Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hi, hab ma ne Frage zu FF X
Beim Spärobrett gibt es so viele Abillitys, die ich gern erlernen würde, die jedoch duch Level 4 Späroiden blockiert sind. Da ich nur 4 besitze und auch nicht mehr finde möchte ich sie nich verschwenden. Kann mir einer sagen wo ich Level 3 und 4 Späropässe herbekomme? Kann man vielleicht welche kombinieren oder so?

Danke schon mal

Chocoheart



Von:    TarrantHightopp 23.05.2008 21:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
kombinieren klappt nicht
Lvl 3 Sphäropässe gibts manchmal nach Kämpfen in den OmegaRuinen oder im Inneren von Sin (ich glaub es muss mit Vernichtend gesiegt werden...) oder auch bestechen vom Demonolith (was ziemlich teuer is)
Und falls du noch nicht gegen Biran und Yenke gekämpft hast, bring Kimahri drigend Klauen bei, die beiden haben jeweils zwischen 2 und 4 von den Dingern^^

Lvl4 kannst du mit bestechen von Chimära Hirn (Stille Ebene) holen, ist wie gesagt eine etwas teurer angelegenheit... wie viel du genau blechen musst, weiß ich net, aber es dürfte so 200.000 Gil sein...
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."
Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:32:14



Von:   abgemeldet 24.05.2008 15:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich hab eine Frage zu FFVII.
Ich hab versucht den letzten Sephiroth zu besiegen. Jenova und der erste Sephiroth hab ich hinbekommen, aber der letzte ist schwieriger.
Welche Materia sollte ich haben?
Und welche Ausrüstungsgegenstände brauch ich?
Wie hoch sollen die MP/HP sein?
Zuletzt geändert: 24.05.2008 16:01:21



Von:    Kibachiyo 24.05.2008 17:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also, Materia:
- alles was wirklich reinhaut: Meteor (bzw. Komet), Beinhalten, Ultima; als defensive Barriere, dazu Zeit (für Hast), Beleben und natürlich Heilen; möglichst alles auf höchster Stufe.
- Wenn deine HP und MP zu niedrig erscheinen (6500 HP und 600 MP sollten es schon sein), ein HP+ oder eine MP+ Materia
- auf Summons muss man nicht unbedingt zurückgreifen, sprich: lass die ruhig weg (Ritter der Runde können drin bleiben, so vorhanden)
- Feindeskönnen, möglichst gut ausgestattet (z.B. Drachenkraft, Schattenflamme, Mega-Abwehr, Zauberatem, Pandoras Büchse)

Ausrüstung: Auch hier ist natürlich das Beste gut genug, nimm einfach die stärksten Waffen und Rüstungen auf die du zurückgreifen kannst... besonders eignet sich aber die "Schleife" um den üblen Nebenwirkungen der Supernova zu entgehen.

Limittechniken: Keine Ahnung mit welchen Charaktere du spielst, aber einige Lv4-Limits sind schwächer als deren Lv3-Techniken (z.B. bei RedXIII und Yuffie), so dass man lieber auf Lv3 zurückgreifen sollte.

Zudem hat Sephiroth ein lineares Angriffsmuster, dass man sich leicht merken und darauf vorbereiten kann:
- Wand (schützt sich selbst -> Entzaubern)
- Schattenflamme (starker magischer Angriff auf einen -> MBarriere, danach heilen)
- physischer Angriff (Barriere)
- Weißes Pferd (leichter Schaden und zustandveränderungen)
- Supernova (SEHR starker, aber nie tödlicher Schaden und viele Zustandsveränderungen -> Megaelixier und Esuna)
- Zerbrechen (hoher Schaden und versteinerung)
- Entzaubern (hebt die positiven Zustände deiner Gruppe auf -> erneuern)
- dann gehts von vorne los
Zuletzt geändert: 24.05.2008 17:47:30



Von:   abgemeldet 24.05.2008 20:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Mhh...ok, aber einige Dinge hab ich gar nicht.....Komet hab ich glaube ich nicht, Zeit oder Barriere....ich hab auch leider nur 1 Schleife und Ritter der Runde hab ich auch nicht.
Und mein Feindeskönnen kann nur 2 Dinge, die mir nicht helfen werden.
Und ich hab nur eine HP+ Materia.
Was anderes hab ich nie bekommen.
Kann ich die Sachen kaufen?
Ich benutze nur ganz selten Aufrufe oder so...ich benutze eher konventionelle Artacken.
Und ich bin mir grad nicht sicher, was das für Limit levels sind.
Keiner von meinen Charaktern (Cloud, Cid, Barett) kann 2 Limitbreaks ausführen.
Naja und ich muss wohl etwas leveln....ich hab gegen Sephiroth auf level 58 gekämpft.

Naja, vielen dank aber für die Antwort!



Von:    TarrantHightopp 24.05.2008 21:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
HP und MP Plus Materia kannst du glaube ich im Shop vom Cosmo Canyon kaufen
Komet hättest du vor Aerith Tod bekommen sollen *das mal nachgeschlagen hat* ich weiß allerdings nicht, ob du es jetzt noch holen kannst, also eben in der Stadt des Alten Volkes... in der Schnecke steht da... versuch dein Glück
Zeit und Barriere Zauber sollten auch in einem gut Sortierten Materi Laden zu erstehen sein^^ (ansonsten hilft nur Mastern, dann hast du zwei ;) )
Für Ritter der Runde brauchst du einen goldenen Chocobo (Züchtungsanleitungen gibts überall im Netz) damit kannst du dann dir auch andere nützliche Materias holen...

Gut wäre auch noch Emerald Weapon (das Vieh unter Wasser) zu plätten, du bekommst die Erdhafe und durch Tausch mit einem alten Mann in Calm bekommst du drei Master Substanzen, die können jeden Zauber, jeden Aufruf und jeden Befehl, den es im Spiel gibt, allerdings ist es fast unmöglich das Ding zu töten, wenn du keinen Ritter der Runde hast. Am wichtigsten dafür ist aber die Unterwassermateria, da du dann kein Zeitlimit hast

Ansonsten fällt mir nur noch ein: TRainieren, trainieren und trainieren!
PS: Omnislash, den du in der Goldsaucer beim Kämpfen gewinnen kannst, ist Clouds 4.Limit und einer der stärksten (wenn nicht sogr der stärkste) Angriffe im spiel
Viel Glück damit ;)
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."



Von:   abgemeldet 25.05.2008 10:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallöle~ brauch hilfe bei FFV auf GBA~

Und zwar passiert bei mir nix im Schloß der Siegel~ die Waffen hab cih gefunden aber passieren tut da rein gaaaarnix!
Das Monster was da immer kommt flieht nachdem cih 10 minuten langauf ein 'eingeschalgen' hab....
Aber inn der Landschaft geht es nirgend weiter und auch so..passiert da recht wenig -> galufs welt ist ja echt...Ôo' fängt gut an~.~' xD

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen ^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hp und MP plus kaufen..ok
Komet habe ich doch....ich war mir nicht sicher.
Bei Zeit und Barriere werde ich mal kucken.
Ich muss extra einen goldenen Chocobo züchten? Oh man..das ist vielleicht blöd.
Ok...dann werde ich dannach versuchen das Vieh unter Wasser zu killen und hole mir Clouds Limit!

Danke!

Was ist eigenlich damit, dass einige sagen, man kann Sephiroth nur auf Lv. 99 besiegen kann? Ich hab keine Lust so hoch zu leveln.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 13:36:32



Von:    Carl 25.05.2008 14:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle~ brauch hilfe bei FFV auf GBA~
>
> Und zwar passiert bei mir nix im Schloß der Siegel~ die Waffen hab cih gefunden aber passieren tut da rein gaaaarnix!
> Das Monster was da immer kommt flieht nachdem cih 10 minuten langauf ein 'eingeschalgen' hab....
> Aber inn der Landschaft geht es nirgend weiter und auch so..passiert da recht wenig -> galufs welt ist ja echt...Ôo' fängt gut an~.~' xD
>
> Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen ^^°

Okay...Das Schloss der Siegel brauchst du später erst...in der 3. Welt...

da kriegst du dann so Steintafeln, mit denen du die Waffen kriegst...

...zum Weiterkommen: Es gibt doch ne Möglichkeit...und zwar, wenn du weiter gehst - runter und dann nach links (glaub ich)

Jedenfalls gibts dort so einen achteckiges Stückchen Wald, dass du betreten kannst...und dort gehts dann auch weiter^^ (Is ein Stückchen Wald mit ner Höhle und nem Mogry...)
Mfg,
Carl



Von:    Carl 25.05.2008 14:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigenlich damit, dass einige sagen, man kann Sephiroth nur auf Lv. 99 besiegen kann? Ich hab keine Lust so hoch zu leveln.

Nein, Level 50 reicht (wie in fast allen FF-Teilen) eigentlich aus...

...du solltest nur drauf achten, möglichst die besten Waffen zu haben, stark angreifen zu können und dich auch gut heilen können...
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Dann bin ich beruhigt...
Danke!



Von:    TarrantHightopp 25.05.2008 17:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@AssassinsCreed: Bis 99 musst du nie im Leben hoch, das erste mal war ich glaub 63, als ich Seph geschlagen hab und da hatte ich kein Ritter der Runde oder sowas
Mit RdR brauchst du zwei Schläge und der Endboss ist Geschichte, ohne das und mit nur starken Angriffen dauert es eben länger, der stärkste Gegner im Spiel (Ruby Weapon) ist aber glaube ich ohne RdR unmöglich...
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."



Von:    Silverfox 27.05.2008 14:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Brauch hilfe bei FFX-2:
Kann man im 5 kapi immernoch paines spezial kostüm bekommen?

Und vorallem: KANN MIR ENDLICH JEMAND SAGEN,WIE MAN EXODUS TOT KRIEGT??????????
Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie!
Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden!
Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!!
Meine FF bitte lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/



Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Brauch hilfe bei FFX-2:
> Kann man im 5 kapi immernoch paines spezial kostüm bekommen?

Nein, leider nicht mehr. Man muss entweder in Kapitel 1 oder 2 mehrmals hintereinander Twarmel im Macalania-Wald angesprochen haben, dann rückt er das Kostüm raus (ich meine, es wären oder 4 Male gewesen).

> Und vorallem: KANN MIR ENDLICH JEMAND SAGEN,WIE MAN EXODUS TOT KRIEGT??????????

Also, ich hatte es mit Katzenjammer probiert. Paine als Schütze (Rapidring und Katzenjammer als Accessoires), Yuna als Weißmagierin und bei Rikku weiß ich nicht mehr, was ich bei ihr genommen hatte (ich glaub aber auch, Schütze + Rapidring + Katzenjammer, weil ich Exodus erst beim 2. Durchspielen herausgefordert hatte und da dem entsprechend schon 2x Katzenjammer hatte).

Das ist natürlich keine Garantie für die perfekte Lösung für den Kampf gegen Exodus, aber bei mir hatte es funktioniert. Auf einem einigermaßen hohen Level sollten alle drei Kämpferinnen natürlich auch sein.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:03:32



Von:    Silverfox 27.05.2008 17:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp,aber ich hab kein zweites katzenjammer...
Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie!
Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden!
Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!!
Meine FF bitte lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/



Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Und vorallem: KANN MIR ENDLICH JEMAND SAGEN,WIE MAN EXODUS TOT KRIEGT??????????

Wenn du das Gefecht ohne Kratzer überstehen möchstest, solltrst du Exodus per Bestechen mit ca. 1.000.000 Gil Bestechen.

Ansonsten Kampftipp: Die Idiale Kombination gegen dieses Wesen sind Dunkler-Ritter- Heldinnen, die Kostümpalette "Kunst der Abwehr" und dazu die Accessoire "Eidesschleier" und "Lichtung" ausgerüstet haben - mit den doppelten Mix.-HP sollte das Gefecht gut überstehen sein. Du solltest seinen Attacken mit "Matadorenlied" oder "Auto-Reflek" ausweichen.

Anmerkung: Kommt nicht von meiner Erfahrung sondern aus dem Lösungsbuch. *hust* Ich hoffe das bringt dich nun' weiter. Ganbatta ne! ^_~.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:    Silverfox 27.05.2008 20:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mal versuchen...obwohl ich die hälfte von den sachen nicht hab....
Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie!
Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden!
Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!!
Meine FF bitte lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hab ne frage zu FF X.. ich mache gerade die Kaktorenjagdt und bin bei dem der am ende auf das flugschiff geht. nur wenn ich dann mit dem speicherspäroiden auf das flugschiff geh und oben aufs dach, kommt sin und ich muss gegen ihn kämpfen.
hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie soll das gehn?

Gruß chocoheart
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:50:45



Von:    Carl 28.05.2008 17:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hab ne frage zu FF X.. ich mache gerade die Kaktorenjagdt und bin bei dem der am ende auf das flugschiff geht. nur wenn ich dann mit dem speicherspäroiden auf das flugschiff geh und oben aufs dach, kommt sin und ich muss gegen ihn kämpfen.
> hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie soll das gehn?
>
> Gruß chocoheart

o.O
Was? Das hab ich noch nie gehört...also eigentlich solltest du nur ganz oben aufs 'Dach' (vom Schiff) rennen müssen und den dort herausfordern...bekämpfen musst du DA eigentlich gar nichts Oo
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ja also ich kam zu dem speicherspöroiden, dann stand der das und hat sich ja so weggebeamt^^ und dann wurde das flugschiff von der seite so eingeblendet. dann hab ich wieder den tidus gesehen neben dem späroiden, hab gespeichert und bn dann aufs flugschiff, den ganzen weg da hoch gelaufen und als ich draußen war kam sin. also ich hab vorhe auch schon mal versucht gegen den zu kämpfen. aber eig muss des doch trotzdem gehn oder?

gruß chocoheart



Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich bin gerade irgendwie verwirrt.
Vielleicht schaut ja noch mal jemand anderes nach denn mir will es gerade nicht einfallen.
Die Sache mit den Kaktoren ist ja eigentlich nur eine Nebenaufgabe in der es am Ende das Venussiegel gibt.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:33:11



Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
bist du dann auch per speicherspäroid aufs flugschiff gegangen oder kommt man da anders hoch?



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Man, ich habs jetzt nochmal gemacht ohne zwischendurch zu speichern und trotzdem kommt sin wenn ich aufs dach gehe... gibt es überhaupt noch eine möglichkeit? ich meine wenn man schon mal gegen sin gekämpft hat, aber dann noch weiterspielt weil mans beim ersten mal nicht geschafft hat. geht das dann nicht mehr?

In verzweiflung

chocoheart



Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Man, ich habs jetzt nochmal gemacht ohne zwischendurch zu speichern und trotzdem kommt sin wenn ich aufs dach gehe... gibt es überhaupt noch eine möglichkeit? ich meine wenn man schon mal gegen sin gekämpft hat, aber dann noch weiterspielt weil mans beim ersten mal nicht geschafft hat. geht das dann nicht mehr?

Obwohl ich Final Fantasy X mehr als nur 1x durchgespielt habe, muss ich gestehen das ich total verwirrt bin, mit das was du meinst. Soweit ich weiß, ist nunmal so der Ablauf. In Bevelle bist du im Luftschiff, kurz vor Sin Kampf aufm Dach, richtig?
Ist ja klar, wenn du aufm Dach gehst - kommt nun der Kampf gegen Sin und nicht anders, so ist der Ablauf. Wenn du aufm noch niedrigen Level bist, geh doch erstmal Leveln wenn du Sin noch nicht schaffst. In der Zeit, wenn ich mich nicht irre, kann man auf der Liste noch andere Orte ansteuern und selbst Geheimeorte.
Und durch Spähroiden kannst du jederzeit wieder zum Luftschiff zurückteleportieren.

Fall du das auch nicht meinst, dann bitte verklicker das genauer -
Es ist wirklich verwirrent was du geschrieben hast.

Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
heyho~
brach wieder hilfe für ff5 auf GBA~
bin im drachental (2. welt) und muss das drachenras finden/holen aber ich kom mit dne höhlen abselout garnciht zurecht~
kann mir jemand einen tipp dazu geben?
danke schonmal^^



Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also, ich weiß ja wie der ablauf ist und es geht mir nicht darum zu leveln aber ich bin genau da, wo du es beschrieben hast. auf dem luftschiff wo man andere ort anwählen kann. dann wähle ich bikanel und suche dort die 10 kakteen. das ist so ne nebenmission "katorenjagt" oder so. Ich bin beim 9. da muss man alle schilder in der wüste lesen und dann zurück zur oase kehren. dort taucht dann der kaktus auf, welcher sich auf das dach des luftschiffest eleportiert. dann wähle ich am speicherspäroiden luftschiff und laufe hinaus aufs dach. dann beginnt die szene mit sin, anstatt das ich dort auf den kaktus treffe. "sins hülle" habe ich auch schon besiegt. aber es geht einfach nicht. verstehst du nun wie ich das meine? eigentlich sollte dort der kaktus sein, so steht es überall. nur bei mir funktioniert es irgendwie nicht.

Gruß chocoheart



Von:    Carl 29.05.2008 17:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich weiß ja wie der ablauf ist und es geht mir nicht darum zu leveln aber ich bin genau da, wo du es beschrieben hast. auf dem luftschiff wo man andere ort anwählen kann. dann wähle ich bikanel und suche dort die 10 kakteen. das ist so ne nebenmission "katorenjagt" oder so. Ich bin beim 9. da muss man alle schilder in der wüste lesen und dann zurück zur oase kehren. dort taucht dann der kaktus auf, welcher sich auf das dach des luftschiffest eleportiert. dann wähle ich am speicherspäroiden luftschiff und laufe hinaus aufs dach. dann beginnt die szene mit sin, anstatt das ich dort auf den kaktus treffe. "sins hülle" habe ich auch schon besiegt. aber es geht einfach nicht. verstehst du nun wie ich das meine? eigentlich sollte dort der kaktus sein, so steht es überall. nur bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
>
> Gruß chocoheart

What the...? o.O
Also das klingt mir irgendwie mehr und mehr nach nem Programmfehler bei dir, chocoheart...wenn du Sin schon geschlagen hast, solltest du eigentlich nie mehr gegen sein Äusseres kämpfen müssen...ich mein, das wär doch voll bescheuert o.O

@ HeureusePerdu:

Nun, prinzipiell als Tipp könnte ich dir geben, dass im 2. Bereich (also nach einmal Höhlentour sozusagen x3) du nach ner Grünfläche wieder in ne Höhle kannst...in der es scheinbar nicht weitergeht.

Dort musst du einfach herumlaufen, auf einer bestimmten Stelle fällst du nen Stock tiefer und kannst weitermachen^^

Übrigens als kleine Verstärkung für deine Beschwörer: Wenn du in einen Kampf mit zwei Dinos und einem Golem kommst, kill die 2 Dinos, bevor sie Golem killen (du kannst ihn notfalls auch heilen) und du kannst dann Golem (als Dank von ihm) beschwören^^
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich weiß ja wie der ablauf ist und es geht mir nicht darum zu leveln aber ich bin genau da, wo du es beschrieben hast. auf dem luftschiff wo man andere ort anwählen kann. dann wähle ich bikanel und suche dort die 10 kakteen. das ist so ne nebenmission "katorenjagt" oder so. Ich bin beim 9. da muss man alle schilder in der wüste lesen und dann zurück zur oase kehren. dort taucht dann der kaktus auf, welcher sich auf das dach des luftschiffest eleportiert. dann wähle ich am speicherspäroiden luftschiff und laufe hinaus aufs dach. dann beginnt die szene mit sin, anstatt das ich dort auf den kaktus treffe. "sins hülle" habe ich auch schon besiegt. aber es geht einfach nicht. verstehst du nun wie ich das meine? eigentlich sollte dort der kaktus sein, so steht es überall. nur bei mir funktioniert es irgendwie nicht.

Hmm, hast du denn Sin schon ganz besiegt, Stück für Stück?
Linker Arm - Rechter Arm - Sin Schuppe Gnai - Sin - Kopf?
Ich glaube nach dem Kampf kann man wieder aufm' Außendeck.
Weil im Lösungsbuch steht nur - 9 Oase/Flugschiff- Deck / Sie treffen den Wächter neben dem Speicher- Spähroiden der Oase. Dann teleportiert er sich aufs Flugschiff. Sie finden ihn auf dem Außendeck - dort, wo Sie einst gegen Efrey gekämpft haben.
Oder vielleicht ist das auch so, dass man nur eine eingeschränkte Gelegenheit für den Kaktus hat... Was aber dumm wäre. Sorry, ich glaube dir richtig weiterhelfen kann ich wohl auch nicht.

Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 29.05.2008 17:57:42



Von:   abgemeldet 02.06.2008 17:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Frage zu FF XII für PS2:

Ich krieg den Dämonenwall nicht klein! T-T Kannn mir jemand ewinen Tipp geben? Bin jetzt schon zum xten mal GAME OVER (und kann die SChrift nicht mehr sehen!!)
Hab ich vielleicht zu niedrige Level? Die meisten stehen momentan auf Level 17.Aah.
Achso, ist im Kapitel Grabstätte Raithwalls.

Hilfee...
*~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~*
(Danzelot von Silbendrechsler)



Von:    Watashi-San 02.06.2008 18:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
den ersten oder zweiten?

Vorm ersten am besten weglaufen (nicht unter Lv 25 angehen)
Der zweite ist nur halb so stark und hat die doppelte Strecke
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64



Zurück