Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rapunzel - neu verföhnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274875/-1/12935466874993/
http://desu.de/jyzNqfP




Von:    Alaiya 28.12.2010 15:45
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
> Btw. Ich habe die Animation nicht als störend schlecht empfunden. Auch die Laternen-Szene nicht. Ich finde, die hatte durchaus was, zumindest in 3D.

Gerade in 3D fand ich sie furchtbar. Aber man muss dazu sagen, dass ich auch da sehr, sehr empfindlich bin. Ich fand auch Shrek und Megamind nicht toll gemacht, technisch. Selbst HTTYD hätte besser sein können. An Pixar gibt es natürlich nichts zu meckern (trotzdem bin ich ganz eindeutig der Meinung, dass HTTYD den Oscar dieses Jahr der beste Animationsfilm war)

> Der ganze Film war eine nette, lustige und streckenweise auch arg verkitschte Abendunterhaltung, so viel will ich ihm auf jeden Fall zugestehen. Ab und zu kann man das durchaus vertragen, und die Charakteren waren trotz mangelndem Tiefgang liebenswert.

Wie gesagt, das Problem war die Mischung.
Das es zu sehr versucht hat dabei so übermaßig "Pwnage"-Mäßig lustig zu sein. Und ich fand die Charaktere auch nicht sympatisch. Fand ich die wenigsten Disneycharaktere, weil sie dafür einfach zu perfekt sind. Das ist eine Anhäufung an Marys und Garys...
Und die Tatsache, dass sie eben den Tiefgang missten, zeigte wieder die mangende Ausarbeitung, was ein Qualitätsmanko sit.

> Das ist dennoch kein Grund, denjenigen dann mit "Süße" und "Kleine" so von oben herab zu behandeln. Finde ich.

Wer mich anmacht, wegen meiner Meinung, muss damit rechnen.
Tut mir ja leid, aber wenn ein Kiddo, das wahrscheinlich sich nicht halb so viel wie ich mit Filmen befasst, anmacht, weil ich einen Film, der ihren Nostalgikernerv getroffen hat, nicht mag, weil ich es wage dabei objektiv zu sein... Dann kann ich dem Kind auch nicht helfen.
Wie man in den Wald hinein ruft usw.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Zurück zum Thread