Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    rokugatsu-go 25.11.2006 21:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben,es sind noch nicht alle Folgen gelaufen und ich habe nocht nicht viele davon gesehen,aber bis jetzt passt zu der Serie folgender Titel:
Dragonball GT- Die Große enTäuschung
Von der wenigen Tiefe,die bei DBZ vorhanden war,scheint so gut wie nichts mehr übrig zu sein.
Bestes Beispiel: Piccolos Ableben
Erst heult Son Gohan und dann herrscht wieder ohne langes Zögern eine unglaublich freudige Stimmung?
Ich weiß nicht,ob ich da was verpasst habe, aber ich habe mich vorher schon gewundert,dass niemand sich um Piccolos Abwesenheit gekümmert hat.
Klar,jemand könnte sagen:Wofür braucht eine Serie wie DB Tiefe?
Braucht sie natürlich nicht,aber es würde ihr definitiv auch nicht schaden,oder?

Und was sollte das mit dem Regenschirm?!

Was heißt eigentlich "Sorae"?Kommt das überhaupt im Originallied vor?
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Yaoumi-ji 25.11.2006 21:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorae heißt soviel wie "in den Himmel"
Ich glaube das wurde aber irgendwo in deisem Thread schonmal erklärt.
Im Ori kommt sorae nicht vor, dort wird "hold my hand"
gesungen

Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:03:23



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:18
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140962


guckt mal bitte^^

gut jetzt weis ch endlcih was das heißen soll^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:    -Oceane- 25.11.2006 22:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun,ich sehe das nicht soo schlimm.Es ist ja nicht direkt von Akira Toriyama,richtig?Er hat ja nur ein paar Charakter designt und im Grunde wars das ja auch schon..deswegen kann man GT,finde ich,nur als eine Nebenstory ansehen.Habe ich das jetzt so richtig gesagt? *drop* XD
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:51
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm... Ich finde die ersten 25 Folgen von GT sind au net wirklich berauschend, aber dann entwickelt es sich langsam und wird interessant (zumindest empfinde ich das so). Natürlich sind da Mängel drin, aber im Großen und Ganzen finde ich's doch net so schrecklich, wie ich am Anfang dachte. Ich glaube, dass es durch die massenhaften Schnitte und die Synchro einfach net so gut ankommt. Wenn ich mir die Folgen bei youtube anschaue und einen Tag später die auf Rtl2, bin ich jedes Mal erstaunt, wie auf gut deutsch gesagt, scheiße die Serie rüberkommt.
Fazit: die 4 Jahre Warten, dass man sich die Serie auf deutsch anschaut, haben sich net wirklich gelohnt -.-

>..deswegen kann man GT,finde ich,nur als eine Nebenstory ansehen.

So empfinde ich das auch..
Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:52:30



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist im vergleich zu DBZ wirklich etwas öde und viel zu oberflächlich...
Aber was soll man erwarten bei nur 64 Folgen?!
Ein würdiger Nachfolger ist sie wirklich nicht....
@ rokugatsu-go
ich finde, dass DB und DBZ „Tiefe“ haben! Welchen anderen Anime kennst du der über 40 Jahre geht?! Einer der schönsten Aspekte in DB/Z ist die Entwicklung der Charas mit zu verfolgen!!
Das ist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich GT gucke....






Von:    Yaoumi-ji 26.11.2006 00:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
" Welchen anderen Anime kennst du der über 40 Jahre geht?! "

40 jahre?!
Ich dachte immer DB/Z/GT gehen ca. 10 jahre?!
(Ein schöner Fan bin ich, wenn ich nichtmal weiß, wie lange DB überhaupt läuft^^)




Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
+lol+ Die meint Son Gokus Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen (sind dann ja ca 40 Jahre). In der realen Welt ist DB/GT in ca 10 Jahren entstanden, da haste recht. ^^
+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+



Von:    Yaoumi-ji 26.11.2006 01:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Puh..
Da habe ich wohl nur was missverstanden
und dank dir ists geklärt :)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 08:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> +lol+ Die meint Son Gokus Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen (sind dann ja ca 40 Jahre). In der realen Welt ist DB/GT in ca 10 Jahren entstanden, da haste recht. ^^



genau das hab ich gemeint, aber ich bin ein "Der" keine "Die" ^_-



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:51
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage; werden eigentlich auf RTL2 die Folgen gezeigt in denen Son-Goku mit Freezer und Cell in der Hölle kämpft?
Das Ende der Folgen ist zwar doof, Son-Goku friert Cell und Freezer in Eis ein, aber sehen will ich sie trotzdem...
Die Folgen sind zwischen der Super 17 und Evil-Shenlong Saga, die ja bekanntlich nicht gezeigt wird.
Na ja,
Gruß
Kakarott

Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:52:33



Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>genau das hab ich gemeint, aber ich bin ein "Der" keine "Die" ^_-

sry ^^

>ich hab mal ne Frage; werden eigentlich auf RTL2 die Folgen gezeigt in denen Son-Goku mit Freezer und Cell in der Hölle kämpft?

Die Folgen werden gezeigt. Von der Super 17 Saga werden nur die letzen beiden Folgen 46 und 47 nicht gesendet. Das was du meinst, sind die Folgen 43+44 (wenn ich mich richtig erinnere). Sollte am Dienstag soweit sein. +sich drauf freu+

+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+
Zuletzt geändert: 26.11.2006 14:40:25



Von:    Takeya-kun 26.11.2006 17:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch der meinung, dass DB + DBZ durchaus Tiefe besitzen. vor allem die charakterentwicklung is ja das interessante.
in GT ist alles zu oberflächlich geworden, da einst wichtige charaktere völlig in den hintergrund geraten und man sie in ihrer entwicklung gar nicht mehr beurteilen kann. (beispiele: Son-Gohan, Son-Goten, Vegeta und vor allem Piccolo und Kuririn)
früher wurde noch getrauert um tote charas, aber das problem in GT ist die zeitraffung. alles wird viel zu schnell wiedergegeben. zwar war goku anfangs über piccolos tod sehr geschockt, doch bis auf gohan scheint sich niemand länger drüber gedanken zu machen. das war früher nicht so.
auch die art, wie die erde wieder hergestellt wurde, war total zeitraffend. dass die namekianer und polunga dabei ne rolle spielen, wird nur in 2-3 standbildern deutlich...früher hätten die daraus 1-2 folgen gemacht. naja...toriyama war halt nicht mehr der chef...

auf die cell- und freezer folgen freu ich mich übrigens auch total.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hallo
Ich weiß, is dumm aber schreibt alle noch mal an RTL2.
Ich denk ihr habt schon 1000 geschrieben aber wir müssen einfach nur mehr schreiben, vielleicht geht des dann in ihr gleines gehirn rein.
Bitte schreibt jeder, wirglich jeder eine e-mail an die.
Wir müssen die bombadieren..^^
Man da haben wir uns gefreud und was bekommen wir, nur schei.e!
Das müssen wir doch irgendwie hin bekommen....*Sich nicht weiter helfen kann*

Gruß Baby-Doll



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
können wir ja machen, aber , auch wenn ichs nur ungern sage, das bringt nix. Die Serie wird in 10Tagen wider abgesetzt, und da wird
RTL2 auch nicht mit sich reden lassen....
wir müssen die Kröte schlucken ob wir wollen oder nicht...
Ich will schon seit langem ne mail an RTL 2 schreiben, und die mal fragen, ob sie die alten Folgen (also DB ohne Z und ohne GT) endlich wieder bringen, glaubt ihr das bringt was?

Die lachen sich doch 'n Ei aus der Hose!!
Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:47:24



Von:    Yaoumi-ji 26.11.2006 18:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
habe heute bei ebay die folgen 17-40 ersteigert, original mit supi quali!
Auf youtube gibs nur eine magere anzahl von oris und dann noch in schlechtere quali (oder ist mein laptop kaputt^^)
Wenn ichs schaffe, stelle ich die folgen mal bei youtube rein.
Mein Gott, dass RTL2 uns mit "so einem" GT kommt, das kann man glaubich nicht GT nennen. Mir tun alle Fans leid. Mir selber auch ^^

Zuletzt geändert: 26.11.2006 18:16:11



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140962


bitte bitte mal gucken^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
weiss einer wo man sich nochmal die db folgen also nicht dbz oder gt ansehen kann oder wo man die ehrkriegen kann weil bei youtube sind nur gaaaaaanz wenige folgen ich würde das sogerne wieder von worne gucken hehe^^
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 26.11.2006 23:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
so also dannge sehr an die db dvd antworten.

an Devil_Katt: aaalso, auf carlson comics hp meine ich gelesen zu haben dass er schon bei dbz nicht mehr gemacht hat als bei dbgt. zitatchen:

So war er an den Serien "Dragon Ball Z" und "Dragon Ball GT" [...] nur noch in leitender Funktion beteiligt.

zu den rtl leutzen (*aaaargh**ausrast*). ich glaub man kann schreiben wie man will, die werdn sich nicht ändern. wenn man nach dbz fragt kriegt man nur so nen elendigen newsletter wo drin steht das die bis auf weiteres nicht ausgestrahlt werden sollen. mittlerweile bekomm ich eh schon gar keine antworten mehr.

dass die sich n geschäft entgehen lassen wenn sie es nicht auf dvd rausbringen glaub ich ja nicht. so haben sie zumindest die eingefleischten fans immer als stammi zuschauer und die nächste generation auch ^___~ . und irgendwie hat man doch immer die hoffnung ungeschnittene folgen zu sehen.

@ Zuckerpuppe2oo6: dragonball kann man sich auf myvideo.de anschauen. der 'hochlader' heißt rpgvamp gloob ich. keine allzu berauschende vollbild quali, aber ich schaue mit wachsender begeisterung in kleinem fenster

@ all: liebe grüße ;)
Zuletzt geändert: 26.11.2006 23:10:21



Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
oh cool danke =D und was ich noch nicht vesrstehe...
weiss einer warum früher im anchmittagsprogramm sowas gezeigt worden ist
--->(dragonball)
http://www.youtube.com/watch?v=Q51ZDrheSdU&mode=related&search=
wo songokus schulter durchschossen wird und pikollo noch drauf rum trampelt

und heute ..oh man da würde rtl2 die ganze staffel rauslassen o.O
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:    Marli 27.11.2006 15:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Vielleicht haben wir ja das glück, dass´Tele5 in 3jahren von rtl2 die rechte abkauft wie bei dbz. ich mein die haben son paar sachen die vorher rausgeschnitten wurden wieder reibngeholt und ich denke, dass die schon alle folgen zeigen, weil hab mir C17 ende ma angeguckt, der hat ja nur nen loch im bauch, bei tele5 haben se trunks blut spucklen gezeigt, ist meiner meinung nach härter. also...die hoffnung stirbt zuletzt xD

aber ich fands bei dbz auch oft ätzend, wenn sich das so gezogen hat .. wobei ioch finde, dass die kämpfe sich bei gt auch ziehen, das mit den kugeln immer... is mir nen wenig zu langweilig.

aber gt hat trotzdem was, sonst würden wirs ja net gucken.. also ich zumindest nicht. man nbimmt das was man bekommt, viell. wirds halt irgendwann ma auf nem anderen sender uncut ausgestrahlt, falls nicht: genießen wir eben das, was wir bekommen xD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Die heutige 2. FOlge war einfach super!!! Entlich wieder etwas spannendes. Ich finde, dass es nichts bringt, wenn rtl2 DBGT nochma(und zwar früher) bringt. Es werden warscheinlich noch weniger Zuschauer sein.

Bei DB (ich kann mich noch gut erinnern) hatte ich immer mitgelitten.
Da war ich ungefair 6-7 Jahre alt und es kam jeden Morgen um 5Uhr bis 7Uhr im SF2!! Es war einfach super gut. Wenn das jemand gesehen hatt, dann weis er, was richtig gut ist und man wird es sicher nicht mehr vergessen. Es war immer spannend. Als kleiner Junge, bei den Turnieren, mit Piccolo, Red Rivon Arme , oder so, die Welt wird wiedereinmal fast vernichtet, echt Klasse

Bei Z habe ich (die 1000x wiederholung XD) nur von Freezer bis nicht ganz Ende Cell geschaut. FReezer wird immer stärker, Goku schwächer, Freunde können auch nicht mehr, und er hat es Geschafft!! War super spannend und es hat mir SOOOOO GUT gefallen. Eine würdige Fortsetzung von DB.

Bei GT: Es ist zwar spannend ( z.B. bei Baby: alle auf der Erde ,auser ein paar ausnahmen, sind nun böse. Sie möchten alle Son-Goku töten. Baby = Superstark, Goku keine Kraft mehr. Trotzdem hat er es geschafft.)aber sie habe viel zu wenig Folgen und lassen auch noch 13 weg, Echt schade

DB ist sicher einer der belibtesten Animes in Japan (besser gesagt, WELTWEIT). Ich bin und werde immer ein Fan sein. Ich kann einfach nicht ausdrücken wie klasse ichs finde, obwohl ich es gerne würde.
Ihr wisst sicher wovon ich spreche. Hoffe ihr hattet auch so eine schöne Zeit mit DB/Z.

Noch eine Frage: Hatt Mr.Satan damals wirklich Cell getötet?
Wenn ja, wie?

Danke!!



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine Frage: Hatt Mr.Satan damals wirklich Cell getötet?
Wenn ja, wie?

+hihi+ Was glaubste denn? Der starke Mr. Satan gegen Cell? +kicher+
Also nachdem Son Goku sich mit Cell, der sich in eine riesige Kugel verwandelte und die Erde zerstören wollte, auf den Planeten Kaio teleportierte, explodierte der und Son Goku wurde getötet. Cell, von dem aber ein winziger Teil überlebte, kam wieder auf die Erde zurück und kämpfte weiter gegen Gohan. Dieser besiegte ihn dann mit einem Kamehameha und der moralischen Unterstützung seines toten Vaters. puh ^^

+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+



Von:    -Oceane- 27.11.2006 18:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Janoerne
Ach wirklich?Naja..DB ist ja sowieso das Beste von allen Teilen.Ich mag Son-Goku lieber als Kind XD Das ist unterhaltsamer,witziger und ein verdammt hoher Knuddelfaktor XDD
DB/Z kann ich nicht so genau beurteilen,da ich nicht viel von gesehen habe und DB/GT schießt den Vogel ja völlig ab -,-
Das einzig positive ist,dass er wieder ein Kind ist XD

Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!

Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:42:30



Von:    chochajin 27.11.2006 20:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: "Super NUMMER 17" ... äh .. Hallo ? ... das klingt echt dämlich XDDDDD
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also entschuldigt mal(nichts gegen euch) was war das den heute für eine sche***??!!! Ernsthaft C17 & Nr.17= Super Nr.17?! Ich hab mich erst mal 10 min. kaputtgelacht und als ob das noch nicht genug wäre, soweit ich weiß, werden jetzt demnächst viele wichtige Folgen ausgelassen (verbessert mich wenn ich falsch liege) z.B. die, in der Kuririn stirbt. Wenn man GT nicht kennt woher soll man denn dann wissen warum #18 so wütend ist. Oder wird die Folge auch ausgelassen? Ach das regt mich alles irgendwie auf...
Schei** wars, besser wirds nicht...



Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mich erst mal 10 min. kaputtgelacht und als ob das noch nicht genug wäre, soweit ich weiß, werden jetzt demnächst viele wichtige Folgen ausgelassen (verbessert mich wenn ich falsch liege) z.B. die, in der Kuririn stirbt. Wenn man GT nicht kennt woher soll man denn dann wissen warum #18 so wütend ist. Oder wird die Folge auch ausgelassen? Ach das regt mich alles irgendwie auf...

Da haste recht. Die letzten beiden Folgen der Super 17 Saga werden weggelassen, deswegen werden die meisten (zumindest net bei Rtl2) nicht erfahren wie Kuririn stirbt, warum C18 wütend ist und wie verdammt nochmal die Saga ausgeht. Jaja, so sieht's leider aus. Hoffentlich machen die wenigstens klar, wie es zu der Evil Shenlong Saga kommt. Naja, wozu eigentlich wenn wir eh nur ca 5 Folgen von der zu sehen bekommen. -.-

+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+
Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:56:18



Von:   abgemeldet 27.11.2006 22:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Super C17???

Die haben auch immer ein Super davor^^
Super heiliges Wasser
Super Sj4
Super Dragonballs^^


Na egal



Von:   abgemeldet 28.11.2006 00:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
halli hallo

@ Devil_Katt: joooaaa *_* son guko als kind ist einfach das beste. obwohl ich ja eher n vegeta fan bin und des ist eindeutig dbz

@ generell mal so. kann mir mal bitte jemand erklären was da so alles gefehlt hat jetzt? erst mal hat doch entweder etwas zwischen freitag und heute gefehlt oder zumindest in der letzten folge am fr oder? und heute doch bestimmt auch? ich hab das gefühl die haben mind drei folgen nicht gesendet XDDDD. und das keine rückschau vor der 2. folge kam fand ich auch etwas komisch ^_____~

najo denn erst mal gutö nacht allerseits

lg, janina



Von:    chochajin 28.11.2006 01:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ generell mal so. kann mir mal bitte jemand erklären was da so >alles gefehlt hat jetzt? erst mal hat doch entweder etwas zwischen >freitag und heute gefehlt oder zumindest in der letzten folge am fr >oder? und heute doch bestimmt auch? ich hab das gefühl die haben >mind drei folgen nicht gesendet XDDDD. und das keine rückschau vor >der 2. folge kam fand ich auch etwas komisch ^_____~

Wurde hier zwar schon des öfteren gepostet, aber was soll´s ^^;:
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=69;action=blog_ssi;threadid=1988
Schnittbeschreibungen + da steht auch welche Folgen ausgelassen werden/wurden :)



> Super C17???
>
> Die haben auch immer ein Super davor^^
> Super heiliges Wasser
> Super Sj4
> Super Dragonballs^^

Naja aber es heißt ja auch im Original SUPER 17 (Saga) ^^ ... aber Super NUMMER 17 klingt wirklich besch...


生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück