Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    TakikoGokudera 19.02.2016 12:44
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Der Vorverkauf geht solange bis nix mehr da ist, aber es wird glaub ich immer was für die tageskasse zurückbehalten. und ja sie sind personaliesiert, aber im notfall kann man sie umschreiben lassen^^



Von:    June-Cospaly 19.02.2016 19:05
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Ohh vielen dank dann bestell ich sie heute noch:) und geb sie dann weiter wenn ich ab den Abschlussball muss:). Ich hoffe das er an diesem Wochenende nicht ist >. < ich will zur animagic ♡♡



Von:    FULLMOONCHAN 19.02.2016 21:10
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Avatar
 
Schau in die AGBs.

Offiziel werden keine Tickets umgeschrieben.

Obs dieses Jahr so ist, wirst du wohl erst erfahren, wenn es so weit ist und du nachfragst.

Hier Auszug aus den AGBs.:

7. Rückgabe von Eintrittskarten und Übertragbarkeit

7.1 Die bestellten Eintrittskarten bzw. Gutscheine sind grundsätzlich von einem Widerruf, mithin von Umtausch und Rücknahme, ausgeschlossen.

7.2 Die Karten bzw. Gutscheine sind nicht übertragbar.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    FULLMOONCHAN 19.02.2016 21:12
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Eir Aoi hat abgesagt.
Es kommt Garnidelia.
Kenn ich auch nicht. x_x
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    miyuchan 19.02.2016 22:51
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!! GARNIDELIA!!! ICH STERBE!!!! Beste Entscheidung!!!



Von:    June-Cospaly 20.02.2016 20:16
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Hey vielen dank für die antwort :) ich hoffe einfach das alles klappt ich will so gern zur animagic :( wenn frag ich einfach nach weil bei anderen cons geht das ja auch.... :/ weil 130,- sind schon viel Geld und das kann ich nicht mal eben so wo her zaubern da ich in meiner Ausbildung ein wahnsinniges Gehalt von 0,- bekomm... :(

ich hoffe die Orga der AnimagiC ist mit mir gnädig <3

LG JU



Von:    FULLMOONCHAN 20.02.2016 21:05
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Avatar
 
bestellt doch einfach nicht so früh, wenn ihr nicht wisst obs geht.
Die Jahre sind lange vorbei, wo die Animagic innerhalb der ersten 2 Wochen ausverkauft ist. o_o

Ich würde mich nie darauf verlassen, ob sie die Karten umschreiben oder zurück nehmen.
Es gab schon jahr wo sies nicht gemacht haben und nur weil andere Cons es machten, muss es die Ani nicht machen.
Ist ja nicht ihr Problem, wenn man plötrlich nicht mehr kann.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TakikoGokudera 20.02.2016 21:37
Betreff: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Ich würde FULLMOONCHAN zustimmen, wie gesagt so weit ich weis gibt es noch tickets an der tageskasse und da es für frühbesteller keine ermäßigung gibt macht es ja auch keinen sinn so früh zu bestellen und grade wenn ihr es so wie ich verstanden hab erst im Juli wisst wäre es vielleicht sinvoll sie nicht vorher zu kaufen da #die orgas knapp 4 wochen vorher sicher einiges um die oren haben werden.



Von:   abgemeldet 04.04.2016 10:56
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand Interesse hier an Kakaokarten tauschen? Ich denke ich werde 2 Versionen mitbringen :) Und wer hat Lust auf Conhon malen? :3
Ich freu mich schon sooooo! Vor allem: Steins;Gate ist das Motto *___* Und Kanako Ito kommt <3 Genial!



Von:    Kuryu-chan 06.04.2016 06:49
Betreff: AW: AnimagiC 2016 Tickets [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> bestellt doch einfach nicht so früh, wenn ihr nicht wisst obs geht.
> Die Jahre sind lange vorbei, wo die Animagic innerhalb der ersten 2 Wochen ausverkauft ist. o_o
>

Da stimme ich zu. Mittlerweile ist es mehr die Connichi bzw. Auch die Cons im Osten haben starken Zudrang bekommen. Die MmC/Animaco und Dedeco zum Beispiel sind immer sehr schnell ausverkauft.



Von:    Kohelet 15.04.2016 16:46
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Soeben wurde mir vom Manager bescheid gegeben, dass ich diese Jahr kein Helfer werde,
da die Plätze für die Stammhelfer schon vergeben sind. Schade...



Von:    Einhorn 25.05.2016 19:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hallu c:

Weiß jemand zufällig, ob es in der Nähe von der Halle ein Parkhaus oder so gibt? Weil ich fahr dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto dort hin und joa :D



Von:    WaldelfLarian 25.05.2016 19:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ja, gibt es. Das ist aber sehr schnell sehr voll und Freitag und Samstag auch recht teuer.
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/



Von:   abgemeldet 29.05.2016 09:48
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher zu einer Bahnstation fahren und mich dort auf den P+R Parkplatz stellen als in Bonn zu parken, das ist schon recht teuer... Aber Parkhäuser gibts da viele :)



Von:   abgemeldet 29.05.2016 15:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@ Einhorn
Wenn Parkhaus dann würde ich dir das Parkhaus Münsterplatz (Kaufhof-Abfahrt) oder das Parkhaus Friedensplatz empfehlen. Die beiden liegen ganz gut und sind recht günstig. Parkplätze bekommt man vor allem in dem Friedensplatz Parkhaus einige. Ich hatte da bisher jedes Jahr Glück und viel gezahlt hatte ich nie. Für 8 Stunden hatte ich glaube ich 6 EUR oder so gezahlt. Auf jeden Fall unter 10 EUR, was mich selbst gewundert hatte.

Wenn du morgens aber früh genug da bist, kannst du auch kostenlose Parkplätze in der direkten Umgebung des Animagic Geländes finden. Das Glück hatte ich samstags und sonntags schon häufiger. Gegen 8 Uhr war ich da und konnte mir sogar noch einen Parkplatz aussuchen, so viel war frei xD

Wo du zur Not auch kostenlos parken kannst, ist auf der Thomas-Mann-Straße. Man muss dann leider etwas weiter zum Gelände laufen. Aber hey, kostenlose Parkplätze und länger als 30 Minuten läuft man auf keinen Fall zum Gelände.



Von:    -Koharu- 31.05.2016 19:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, wusste nicht das man die Tickets nicht übertragen kann ;;
Werden unser Glück einfach an der Tageskasse versuchen
Danke trotzdem
Zuletzt geändert: 31.05.2016 23:09:35



Von:    Nono_x3 31.05.2016 19:26
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Im Notfall Tageskasse =o

Ich für meinen Teil hab die letzten 2 Jahre noch problemlos eine bekommen und das recht spät...so gegen 12 Uhr xD

Ansonsten drück ich euch die Daumen :3



Von:    FULLMOONCHAN 31.05.2016 21:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gleiche Antwort wie jedes Jahr.
Wurde hier auch schon geschrieben.
Tickets sind NICHT übertragbar.

Einfach an der Tageskasse welche kaufen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Jin 31.05.2016 22:05
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ja leider, ich hab ne 3Tages Karte und kann nur zwei Tage hin.
Wenn die übertragbar wäre könnte ich die für wen wenigstens abgeben.
Na ja, solange die nicht am Freitag denken, dass ich meine Karte nicht einlösen und die dann was abgeben ist es mir auch egal.

Aber ich warte eh noch auf die Post, wenn ich die Zuhause habe bin ich ja gesichert xD
Zuletzt geändert: 31.05.2016 22:07:28



Von:    -Koharu- 31.05.2016 23:08
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Nono_x3
Ah okay :3 Danke für den Tipp! Das werden wir dann auf jeden Fall ausprobieren. Ist unsere erste AnimagiC und hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von ^^;
Danke <3

@FULLMOONCHAN
Tut mir leid das wusste ich nicht >_<
Das ist das erste mal das wir zur AnimagiC gehen. Aber werden dann welche an der Tageskasse kaufen gehen



Von:    xXrainbowflowerXx 03.06.2016 17:42
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand bis wieviel Uhr die Abschlussveranstaltung geht?



Von:    TakikoGokudera 03.06.2016 17:57
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber maximal bis 19uhr da dann die halle schließt.



Von:    FULLMOONCHAN 03.06.2016 21:07
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wobei man bei der Abschlussveranstaltung eh nichts mehr groß verpasst.
Im gegensatz zu früher ist es mittlerweile......verschmerzbar wenn man sie nicht mehr sieht.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 04.06.2016 10:11
Betreff: AnimagiC 2016 - Alleine? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemaden der allein hingeht? Bei mir hat die Gruppe total verpeilt sich die 3-Tages-Tickets rechtzeitig zu bestellen und jetzt bin ich die Einzige xD Oh man!
Hat jemand dasselbe "Problem"? Ich würde ungern die ganze Zeit allein da herumstreifen <3 Würde mich sehr freuen, wenn ich mich jemandem anschließen dürfte :)



Von:    TakikoGokudera 04.06.2016 10:40
Betreff: AnimagiC 2016 - Alleine? [Antworten]
Kannst dich geren mir anschließen, meine Leute kommen erst etwas später an wegen arbeit und so und ein großteil der gruppe hat sich eh aufgelöst.



Von:    Cobra 04.06.2016 10:46
Betreff: AnimagiC 2016 - Alleine? [Antworten]
Solltest vielleicht erwähnen, welche Aspekte der Ani du dir am ehesten anschauen möchtest, sodass sich auch die passenden Leute melden ^__~



Von:    ToukaLovegirl 04.06.2016 14:23
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hey Leute bin auch bei der animagic dabei aber erst 14 kann mich jemand in eine Gruppe aufnehmen bin sonst allein da. Wer mir eine Antwort geben kann dann wäre das super



Von:    Fenrion_ 04.06.2016 15:08
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
"Die AnimagiC heißt Besucher jeden Alters willkommen. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren können an der Veranstaltung allerdings nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson teilnehmen. Das kann ein/e Erziehungsberechtigte/r oder eine von dieser/m autorisierte volljährige Person sein."

Also du bist zwar genau 14, aber ich weiß nicht wie genau die das dann nehmen. Dahingegend solltest du dich vorher am besten einmal informieren. ^^
"Ich sehe schon meine Grabinschrift: Neugierig auf Flüche... bis zuletzt!" Sully zu Henry.

~Fire Emblem Awakening



Von:    ToukaLovegirl 04.06.2016 15:56
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ja also ich weiß das Einen erwachsenen dabei haben muss aber wie gesagt ich suche Leute mit denen ich quatschen kann und so.



Von:   abgemeldet 04.06.2016 17:46
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey :) Also ich bin gern deine Erwachsene Aufsichtperson falls die das gelten lassen :) Ich bin ab morgen 28. Dürfte erwachsen genug sein :3 Und allein ist doof, ich bin ja auch allein da :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück