Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Parfüm

Eröffnet am: 21.05.2005 13:42
Letzte Reaktion: 07.06.2005 17:37
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lisijim Das Parfüm 21.05.2005, 13:42
sokki Das Parfüm 21.05.2005, 13:50
 Knuckles Das Parfüm 21.05.2005, 14:55
 Dissident Das Parfüm 21.05.2005, 19:30
Devil_Yuna Das Parfüm 23.05.2005, 02:05
 Elihn Das Parfüm 07.06.2005, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:42
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Avatar
 
Dieser Klassiker der Literatur soll ja jetzt auch verfilmt werden.

Hier der Link dazu.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/Dreharbeiten%20zu%20%22Das%20Parf%FCm%22%20beginnen.html
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:50
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Avatar
 
Dustin Hoffman?
Das wird gut.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Verfilmung!
Und wenns von Lola-Rennt ist, kann es Potential haben.
Gut, dass OB nicht Grenouille spielt. Tut mir leid, auch, wenn er noch so süß ist, aber in dieser Rolle. Nein. Dazu ist er viel zu charakterschwach in seinen letzten Filmen.
Money is the revenge of the ugly on the beautiful.



Von:    Knuckles 21.05.2005 14:55
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Avatar
 
Alan Rickman spielt mit? Schööön ^.^

>Gut, dass OB nicht Grenouille spielt. Tut mir leid, auch, wenn er noch so süß ist, aber in dieser Rolle. Nein. Dazu ist er viel zu charakterschwach in seinen letzten Filmen

Richtig, außerdem... sieht er zu gut aus o_O *stimmt doch irgendwie, oder* (schließlich gibt es ja noch kein Geruchskino, warum sollten wir Grenouille also schön finden)
Got a vision you can live in...



Von:    Dissident 21.05.2005 19:30
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Avatar
 
Ufff
ich hab erst hier gehört, dass 'Das Parfüm' gefilmt werdens soll...
boah das wird vielleicht geil!!!!!!!!
Ich hab das Buch ja scho gelesen, und der film wird dann bestimmt ab 18 sein oder so, wenn die dreher vom film nix raus schneiden.. geilo, freu mich schon drauf, der buch war ja auch geil...
Alan Rickmann????????? Uff dann wirds hamma geil!!!!!!

By Leah



Von:   abgemeldet 23.05.2005 02:05
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Was fandet ihr denn an dem Buch so toll? o.O
Wir haben das in der Schule gelesen und so gut fand ich das eigentlich gar nicht....



Von:    Elihn 07.06.2005 17:37
Betreff: Das Parfüm [Antworten]
Avatar
 
Ahh, ich fand das Buch so scheiße..

Aber wahrscheinlich werde ich mir den Film ansehen.
Ich frage mich, ob Rickman jetzt wirklich den Lehrmeister von Grenouille spielt.
Hab Gerüchte darüber gehört.
Ich glaube, dass diese Rolle ganz gut zu ihm passte. XD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<





Zurück