Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie gefällt euch die Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368031/-1/13055438272215/
http://desu.de/A0eNckj




Von:    ScarletFlame 16.05.2011 13:03
Betreff: Wie gefällt euch die Serie? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Serie schon vor über einem Jahr als Manga gefunden und war sofort begeistert davon.Der Anime ist auch sehr an den Manga gehalten,wie es zur Novel ist kann ich leider nicht sagen.

In englischen Foren wurde schon diskutiert,da es ja wieder einmal eine typische Story ist,wobei ich finde es gibt schon einige Unterschiede.
z.b ist in den meisten solcher Serien der männl Chara ein Loser oder unauffällig,Kinji hat aber von anfang die Hysteria-Mode Fähigkeit und verzichtet freiwillig darauf.
Meistens passiert dem männl Chara immer was peinliches mit den Mädels und wird verlegen,er ist aber eig ganz cool dabei und auch cool gegenüber den Mädels.

Allgemein finde ich die idee mit dem Hysteriamode interessant.
Auch die Butei schule:So was in der art gabs schon oft in Animes,aber hier sind die Schüler wirklich eingeteilt in ihre Spezialgebiete.So sagt Aria auch,dass sie keine Ahnung vom Informationen sammeln oder suchen hat.
Oder Riko nur als Sniper unterwegs ist.

ich mag einfach die Charas.
Aria ist zwar ein typischer Chara,aber solche Charas mag ich total gerne.Außerdem ist die Sache mit ihrer Mutter einfach interessant und man will einfach wissen wie es dazu gekommen ist und was es damit auf sich hat.
Kinjis Art mag ich sowohl normal als auch im Hysteria Mode.
Hinter Reiko steckt mehr als man denkt,hätte ich nicht erwartet,bin gespannt wie es sich da entwickelt.
Riko hoffe ich kommt auch mehr
Shirayuki schein auch etwas besonderes zu sein

Es ist auf alle Fälle ein Anime in dem sich viel entwickeln kann,mit einem Hauptgegner,wobei man nicht was was ihr Hauptziel ist.Ich denke es kommen noch einige Charas wenn man so die Novelbilder sieht.
Und wahrscheinlich werden diejenigen die sich viel mit Krimis beschäftigen einige Namen oder Charas dort wiederfinden

Zurück zum Thread