Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zum Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371405/-1/13116064816712/
http://desu.de/hVdCndj




Von:    Hitsuji-chan 25.07.2011 17:08
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> Hier kann man einfach mal fragen, ob zur Serie, oder merchandise oder sonst etwas.
>
> Ich hätte da schon mal drei fragen:
> 1. Wo kann man das lied von hayato (1 episode) hören?
> 2. Was ist der unterschied zwischen den auditions cds und den happy love song cds?
> 3. In welchem Takt kommen die Serien raus??


01.) Das Lied ist bis jetzt nicht raus... Vielleicht kommt das ja mit Tokiya's Image Song CD zusammen, wer weiß? Oder im OST des Animes...
02.) Die Audition CDs enthalten die Songs aus dem Spiel zu UtaPri, die die Charaktere in Auditions eben gesungen haben. Besser kann ich das nicht beantworten. Zu den Happy Love Songs kann ich nichts sagen.. DX Weiß aber, dass diese auch im Spiel mit drauf sind.
03.) Uta no Prince-sama kam als erstes raus! (Das Originalspiel für die PSP) Dann kamen jeweils die Fandisks (oder auch Sequel genannt) Amazing Aria und Sweet Serenade, wo sie die Charaktere nach Klasse aufgeteilt haben! Sprich: A Class findest du in Amazing Aria und S Class in Sweet Serenade... Logisch, schon anhand der Namen oder? Dann gibt es noch einen Manga zu UtaPri, selber Ablauf wie im eigentlichen Spiel. Das Gleiche gilt auch für den Anime. Alles vom Originalspiel abgewandelt. Im August wird das Remake-Spiel zu Uta no Prince-sama erscheinen, was komischerweise "Uta no Prince-sama Repeat" heißt! xDDD Warum sie eine Remake vom Originalspiel gemacht haben? Ganz einfach: Im Originalspiel hattest du bei den CG Event nicht so richtig einen Hintergrundbild gehabt! :D Nicht nur Hintergrundbilder wurden erneuert, sondern auch alles andere... Ich glaube, die Minispiele wurden auch verbesssert....
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 25.07.2011 17:09:05

Zurück zum Thread