Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommen die DVDs??

Eröffnet am: 03.02.2005 15:28
Letzte Reaktion: 06.02.2005 15:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WhiteShana Wann kommen die DVDs?? 03.02.2005, 15:28
 AriyaLothiriell Wann kommen die DVDs?? 03.02.2005, 17:03
 WhiteShana Wann kommen die DVDs?? 03.02.2005, 19:06
Ruloc Wann kommen die DVDs?? 03.02.2005, 19:12
 WhiteShana Wann kommen die DVDs?? 06.02.2005, 15:41
Seite 1



Von:    WhiteShana 03.02.2005 15:28
Betreff: Wann kommen die DVDs?? [Antworten]
Hallo!
Hat irgendein Ayashi No Ceres-Fan ne Ahnung wann die Serie bei uns veröffentlicht wird?? Oder vielleicht auch wann Fushigi Yuugi kommt? Es ist so unfair, immer müssen wir in Deutschland solang auf ein D-Release warten ..~.~. Was meint ihr?



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 17:03
Betreff: Wann kommen die DVDs?? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Hat irgendein Ayashi No Ceres-Fan ne Ahnung wann die Serie bei uns veröffentlicht wird?? Oder vielleicht auch wann Fushigi Yuugi kommt? Es ist so unfair, immer müssen wir in Deutschland solang auf ein D-Release warten ..~.~. Was meint ihr?

Ein D-Release der Serien is noch nicht geplant aber fals du dir das jap. Original kaufen willst...
www.neotokyo.de
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    WhiteShana 03.02.2005 19:06
Betreff: Wann kommen die DVDs?? [Antworten]
Ich bin dann doch jemand der auch gern die dt. Synchro auf der DVD haben möchte, aber trotzdem danke ^^
Es ist nichts geplant? Weder von Fushigi Yuugi noch von Ayashi No Ceres? Besteht trotzdem die Möglichkeit das sie irgendwann hier erscheinen? Wahrscheinlich alles eine Frage der Zeit oder?




Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:12
Betreff: Wann kommen die DVDs?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin dann doch jemand der auch gern die dt. Synchro auf der DVD haben möchte, aber trotzdem danke ^^
> Es ist nichts geplant? Weder von Fushigi Yuugi noch von Ayashi No Ceres? Besteht trotzdem die Möglichkeit das sie irgendwann hier erscheinen? Wahrscheinlich alles eine Frage der Zeit oder?
>

Doch es ist sehr wohl schon geplant. OVA Films hat die Rechte der beiden Serien für Deutschland. Bisher hat die Firma allerdings noch keinen konkreten Termin genannt. Also schätze ich mal so in einem halben jahr vielleicht?

Schau einfach mal ab und an bei http://www.animeaufdvd.info/ vorbei.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    WhiteShana 06.02.2005 15:41
Betreff: Wann kommen die DVDs?? [Antworten]
Das sind ja super Nachrichten! Dankeschön! Jetzt gehts mir besser *g* werd gleich mal auf der Seite vorbeischauen! MfG





Zurück