Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tiger & Bunny Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366453/-1/13195548348384/
http://desu.de/CXtj-FN




Von:    rannilein 25.10.2011 17:00
Betreff: Tiger & Bunny Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich war von Donnerstag auf Montag bei ner Freundin in Berlin, da dort die MMC stattfand. Donnerstag nachmittag fing sie auf einmal an von dem Anime zu erzählen und ich dacht mir anfangs (wie sicher viele) "Was für nen Schwachsinn" xD
Abends hatte sie mich dann noch genötigt, nen paar Folgen davon zu sehen...und was soll ich sagen...es is um mich geschehen...ich bin verliebt. °_° Der Anime is totaler Fanservice....es is kein Shonen-Ai und doch ist es definitiv Shonen-Ai...auf jeden Fall bedienen die Macher des Anime unsere Fantasien...das is genauso wie bei Black Butler...es is kein Shonen-Ai aber es lässt ne Menge Raum für diverse Fantasien. x3~
Ich liebe Tiger & Bunny...die pure Liebe...Kotetsu und Barnaby sind einfach ein göttliches Pärchen, auch wenn sie direkt keins sind, aber wie gesagt...schmutzige Fantasien ftw!
Das geilste aber war, kaum bin ich infiziert...was seh ich da auf der MMC in Berlin? Richtig! Nen Tiger und ne Bunny...Tiger war nen Kerl...und er sah so gut aus und Bunny war wohl nen Mädchen und ich habe ne Szene beobachtet, wo Tiger Bunny an Po gegangen is und ich hab mich so geärgert, das ich grad meine Kamera nich griffbereit hatte ;_; Aber mein kleines Yaoi-Herzchen hat Sprünge gemacht, das könnt ihr euch nich vorstellen.
Das lustige war gewesen, das ne Freundin, die mir gegenüber saß (wir lümmelten aufen Boden rum), auch nen Fan von is und wir haben uns etwas lauter über den Anime unterhalten und das haben die beiden cosplayer mitbekommen, sich zu uns gedreht und ich ganz laut "Yeah! Tiger!!!" *_*
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)

Zurück zum Thread