Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TRON Uprising (Der Aufstand)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398948/-1/13736745253446/
http://desu.de/vJQMhRi




Von:    Black_Star 13.07.2013 02:15
Betreff: TRON Uprising (Der Aufstand) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe mir schon alle Folgen im Orginal angeschaut und muss sagen die serie ist Klasse und bringt das Tron Flear gut rüber nur die Kostüme finde Ich nicht so gelungen bis auf einige Ausnahmen tragen fast alle Programe die selben Outfits mit Weisen Leuchten wie Sam in Legacy und Tron hat ein ganz anders Outfit als im Film. Einige von euch werden sich wohl schwer mit dem Animatsions Still anfreunden können?

ich hab mir die Folgen nun auch mal alle durchweg angesehen da ich se auf Super RTL meist verpasst hatte.

Zu den Kostümen... ich finde sie an sich abwechslungsreich genug, in Tron Legacy tragen die "Nebendarsteller" auch alle die gleichen Strichmuster daher is das kein Stilbruch und das Tron den weißen Anzug trägt erklärt sich mit dem ersten Tron film (1882) da die Programme dort noch in diesen weißgaru dargestellt wurden (und Tron in der Serie ja noch nicht umprogrammiert wurde.)
Allgemein vermute ich das iwo der Gedenke dahinter streckt alte bzw. schon lang bestehende Programme in diesem Stil zu halten, siehe Castor (Lagacy) bzw. Zuse. Wie ich darauf Komme das Zuse eines dieser Alten Programme ist, ich gehe aufgrund des Namens davon aus denn viele Namen in den Tron Filmen kommen nicht von ungefähr und Konrad Zuse war der Mensch der den ersten Computer gebaut hatte.

Auch bei Beck vermute ich eine Namensanspielung auf ein Back Up, ein Back Up ist ja ne Datensicherung un iwo sichert der ja Tron son bissl ab dadurch das er ja erst in dessen Namen Kämpft un vermutlich in der Zweiten Staffel an dessen Seite.

Ich bete echt dafür das die die zweite Staffel doch noch raus bringen, bisher hab ich Uprsing als das angesehen was zwischen dem alten Tron Film un Tron Lagacy geschieht und mich würds neben dem sehr interessanten Inhalt der Serie Selbst auch interessieren ob ich mit der Ansicht richtig liege

An den Animationsstil muss man sich aber in der tat wirklich erst gewöhnen find in aber an sich ganz passend.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 13.07.2013 02:16:19

Zurück zum Thread