Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayashi no Ceres- das Ende

Eröffnet am: 26.12.2003 10:58
Letzte Reaktion: 30.10.2004 12:08
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yoriko_Lee Ayashi no Ceres- das Ende 26.12.2003, 10:58
DarkaileChild Ayashi no Ceres- das Ende 26.12.2003, 12:18
Frab Ayashi no Ceres- das Ende 26.12.2003, 13:30
Ceres Ayashi no Ceres- das Ende 26.12.2003, 13:57
Federchen Ayashi no Ceres- das Ende 21.01.2004, 14:35
inuyasha-girl Ayashi no Ceres- das Ende 28.02.2004, 19:32
Kurai-Sama311 Ayashi no Ceres- das Ende 15.04.2004, 23:51
MiakaYuki Ayashi no Ceres- das Ende 16.04.2004, 15:20
 Laguna Ayashi no Ceres- das Ende 16.04.2004, 15:26
MiakaYuki Ayashi no Ceres- das Ende 16.04.2004, 15:30
Manuchan Ayashi no Ceres- das Ende 24.04.2004, 22:25
xXSetsunaXx Ayashi no Ceres- das Ende 11.07.2004, 12:46
 evening_prime_rose Ayashi no Ceres- das Ende 01.08.2004, 20:38
 elbin-luna-chan Ayashi no Ceres- das Ende 02.08.2004, 13:00
Fia-13 Ayashi no Ceres- das Ende 29.08.2004, 16:09
Deemina Ayashi no Ceres- das Ende 30.10.2004, 12:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2003 10:58
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Hi ^^,
ich bin Fan von ANC und würd gern wissen was das Ende is.
Deshalb (unter ANC-Fans) würd ig mich freuen,
wenn ihr mir schreibt und es mir sagt.
Danke im Vorraus und ciao(vielleicht im Chat).
*bussi*
Yoriko_Lee
*ganz doll drück*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:18
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
hab ein paar bilder (frag mich net wo) der letzten Folgen aus der Animeserie gesehen. Da tötet sie ihren Bruder, weil er es aber glaub ich auch so wollte, ddamit er nicht mehr von diesem alten Ego missbracuht wird. Ceres ist dann galub ich in den Himmel zurückgekehrt, Aya und Toya werden ein Paar und Aya schwanger. ^^
Aber das sind halt nur bilder gewesen. Würde mich auch freuen, wenn der Manga gnaz anders ausgehen würde. Lass dich überraschen. Sind doch nur 14 Bände
DarkaileChild



Von:   abgemeldet 26.12.2003 13:30
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
aya und toya sitzen auf einer bank. toya geht weg. toya redet mit ayas beschützer (dessen namen ich schonwieder vergessen habe) und sagt ihm, dass er (toya) in einem jahr oder so sterben muss und das der beschützer dann aya haben kann. nach dem motto, sei ein würdiger nachfolger.

soviel zu der letzten folger der anime. ich fand die serie schon nicht so toll und der schluss ist ziemlich schlecht.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 13:57
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Avatar
 
;__________; @farb: touya redet mit yuuhi ^^; ach ja.... ich hab bei der letzten folge rotz und wasser geheult ;__________; bu hu hu.... aki.... bu hu hu...... ;___;

EDIT: nicht ernst nehmen XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:04



Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:35
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Was passiert mit Aki??
Das mit Toya hab ich gehört aber was mit Aki is würde mich schon auch interessieren.
Und wenn wir schon dabei sin was passiert mit Yuuhi??? *wissenwill*
Bleib wie du bist und genieße das Leben!



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:32
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Ich könnte euch verraten, wie es ausgeht mit den beiden, hab den Anime gesehen...
Okay, ich verrate euch ein bisschen was. Wer das Ende nicht wissen will, soll einfach den nächsten Absatz nicht lesen:





Also:
Aya ist von Touya schwanger leider (so hab ich das verstanden) wird ihr der Embryo von den ´Mikages weggenommen woraufhin Ceres die Oberhand übernimmt, da Touya leider, leider *schnief* von Aki umgelegt wird.
Yuuhi versucht in einer Befreiungsaktion mit Touya (als er noch lebte) die anderen 2 Himmelsfeen -mir sind die Namen entfallen - zu befreien(von den Mikages). Da stirbt auch Touya und Yuuhi kann die kleine retten, jedoch wirft sie sich in einem Kugelhagel über ihn und schützt ihn somit. Er nimmt sie huckepack und gerade als er anfängt Gefühle für sie zu entwickeln stirbt sie ihm auf dem Weg in die Freiheit davon. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da ich die letzten 2 Folgen nicht gesehen habe. ABER soviel lässt Euch gesagt sein: Touya kommt aya zu Hilfe - als so eine Art Engel mit Flügel. Im übrigen kann er sich wieder an seine Herkunft erinnern. Doch das gehört in einen anderen Thread.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 23:51
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Avatar
 
Aki stirbt??
*heule beule*
*KREISCH*
Naja.. Glaubt ihr ist das Ende im Manga gleich ist wie im Anime??
Ich hoffe nicht -.-
~The only whay to have a friend, is to be one~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:20
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
hmmm also irgendwie habe ich euch nicht ganz verstanden, daher weiß ich nicht, ob das jetzt schon gesagt wurde oder nicht...jeden falls so hab ich das Ende verstanden:

Zunächst einmal ist der Showdown auf einem Schiff...Aki, der von diesem "Fischermann" besessen ist, versucht Aya zu töten. Er schafft es, sie schwer zu verletzen. In dem Augenblick erscheint der tot geglaubte Tooya (er wurde ja vorher erschossen und seine Leiche wurde ins Meer geworfen). Auf dem Meeresboden befand sich zufälligerweise seine Embryo-Kapsel, durch die er sozusagen wiedergeboren wurde.
Als er auf dem Schiff Aki und Aya trifft und sieht, dass Aya im Sterben liegt, entscheidet er sich, ihr seine Embryo-Kapsel zu geben, was sogleich sein Tod bedeutet (er kann nämlich nicht ohne seine Kapsel leben).
Zwischenzeitlich kam es auch zu einem Kampf zwischen dem besessenen Aki und Tooya. Und ja, Aki wird dabei getötet, was übrigens auch sein letzter Wunsch war. Aki wusste, dass er sich nicht von dem "Fischermann" befreien konnte und dass dieser seine Schwester umbringen will, also wollte er sich lieber opfern als sie sterben sehen.
Tja...zum Schluß hin sieht man die hochschwangere Aya und Tooya zusammen auf einer Bank sitzen; sie geben eine Art glückliches Paar ab...im selben Augenblick erfährt man, dass Tooya wohl nur noch ein Jahr zu leben hat (da ja seine Kapsel wech is)...hmm, dann kommt eigentlich auch schon der abspann o.O

Hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen.



Von:    Laguna 16.04.2004 15:26
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Toyo wurde nicht bloß in seiner Embyro Kapsel auf dem Meeresgrund geboren und später wiedergeboren- er IST ein Teil von Ceres Himmelsgewand. Deshalb ist er auch unsterblich. Als Aya jedoch von Ceres Ehemann angegriffen wird opfert er diese Unsterblichkeit um Ceres ihre wahre Gestalt zurückzugeben.

Das erklärt auch warum Toyo später nur noch ca. 1 Jahr zu leben hat. Durch die magischen Kräfte des Himmelsgewandes ist er schnell erwachsen geworden, doch nachdem er ihm entsagt hat, wird er schnell sterben. Leider.

Naja, ich mochte Aki sowieso lieber- seinen Tod hab ich VIEL mehr betrauert ;_____;


Das Ende vom Manga ist bis auf einige kleine Änderungen mit dem der Anime-Serie identisch.
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun
Zuletzt geändert: 16.04.2004 15:28:05



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:30
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
*uwaaaahh o.O
*muss laguna zustimmen!! arg das hab ich ja voll vergessen, dass er ein Teil von Himmelgewand war -.-
yup yup so war es leutz ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:25
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Stimmt
*nick nick*
Und was mit Yuhi passiert, ist nur anzunehmemen:
Aya und Toya sitzen auf der Bank und Yuhi kommt. Toya geht weg. Yuhi sagt Aya, dass er sich jetzt auf die Suche nach seiner Mutter machen wird. Aya fängt an zu heulen, da sie weiß, dass Toya verschwinden wird und Yuhi tröstet sie (daher merkt man auch, dass sein Herz immer noch für sie schlägt).
Dann wird eine Erde eingeblendet und Aya und noch jemand (*weiß nicht mehr genau wer* *drop*) sagen so etwas wie: "Für die Leute die eine bessere Welt wollen"
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:46
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Avatar
 
Aber was man auch nicht vergessen darf ist dass sich Ceres und Mikagi geliebt haben! Da wird so'ne kleine Szene reingespielt, wo Mikagi in Ceres Armen liegt!


Eigentlich finde ich das Ende nicht so gut!! Touya soll net sterben! *heulz* Ich hab den Anime gestern gesehen und bin immernoch erschüttert! *heulz*
Tada die Set-chan war da!



Von:    evening_prime_rose 01.08.2004 20:38
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also gut:
Toya und Aki kratzen ab und Yuuhi kommt mit der schwangeren Aya zusammen.
Und was ist mit Chidori und Shuro und den ganzen Anderen?
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    elbin-luna-chan 02.08.2004 13:00
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Chidori stirbt auch. ^^*
Man bekommt auch mit, dass Chidori und Yuuhi sich geliebt haben! Sie sind nur nicht zusammen gekommen. (Zumindest im Anime).
Shuro kommt im Anime weniger vor, sie lernen sie auch ganz anders kennen als im Manga. Aber so viel ich noch in Erinnerung habe, ist sie auch später noch gestorben...
Nya, das Ende von AnC fand ich auch nicht so prickelnd... ^^*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:09
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also von meiner Freundin die Freundin hat das Manga auf Englisch gelesen(dort(england) gibt es schon vollständig(14 Bände) zu kaufen). Aus den letzten Seiten soll Toya und Aya beim Frauenarzt sitzen und sich das Baby in Ayas Bauch auf dem Bildschirm angucken.
Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren?



Von:   abgemeldet 30.10.2004 12:08
Betreff: Ayashi no Ceres- das Ende [Antworten]
Ich weiß nicht genau...Ich hab nur bis dahin gelesen,wo Aya schwanger geworden ist,Toya stirb und Aki dann mal wieder seine Ceres lieben will.
Deemina

Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus.





Zurück