Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE :c !

Eröffnet am: 05.05.2013 13:56
Letzte Reaktion: 17.07.2013 01:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sirenkitten HILFE :c ! 05.05.2013, 13:56
 Jamie_Moriarty HILFE :c ! 16.07.2013, 16:48
 MondlichtFee HILFE :c ! 10.06.2013, 12:50
 sirenkitten HILFE :c ! 17.07.2013, 01:55
Seite 1



Von:    sirenkitten 05.05.2013 13:56
Betreff: HILFE :c ! [Antworten]
Avatar
 
hey~
ich würde gerne mein animagic-ticket verkaufen (3-tages-ticket), aber da es personalisiert ist, bin ich mir nicht so sicher wie das funktionieren soll. und bevor die von der animania zu lange zum antworten brauchen, wollte ich mal hier nachfragen, vllt kann mir ja jemand helfen.. :c
Arittakeno yume o kakiatsume
sagashi mono sagashini yuku no sa One Piece!
♪♫♪



Von:    Jamie_Moriarty 16.07.2013 16:48
Betreff: HILFE :c ! [Antworten]
Ich will mein Ticket auch wieder los werden und habe bei Animania nach gefragt, folgendes hab ich als ANtwort bekommen: Hallo Jamie, du kannst dein Ticket übertragen. Schicke dazu deine Buchungsdaten (mindestenes Realname + Ticketnummer + E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast) plus alle erforderlichen Daten des- oder derjenigen, an die/den du übertragen willst (alles, was du bei Buchung ausgefüllt hast), an info@animagic-online.de. Mach das am besten innerhalb der nächsten drei Tage. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen - schade, dass du nicht kommen kannst!

Die nachricht ist von Montag.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG
JM

sirenkitten:
> hey~
> ich würde gerne mein animagic-ticket verkaufen (3-tages-ticket), aber da es personalisiert ist, bin ich mir nicht so sicher wie das funktionieren soll. und bevor die von der animania zu lange zum antworten brauchen, wollte ich mal hier nachfragen, vllt kann mir ja jemand helfen.. :c



Von:    MondlichtFee 10.06.2013 12:50
Betreff: HILFE :c ! [Antworten]
Avatar
 
Im schlimmsten Fall bleibst du auf dem Ticket sitzen, da in den AGB steht das du sie weder zurückgeben, noch übertragen kannst.
In dem Falle bleibst dir wirklich nichts anderes übrig als auf die Antwort zu warten >.o



Von:    sirenkitten 17.07.2013 01:55
Betreff: HILFE :c ! [Antworten]
Avatar
 
danke euch beiden für die antworten, das ticket ist mittlerweile schon storniert :)
Arittakeno yume o kakiatsume
sagashi mono sagashini yuku no sa One Piece!
♪♫♪





Zurück