Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Shalima 03.09.2012 23:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Also, wer noch ne Karte braucht, ich habe noch ne 3-Tages-Karte zu verkaufen.
Wer Interesse hat bitte melden. Würde auch die Portokosten für einen Versicherten Versand Übernehmen!!!

An: Shalima
oder Facebook: Pia Janine Kniest



Von:    Kappamaki 04.09.2012 13:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo
ich suche noch ne Karte für sa-so.
wer noch eine übrig hat und sie loswerden will kann sich ja bei mir melden^^



Von:    Chaos-kun 04.09.2012 13:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Moin Moin

ich wollte mal auf ganz doof fragen ob zufällig jemand der ne Ferienwohnung gemietet hat ggf. noch nen Zimmerchen frei hätte, muss nichmal nen Bett haben (aber ein Steckdose wäre supi :3) da ich in dem fall eine Luftmatratze mitbringen würde :D

Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen und auch gerne mal zum einkaufen fahren, brötchen fürs Frühstück holen oder als Mitfahrgelegenheit von dort zur nichi dienen oder was man sonst so mit nem auto auf ner Con machen kann ^^.

mit freundlichen Grüßen (aus dem derzeitig Sonningen Hamburg)
Chaos

€dit: Sollte vlt. erwähnen das es von Freitag bis Sonntag wäre ^^
Zuletzt geändert: 04.09.2012 14:36:56



Von:    Fyre-Dragon 04.09.2012 13:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo! :)
Meine Freundin und ich wollen Samstag mit dem Auto anreisen.
Wie sieht das mit der Parkplatzsituation aus? Ich denke, die Parkhäuser werden sehr voll sein. Kann man gut in der Umgebung des Palais für wenig Geld parken?



Von:    Papa-Baer 04.09.2012 14:28
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
wenn man früh genug kommt sind um das Palais noch gratis Parkplätze. Das Hotelparkhaus ist für Besucher leider nicht frei, gehört den Leuten von der Connichi. Was es in der Umgebung gibt weiß ich nicht ^^



Von:    Wolfwood 04.09.2012 17:08
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Frage am Rande: kann man ein Trolley als Gepäckstück bei der Garderobe abgeben?
† it's full of mercy... †



Von:   Calafinwe 04.09.2012 17:37
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wolfwood:
> Frage am Rande: kann man ein Trolley als Gepäckstück bei der Garderobe abgeben?

Nö. Die haben da kaum Platz.
Letztes Jahr konnte man glaub ich gegen einen kleinen Aufpreis beim Ramada seinen Koffer in einen Raum stellen...



Von:    Wolfwood 04.09.2012 17:49
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ok, alles klar!
Ramada war doch das Hotel genau neben der Halle, richtig? Da war ich öfters auf deren WC um mich zurecht zu machen. Wieviel würde es Kosten, dass man das Gepäck bei dennen lagern kann?
† it's full of mercy... †



Von:    Annabelle 04.09.2012 19:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr 1 € pro Gepäckstück. ^^



Von:    sharx 04.09.2012 19:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Immer noch 2 Karten für Sonntag im Angebot.



Von:    Mitsuki20 04.09.2012 19:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Parkplätze gibt es genug, ich hatte, egal zu welcher Zeit ich gekommen bin, noch nie nen Problem bei der Parkplatz suche. Evtl. muss man halt mal 200 Meter laufen. Die kleinen Straßen rund um das Nichi Gebäude kann man schaun oder aber wenn man (vor der Kongresshalle stehend) nach links fährt, dann kommt auf der rechten Seite erst so normale Parkplätze und dann auch ein größerer (halt zum drauffahren und da sind dann mehrere Parkplätze). Kosten tuen die alle nix.



Von:   abgemeldet 04.09.2012 21:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo,

wir haben noch ein Zimmer für 2 Personen frei!

Für weitere Informationen:
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Kassel-VordererWesten.3456563.html

Bei Interesse schreibt mich einfach via E-Mail oder ENS an :)

MfG



Von:    Aitashi 04.09.2012 21:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Suche noch eine Karte für Fr.Sa. und So also drei tage!
Per ENS meldern preis angeben und wie ich an die Karte kommen kann! :)
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:   abgemeldet 04.09.2012 21:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hätt ich das früher gewusst, hätte ich noch 2 Freunde organisiert. =)



Von:    Caydance 04.09.2012 21:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch 2x Tichets für die Connichi über !!! das ganze WE (Fr,+ Sa,+ So.) bei Interesse bitte eine ENS schicken

LG

Cay
♥Knutschi♥˙҉Caydance҉.··˙
ღ●•ღ

Coloration Wettbewerb !! ❁Original Kakao zu Gewinnen❁

Besucht mich auf



Von:    Traumholz 04.09.2012 22:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo an alle, die noch eine Karte für Freitag suchen!
Ich kann am Freitag nicht hin und hätte diese also frei!4


Tut mir leid, die Karte ist vergeben. Ich hoffe aber, ihr Suchenden, ihr findet noch eure Karten, viel Glück! :)
Zuletzt geändert: 06.09.2012 19:41:55



Von:   abgemeldet 05.09.2012 06:37
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage... kA ob ich da richti bin. Ich hab ja meinen 3-Tages-Pass schon aber meine Freunde, die gemeinsam bestellt haben, immer noch nicht. Okay, heute und morgen könnten die Karten noch ankommen... Aber was wenn nicht? Wir müssen Freitag etwa um 5 Uhr los (kommen aus Österreich). Hat jemand schon mal seine Tickets nicht bekommmen??



Von:   abgemeldet 05.09.2012 11:55
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hätte noch zwei Plätze im (kleinen) Auto frei.
Geht am Freitag um 10 Uhr in Dortmund los. Sonntagnachmittag gehts dann wieder zurück nach NRW.
Meldet euch einfach per ENS.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Koori 05.09.2012 12:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hey Schokopudding :o

Wegen deiner Frage, ne Freundin von mir hat das gleiche Problem wie du u.u
Und in Facebook ging die Nachricht um, dass es möglich ist, dass die Post, die Tickets/Briefe geöffnet haben :o
Das was ihr tun könnt ist, die E-Mail Bestätigung auszudrucken, die ihr bekommen habt wegen Zahlung usw.
Das nehmt ihr dann mit zur Kasse und soweit ich weiß, bekommt ihr dann auch welche :o
Man soll aber glaub ich auch ein Bestellschein mitnehmen, aber weiß net genau was die damit meinen ^^
Ich frag mal schnell die Freundin von mir, was die etz mit Nichi ausgemacht haben :o



Von:    Trilab 05.09.2012 13:20
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Failpost sry^^
Zuletzt geändert: 05.09.2012 13:26:25



Von:    Feuchen 05.09.2012 13:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr eure Karten noch nicht bekommen habt (und es heute/morgen auch nicht mehr bekommt), nehmt die Bestätigungsmail mit, wo drin steht, dass ihr bezahlt (wenn nicht vorhanden, die, dass ihr bestellt habt) + Kontoauszug, wo drauf aufgeführt ist, dass das Gelb überwiesen wurde~ dann solltet ihr vor Ort eigentlich ein Ticket bekommen müssen uu (immerhin habt ihr es ja bezahlt)
Eventuell vorher auch nochmal ne Mail mit den Kopien von schicken, aber halt trotzdem alles ausdrucken/einstecken, wo draufsteht, dass ihr ein Recht auf Tickets habt, weil ja schließlich rechtzeitig bezahlt und so~
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    Kirschli 05.09.2012 14:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erledigt!

Vielen Dank
Liebe Grüße
Kirschli
Im Leid erkennt man, wer man wirklich ist.....

-Marie Antoinette-
Zuletzt geändert: 05.09.2012 21:23:00



Von:    Ren13CHAN 05.09.2012 15:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hilfe! Meine Connichi Tickets kamen nicht mit dem Umschlag. Ich ahbe auch keine Zahlungsbestätigungse-mail erhalten und den Kontoauszug kann ich auch nicht holen, das es nicht von meinem Konto abgebucht wurde, und derjenige im Uröaub ist. Ich habe jetzt nur die Bestellbestätigung,den Brief, der in dem Brief war, wo eigentlich die karten sein sollten, und die ausgedruckte E-Mail von Tickets@connichi, die ich ausdrucken sollte und mit der Zahlungsbestätigung dann an die Kasse bringen sollte, um die Tickets abzuholen. Was soll ich tun?
HILFE HILFE HILFE
Zuletzt geändert: 05.09.2012 15:52:10



Von:    Takanari 05.09.2012 15:50
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Cosplay-Notfall

Ich hab alles für mein Namicosplay New World fertig, aber meine Perücke kommt einfach nicht.

Kann mir vielleicht jemand eine lange orange Perücke über das Wochenende leihen? Ich würde auch zwischen 5 - 10 € dafür bezahlen.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER



Von:    Schattenhaar 05.09.2012 17:06
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Ren13CHAN: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf deiner Bestellbestätigung bzw. auf dem Schreiben müsste die Ticketbestellnummer abgedruckt sein, die du auch bei der Überweisung als Betreff angeben musstest. Vielleicht können die Connichi Helfer über diese Nummer dich zuordnen und sehen, dass du bezahlt hast. Frag am besten nochmal nach, ob das möglich ist.

Oder du versuchst es über www.connichi.de. Ganz oben, wo Impressum, Veranstalter und Buchungsstatus steht: Buchungsstatus anklicken, dann Benutzername und Passwort eingeben, sofern du sie noch weißt. Dort sollte dir dann angezeigt werden, wie der Status ist. Wenn "bezahlt" steht, kannst du dir die Seite ja auch noch einmal ausdrucken.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Ren13CHAN 05.09.2012 17:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Daaaaaaaaanke, du warst meine Rettung********



Von:    warin 05.09.2012 17:49
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, die Ehrengäste haben nicht Lufthansa gebucht...
sonst könnte der ein oder andere wohl streikbedingt fehlen oder zu spät kommen :-(
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:   abgemeldet 05.09.2012 20:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Halli Hallo! Ich habe eine zwei-Tageskarte(Sa/So) für die Connichi, kann selbst jedoch nur am Samstag hingehen!

Deswegen möchte ich die Karte nach meinem Besuch gerne abgeben! :> Für 20 Euro könnt ihr sie haben! (Normaler Preis an der Tageskasse für das Sonntags-Ticket: 30 Euro!)

Leider müsstet ihr sie am Samstag abholen, oder abholen lassen. Ich verlasse die Connichi gegen 19 - 19:30 Uhr! Bis dahin bräuchte ich die Karte also noch ;)

Wenn ihr in Frankfurt am Main wohnt kann ich die Karte auch am Samstag Abend (so gegen 22:30) am Hauptbahnhof übergeben!(oder wenn ihr in der Nähe wohnt vorbeibringen etc. :>)

Bei Fragen oder Interesse bitte eine ENS an mich *-*/



Von:    Yuri-Morumotto-Inu 05.09.2012 21:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
Ich habe noch ein Con Karte (Fr/Sa/So)übrig da mein Bruder arbeiten muss und ein Hotelzimmer steht auch zur Verfügung. die Karte 55€ und das Zimmer 70€ pro Nacht

Meldet euch per ens

Bussi Yuri Morumotto Inu



Von:    J-O-K-E-R 05.09.2012 22:20
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen eine Übernachtung von Freitag bis Sonntag für 2 Personen
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück