Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Liebe

Eröffnet am: 10.09.2014 15:27
Letzte Reaktion: 11.09.2014 02:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Time




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NickyTheStrange Die Liebe 10.09.2014, 15:27
 Kenji Die Liebe 11.09.2014, 02:17
Seite 1



Von:    NickyTheStrange 10.09.2014 15:27
Betreff: Die Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie seht ihr das? :)

Zu wem gehört Banri: Kouko oder Linda? War seine Entscheidung richtig?

Oder hätte Mitsuo sich einfach von Anfang an für Kouko entscheiden sollen? :P

Und was ist mit Chinami- wäre sie besser für Mitsuo? (bzw. umgekehrt)

Wie fandet ihr die Wendung, als Mitsuo plötzlich Gefühle für Linda hegte? (Und diese sie zum Ende evtl. sogar erwiderte)

Wer bleibt denn da noch für Takaya (2D)? Chinami?



Von:    Kenji 11.09.2014 02:17
Betreff: Die Liebe [Antworten]
Avatar
 
Dass Mitsuo plötzlich was für Linda empfindet war ungelogen für mich das unglaubwürdigste was es in der Serie gibt. Da gab es vorher (zumindest für den Zuschauer) keine Anzeichen und es ist ja nicht so dass man nur 12 Folgen Zeit gehabt hätte, das hätte man wenn dann schon anders umsetzen müssen bzw. da zwischendurch immer ein wenig drauf eingehen müssen, auch bei Nebencharaktere ist sowas nötig :O

Das mit Mitsuo und Chinami war doch schon um einiges passender, da wurde ja auch gezeigt dass sich irgend etwas tut zwischen den beiden.

Das mit Banri und Kouko ist ja ne Komplexe Sache, ich hab Kouko (zumindest am Anfang) nie geglaubt dass sie sich für ihn auf einmal so stark Interessiert und Urplötzlich verliebt ist, nachdem Mitsuo ihr eine Abfuhr erteilt hat. War ja schon fast ersichtlich dass sie aus Trotz und um Mitsuo zu ärgern mit Banri zusammen kommen will. Deshalb war ich da immer sehr skeptisch. Die Geschichte zwischen Banri und Linda fand ich schöner und authentischer, daher hätte ich mir ein Ende mit den beiden gewünscht, da kann man sich jetzt zusammenreimen wär für 2D-Kun übrig bleibt xD Obwohl ne Takaya tut mir leid ^^





Zurück