Zum Inhalt der Seite

Thread: Belial *minispoilers*

Eröffnet am: 04.01.2003 20:37
Letzte Reaktion: 17.10.2006 15:59
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lady_Teteiya Belial *minispoilers* 04.01.2003, 20:37
SaireaZadkiel Belial *minispoilers* 04.01.2003, 20:45
Lady_Teteiya Belial *minispoilers* 04.01.2003, 20:51
SaireaZadkiel Belial *minispoilers* 04.01.2003, 20:53
Anne-chan Belial *minispoilers* 04.01.2003, 23:07
Mistress_of_Ice Belial *minispoilers* 05.01.2003, 00:26
 Schruldig Belial *minispoilers* 17.01.2003, 07:47
 -chAOsBoRn- Belial *minispoilers* 18.01.2006, 22:07
Belial *minispoilers* 01.02.2006, 20:59
 CocaBeliLight Belial *minispoilers* 04.04.2006, 18:41
 Scarecrow_Kakashi Belial *minispoilers* 16.04.2006, 11:53
Belial *minispoilers* 07.07.2006, 16:44
 Scarecrow_Kakashi Belial *minispoilers* 09.10.2006, 14:00
 riotgrrrl Belial *minispoilers* 09.10.2006, 14:47
 Scarecrow_Kakashi Belial *minispoilers* 10.10.2006, 12:46
 riotgrrrl Belial *minispoilers* 10.10.2006, 14:45
 Scarecrow_Kakashi Belial *minispoilers* 10.10.2006, 15:11
Belial *minispoilers* 17.10.2006, 15:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:37
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolute Belial-Fanatikerin und da ich von den Engeln nur Uri und Rociel mag, wollte ich mal ein paar Meinungen von außen einfahren zum Thema: Findet ihr das, was Maddie/Belial mit Raph gemacht hat eher furchtbar oder (so wie ich) vollkommen in Ordnung?
Ich bin nur ein kleiner Regentropfen im Sturm des Lebens...@};-



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:45
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ah, endlich mal jemand der genauers weiss? Ich weiss nämlich nur, dass sie ihn verführt hat. Wie genau und so weiter aber nicht... kannst du mir mehr erzählen? =D



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:51
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Naja, wegen ihr hat er jetzt diese geniale Macke, dass er kein weibliches Wesen mehr lieben kann..Irgendwie ist er ja jetzt so ne Art Klon von ihr..sie lässt ja auch alle an ihren Körper, doch niemanden an ihre Seele..
Ich bin nur ein kleiner Regentropfen im Sturm des Lebens...@};-



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:53
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, das weiss ich auch, dass er wegen ihr so ist.... aber was genau ist da gelaufen? Wird darauf im Manga nochmal näher drauf eingegangen?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 23:07
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Wua, Ina-chan, da machst du einfach so einen bösen Thread auf *lol*
Aber ich muss zugeben, das ich wenn ich diese "Tat" rückgängig machen könnte, würde ichs sicher nicht tun ^.^. Schließlich mag ich Raphie, so wie er ist. Wer weis, wie er vorher war *g*. Außerdem wäre er sonst sicherlich nicht so dick mit Mika-chan befreundet (ahh den magst du ja auch nicht *schnief*) und viele lustige Szenen aus dem Manga würden entfallen. Okay, also ich gebe zu, ich finds gut so, wie es ist ^.^. Sicher wird es noch ziemlich interessant, wenn diese Thematik im Manga aufgegriffen wird *freu*. Eine Frage hät ich aber: Sitmmt es das als Belial und Raphie... naja *drop* Jibril (Zicke >.<) herein kam? Hach ja, Raphie und Maddie... nettes Pärchen *g*



Von:   abgemeldet 05.01.2003 00:26
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Ich finds schon schlimm... weiß auch nicht, wird sich nicht so gut angefühlt haben, is doch immer scheiße wenn man praktisch verarscht wird. Und Raphi scheint davor ja ein sehr sehr gefühlsbetonter engel gewesen zu sein.
sonst würder er sich ja jetzt nicht sooo vor der liebe fürchten...

und das mit dem Klon... naja würde das nicht Klon nennen, schließlich is das bei belial ja was ganz anderes! belial hat ja kein normales verhältnis zur Liebe... und Raphi hatte das ja irgenwann mal, nur das er jetzt eben entäuscht ist und keinen Bock mehr drauf hat... ich kann Raphis Reaktion darauf sehr gut verstehen... so gehts doch fast jedem mal
aber er soll ja dann wieder eine normale beziehung haben... hab ich gehört... *g*

obwohl ichs von Belial nicht schlecht finde, sie is nun mal so. und ich finds auch für den verlauf der ganzen geschichte recht interessant, was wär wenn raphi ne feste freundin hätte und die ganze zeit nur liebesschwüre die ernst gemeint sind flüstert... is doch langweilig, und mit mika würder er sich dann sicher auch nicht so gut verstehen (wurde ja schon gesagt)

aber stellt euch doch mal raphi vor wie er total verzweifelt herumheult... is das nicht super süß... ja man sollte ja anderen kein leid wünschen, aber das is doch zu süß...

ach das passt schon wies ist, alles gut! *g*



Von:    Schruldig 17.01.2003 07:47
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nur, was da so ungefähr war..aber ihr scheint euch da ja besserv auszukennen ^^ Kann mir wer erzählen was zwischen den beiden GENAU passiert ist?*gg*

Ich finds im Großen und Ganzen eigentlich auch ok, dass es so war wies war..sonst wäre Raphi nicht Raphi.
Außerdem mag ich ja Raphi und Mad hatter ^___^
*Fähnchen schwenk*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    -chAOsBoRn- 18.01.2006 22:07
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
so, drei jahre und einen tag später der nächste post
xDDDDD
nya, würde auch gerne wissen, was genau sie gemacht haben, da belial ja bekanntlich geschlechtslos ist... wobei sich sex (ausseranal und oralverkehr^^) evtll als etwas schwierig herausstellen würde... aber vll wars ja eben genau das... oral- und analverkehr...OO
oh man...<.<



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:59
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
hach^^ belial ist einfach genial! mein absoluter lieblings chara^^ der/dem (Oo) lass ich alles durchgehen obwohl ich das natürlich nicht sehr nett finde^^ ach. sollen die engel doch verrotten! MUAHAHAHAAAAA! ich bin so böööööööseeeeee, so unglaublich bööööseeeee *mitsing* ähem... huch? ups. sorry. ausgeartet^^ also, zurück zum thema: das was sie mit raphi gemacht hat interessiert mich nicht sehr gross, finde ihn nämlich nicht so besonders toll. ich bewundere einfach jeden schritt von maddie xD ihre pervertierte (?) liebe zu luzi ist doch einfach ihr grösster vorteil. naja, ich hab jetzt meinen senf dazu gegeben ;P
Black Metal ist Krieeeeg!
Power of the Dragonflame!
lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:    CocaBeliLight 04.04.2006 18:41
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
ich bin auch total in belial vernarrt! ich werde auch von meinen freunden "beli-mausi" genannt, weil ich sie total lieb habe u.s.w.!!! ich find es oki von ihr, was sie mit rafael gmacht hat!!!!
es is doch auch irgendwie seine schuld gwesen, oder?!
ich mag sie halt einfach!!!
-.- *singt ein lied und denkt dabei an belial*



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.04.2006 11:53
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolute Belial-Fanatikerin und da ich von den Engeln nur Uri und Rociel mag, wollte ich mal ein paar Meinungen von außen einfahren zum Thema: Findet ihr das, was Maddie/Belial mit Raph gemacht hat eher furchtbar oder (so wie ich) vollkommen in Ordnung?




(Deine Signi passt nciht zud er behauptung.. ^^ *GGGfrech*)

ICH bin ebenfalls belial-Fanatisch.. *seufz* Und ich fand es superwitzig, was sie mit dem "armen" Raph angestellt hat.. *GGG Ich mag beide.. auch Raph, aber... Maddy.. hat das gewisse etwas... ^^
Rosiel fing ich erst na zu mögen, als ich den Anime gesehen hab und er da schreiend im bett saß! (MUHARRRRRRRR! Ich bin eben verrückt! *GGGirre*)
uriel.. naja, aber ich finde die Konstellation Maddy-asmo zeimlich cool... ^^ Asmodeus ist echt zum Schießen.. ^^ Und ich fand es voll süß von ihm, dass er sie geretten hat... ^^
ich glaube, dass er sie wirklich liebt, und nciht nur so mal mit ihr ins bett will.. ^^ sonst hätt er sie nciht gerettet... da draußen gibts viel weiblichere frauen als belial, und.. naja,
GGG ^^"


Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585
-------------
"Man nennt mich nciht umsonst 'Mad Hatter'! ^^ *GG" *schiebdenhuthoch*



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:44
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Belial ist genau wie Kato einfach genial. Ich finde es okay Rapahel ist ja selbst schuld wenn er sich mit jeder Frau einlässt. Eine musste ihm ja mal ne "lEKTION" erteilen und sie passt besstens dazu.
Menschen sind bessere Tiere und Tiere bessere Menschen



Von:    Scarecrow_Kakashi 09.10.2006 14:00
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
hehe.. ^^ na, immerhin.. ich glaube, danach hats mit raphael erst so richtig angefangen.. ^^




Von:    riotgrrrl 09.10.2006 14:47
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Vorher war er doch noch total unschuldig,der arme Raphie.*g*



Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 12:46
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja.. ^^

*schwenkbelialfähnchen*

Ich weiß nciht.. ich mag die Vorstelung eines Raphael-"engelchens".. ^^




Von:    riotgrrrl 10.10.2006 14:45
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Anders habe ich das auch nicht gemeint. =)

Überhaupt würde mich mal die entfernte Vergangenheit der Charaktere interessieren.Z.B. auch,ob Belial schon immer so drauf war und wie das genau anfing.Aber auch wie du schon sagtest Raphael.Oder Mika und Luzi als Kinder <3



Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 15:11
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub.. ihr war einfach langweilig....
darum fing sie an, so Sachen zu machen.. ließ sich von "verbotenem" verführen.. eine typische 14-jährige eigentlich...
hauptsache alls anders machen...
Weil: Normal ist ja langweilig..



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:59
Betreff: Belial *minispoilers* [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub.. ihr war einfach langweilig....
> darum fing sie an, so Sachen zu machen.. ließ sich von "verbotenem" verführen.. eine typische 14-jährige eigentlich...
> hauptsache alls anders machen...
> Weil: Normal ist ja langweilig..

Muss ich ihm/ihr zustimmen. xD Ich mag den Charakter einfach... mein Lieblingschara. *~*





Zurück