Zum Inhalt der Seite

Thread: Gepäckunterbringung/Garderobe gesucht!

Eröffnet am: 20.07.2016 17:21
Letzte Reaktion: 20.07.2016 17:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KenIchijoji Gepäckunterbringung/Garderobe ... 20.07.2016, 17:21
Seite 1



Von:    KenIchijoji 20.07.2016 17:21
Betreff: Gepäckunterbringung/Garderobe gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit Übernachtung in Bonn alle drei Tage bei der Animagic dabei und hätte mal ne Frage an die Leute, die schon mehrere Jahre dabei sind. Und zwar übernachten meine Freundin und ich von Freitag bis Sonntag in der Jugendherberge, sprich Sonntag Abend ist unsere Abreise, weil meine Freundin Montag wieder arbeiten muss. Heißt wir müssen unser Gepäck Sonntag Morgen mit zur Messe nehmen. Nun habe ich aber erfahren, dass es bei der Animagic keine Garderobe oder sonstiges gibt, wo man sein Gepäck abgeben und lagern könnte.

Meine Frage wäre nun: Wie löst ihr das Problem? Nehmt ihr eure Koffer und Co. den ganzen Tag über die Messe mit? Gibt es irgendwo in der Nähe der Messe eine (möglichst kostengünstige) Möglichkeit sein Gepäck abzugeben? Ich weiß, dass manche auch öffentliche Schließfächer z.B. an Bahnhöfen benutzen, aber wie bereits im allgemeinen Thread erwähnt sind diese aufgrund von Vandalismus größtenteils außer Betrieb genommen worden. Daher fällt diese Möglichkeit schonmal weg.

Danke schonmal im Voraus für Antworten :3
Da dies im allgemeinen Ani2016 Thread untergegangen ist dachte ich, es ist vielleicht besser das nochmal seperat zu erfragen.
gяєєтιηgѕ KenIchijoji

Klick my Pokemon <3
Zuletzt geändert: 20.07.2016 17:23:27





Zurück