaupt findet^^

Vielen Dank im voraus!

Kanna13 ^.~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:51
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
wow! jemand der auch den roman gelesen hat! man endlich mal ein buch voll mit tasuki und kouji und einer menge an humor und sexapeal. reirei hat einen echt super charakter(trotz ihres missratenen bruders). trotzdem bin ich froh das sie gestorben ist sonst wär genrou ja nicht mehr single! ^-^
^-^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 12:09
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
>
> Alle die >Genrou,der Bergräuber< gelesen haben,wissen ja über Reirei bescheid.
> Als ich ihre Sterbensszene gelesen habe,hab ich geweint (genau wie Genrou^^")
> nun möchte ich wissen,wie ihr auf Reireis Tod reagiert habt!
> Und wie ihr Reirei überhaupt findet^^
>
> Vielen Dank im voraus!
>
> Kanna13 ^.~

jo also hab des auch gelesen und houjuns weg is auch sehr geilo ^.^ wie in dem novel schon erwähnt sieht reirei wie miaka aus das is auch ein wenig der grund wieso sich Tasuki später in Miaka verliebt ^,~ aber Houjuns weg is auch sehr gut zumal da seine liebe zu Kouron besser beschrieben wird *o* und das verhältniss zu seinem besten freund
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:43
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 

Halloechen!!!

Ich sitz hier grad in England und kann leider keine oe oder ae schreiben also muss es so gehen, sorry ^^

Ich bin echt an diesem Buch interessiert und wieder einmal hab ich erst heute erfahren, dass es ein buch von Genrou gibt. Ich bin ganz vernarrt in den kleinen *schnuff*
Kann mir vielleicht jemand von euch der das buch schon gelesen hat sagen worum es da geht. ich hab noch keine beschreibung dazu im internet gefunden.
Das waer echt lieb wenn sich jemand auf meine frage melden wuerde. ihr koennt mir auch e-mailn: klein-luca@gmx.net

Danke!!!

des tasu ^.^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 13:56
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
Halloechen!!!

Ich sitz hier grad in England und kann leider keine oe oder ae schreiben also muss es so gehen, sorry ^^

Ich bin echt an diesem Buch interessiert und wieder einmal hab ich erst heute erfahren, dass es ein buch von Genrou gibt. Ich bin ganz vernarrt in den kleinen *schnuff*
Kann mir vielleicht jemand von euch der das buch schon gelesen hat sagen worum es da geht. ich hab noch keine beschreibung dazu im internet gefunden.
Das waer echt lieb wenn sich jemand auf meine frage melden wuerde. ihr koennt mir auch e-mailn: klein-luca@gmx.net

Danke!!!

des tasu ^.^

>me will aj nich zuviel verraten sonst brauchste dia das ja garnisch mea kaufen xD also geht ja wie bei jedem einzelnen chara um die vorgeschichte ^.^ Tasuki is da 15 am anfang und is von zu hause abgehauen *ja bei so einer mutter... xD* nya aufjedenfall trifft er auf ein paar banditen vom Berg Reikaku und will unbedingt dort als Berräuber unterkommen *und dort lernt er auch Koji kennen* es geht ja auch da um den Harisen der im besitz des chefs vom Reikaku is *man sieht der gut aus *o** wie Hotohori xD und dann hamm se da ihre feinde die vom anderen Berg Kaou der Chef von diesem Berg will unbedingt den Harisen haben und so kommt es ja auch zu kämpfen Kouji und Tasuki entführen die schwester von den Banditen chef und Kouji verliebt sich in die *Reirei heisst se ja* aber die liebt nunmal Tasuki xD aufjedenfall spielt mehr am ende auch schon Tamahome mit *den er anrempelt* und inne mitte wird auch schon von der priesterin des Suzaku erwähnt is aber aufjedenfall lesenswert ^,^
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:22
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
Um mal zu Reirei zurückzukommen: Ich mag Reirei auch!^^
Ich kann verstehen was Tasuki an ihr fidnet!^^
Der Novel ist sowieso aufjedenfall für jeden FY Fan fast ein Muss! Also, ich fand den ersten super und bin gerade am zweiten.^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:30
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten auch schon gelesen!! also reirei war wirklich cool!! hab jez dann auch bald den 2!! gibts den 3 eigentlich auch schon? Wieviele Romane werden eigentlich veröffentlicht? und um wenn geht es jeweils? wenn mir das einer sagen kann bitte ENS!!!
danke schon mal im vorraus!!

aya
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:17
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Boah ich hab jetzt auch Band 2,3 und 4 gelesen!
Man sind die cool!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:32
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nicht geweint als sie gestorben ist, aber ich fand den Roman cool. Am liebsten mag ich daraus ja immer noch Kouji. ^__^ Na ja, also Reirei war schon ganz nett.

Gelesen habe ich die ersten 5 Novels, bin auch noch an den anderen dran aber ich hätte sie lieber auf Deutsch. *__* Weiß jemand ob und wann wieder welche erscheinen?



Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:52
Betreff: Novel 1:Genrou,der Bergräuber ----> Reirei [Antworten]
Hab bis jetzt die ersten 4 gelesen und bin total begeistert!!! Am besten gefällt mir natürlich die Novel von Tasuki *schwärm* ^^ und Chichiri...
Also ich finde es irgendwo schade, dass Reirei stirbt... auch wenn Tasuki jetzt wieder Singel ist.... *innerlich freu*... aber wären die beiden nicht ein total schönes Paar geworden???

TASUUUKKIII ICH WEINE MIT DIR << dreht jetzt total durch!!!





Zurück