Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Shivers 29.07.2005 05:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Liftoff T minus 150 Minuten *gähnt wie bescheuert*

Leute für DEN Sonnenaufgang und diesen "Nebel des Grauens" über dem Feld vor meinem Stubenfenster hats sich schon gelohnt aufzustehen ^^ *trotzdem müde ist, aber ja nicht fahren muß, sondern gefahren wird* *fg*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 06:08
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*mitgähn*

Zum Glück hatte ich die ganze Woche schon schlecht geschlafen, da musste ich ja regelrecht in Tiefschlaf fallen. Trotzdem schon 4.10 statt 4.40 wach gewesen. Aber rumdrehen und weiterpennen hat tatsächlich was gebracht. Jetzt ist Koffer gepackt (und dauernd fällt mir was ein, was ich noch einpacken muss aber meist hätt ich nochmal ins andere Zmmer gemusst deswegen hat ichs aufgeschoben und dann saß ich wieder da "Was wollteste nochmal einpacken??" Der Rest ist aber drin... glaub ich... o.O
Jetzt ahbe ich nochmal eine halbe Stunde Zeit in der ich was Essen könnte... aber kaum noch was an Essen da und wirklich Hunger hab ich auch nicht.
Am Bahnhof nochmal was zu trinken holen, Fahrkarte ziehen, Verbindung für Hin- und Rückfahrt ausdrucken lassen. Dann mit Kollegen plauschen und losfahren...
...
Heut ist nicht wirklich der 29. Juli 2005, oder? Ist heut wirklich Animagic? *noch nicht ganz begreifen kann* Ich seh heut nicht wirklich fast alle meine Schnuffis wieder, oder?? Aaah! *__* *rumhüpf und zum Radio mitsing*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:49
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Ich bin grad auf der Ani ^^ *froi* Endlich ma n Pc frei ^^" Einfach zu warm hier *schwitz* Findet ihr die Idee mit den Tatoos auch so doof??? -.-" Naja ich hoffe das hält noch ne Weile.
Baba



Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:56
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hui .. hab mir grad Autogramme von den ganzen Ehrengästen geholt ^^
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+



Von:   abgemeldet 29.07.2005 18:31
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
hiikiiiiiii XD wo bist du????????????????????? bin aui auffa ani ^^ die t-shitrs warn mia bissl zu teuer oO



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:19
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Schöne Grüße an alle von der Ani ;)
und zu den "eintrittskarten": das war wohl bis jetzt die allerbekloppteste Idee überhaupt, sonst möcht ich mich nicht beschwern :)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!
Zuletzt geändert: 29.07.2005 19:20:25



Von:   abgemeldet 29.07.2005 21:54
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also die Bändchen letztes Jahr.. da hatte sich doch jeder beschwert, dass die beim Duschen reißen.
Die Tattoos sind nachm Händewaschen schon in den ewigen Jagdgründen.
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    ZokuKiba 30.07.2005 08:39
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Die Tattoos sind echt blöd. Ich hab nämlich keine ahnung wie ich jetzt noch beweißen soll das ich für 3 Tage bezahlt hab kann mir jemand helfen??



Von:   abgemeldet 30.07.2005 10:20
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
zeig doch die karte auf denen die tatoos waren mach ich auch ^^"



Von:    ZiTao 30.07.2005 15:34
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
am freitga morgen hatten siew gesagt warum es keine bändchen sind ^^ un dzwar weil die einige einfach mit nem farblopierer kopiertr haben und so rein sind...
tattos sind zwar dumm...aber wenn die bei dir abgegehn musst du nuir zur kasse und deinen ausweiß zeigen ^^ die aben deinen namen gespeichert...hab ich so gehlört dann geben die dir n neues ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 16:50
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
vermisst hier irgend eine rikku cosplayerin ihre kleine gelbe tasche? oO
gestern, als es anfing zu regnen, rannte sie auf der gegenüberliegenden straßenseite, hat dabei die tasche verloren und lief genau in ne andere richtung, so dass ich sie wegen den autos nicht erreichen konnte. und jetzt liegt das teil hier so neben mir rum. >_>;
wer es vermisst, kann sich ja melden.
Zuletzt geändert: 30.07.2005 16:51:44



Von:    Kajika_chan 30.07.2005 22:52
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Hallo!
Bin grad von der Ani nach Hause gekommen^^die Idee mit den Tatoos war ja echt doof (ich habs noch nicht einmal draufbekommen *drop*)
naja nächstes Jahr geh ich aufjedenfall 3Tage und meine Schwester schlepp ich mit *hihi*
wünsche allen die morgen noch auf die Ani gehen viel Spaß^^
*knuddel*

Nothing is impossible (-:



Von:    stubentiger 31.07.2005 00:54
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
nicht nur die tattos sind bescheiden, ist jemanden aufgefallen das in den kinosählen und im kino nur filme mit untertiteln laufen ? nix in deutscher syncro... gar nix... sonst waren immer noch die ganz alten serien zu finden wie lady osca und robin hood u.s.w. aber diesesmal ist wirklich nix in der hinsicht dabei... <schnif>
und im richtigem kino laufen filme die fast jeder kennt...
Ich war hier und komme wieder ...



Von:    ZiTao 31.07.2005 18:23
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
mit der zeit kennt man halt mehr ^^ und dann kennt man halt shcon irgentwann alles ^^ als man noch nich so viel kannte gab es halt mehr was man nich kannte ^^ abre mit der zeit kennt man halt viel mehr ^^ (dummer text XD)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:40
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Huhu!

Weiss jemand, wann die Reportage von der Animagic '05 ausgestrahlt wird? Gestern (Samstag) liefen zwei Kamera-Teams herum, IIRC ARD und/oder SWR. Die haben gefilmt und Interviews geführt.

Wenn jemand etwas weiss oder gar einen Mitschnitt macht, bitte mitteilen!

Danke, Seele



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:20
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wah Ani war toll bis auf... den Regen u.u''''''
Und ich dummes Huhn lauf auch noch in den Regen um Ara zu holen wobei die direkt vor ihrem Hotel steht ~~
Aber naja u.u Und das Yu-Gi-Oh Zeug ging mri auf die Nerven, das ist nicht unbedingt was gegen die Serie aber überall sah man Yugis ~~'''
Na ja, aber Yunas und Rikkus waren ja auch nicht gerade wenige^^
Aber am tollsten war die Yuna mit ihrem langen Brautkleid hm?? Boah das war so schön *____* Und Seymor war auch cool XD

Und Rock'n'Roll Sora XD

Und das es sogar 'ne Leblanc gab =D

Aber worüber ich mich am meisten gefreut hab war der Boromircosplay, bin ja ein totaler Fanatiker und hab keine Ruhe mehr gegeben nach dem Foto %'D
Leider war er dann futsch .,. ;____; wollte doch stalken XD
Dann wollt ich mir 'ne Boromirsammelkarte kaufen und die gab's natürlich nicht weil die Verkäuferin meinte, es würde sich eh keiner für ihn interessieren ~~ Bwaaah, Boro-chan ;_;
Foto wird vergrößert udn aufgehangen, ist mir doch egal ob das krank ist u.u

Und diese Tatoos bwaaaah, muss meins erstmal abschrubben, sieht ein wenig arg eklig aus ~~

Dann wollt ich die ganze Zeit vor Tidus abhaun weil ich ihn net mag und der auf einmal überall war und zum Schluss bin ich ihm hinterhergerannt um ihn zu knippsen @.@

Und die KH Darstellung am Samstag war toll, will direkt nochmal spielen ;_;

Na ja, interessiert ja eh keinen o.o

und boromir war trotzdem am tollsten, gute n8 XD
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:    Ryuji_Takayama 31.07.2005 23:49
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es war wirklich seeeehr sehr sehr Geil ^_^ hoffe ich bin nächstes Jahr auch wieder mit von der Parti ^^
I want a cup that overflows with love,
Although it's not enough to fill my heart,
I want a barrel full of love,
Although I know it's not enough to fill my heart,
Want a river full of love, but then,



Von:    Shivers 01.08.2005 00:49
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also mein persönlicher Höhepunkt der Ani waren die Taiko-Trommler ^-^
Und MICH haben die YGOs nicht gestört ^^ da fand ichs die letzten Jahre wesentlich schlimmer, daß an allen Ecken Final Fantasy rumlief... Außerdem gabs kaum Yugis... es war die reinste Bakura Invasion! *hat locker 10 verschiedene gesehen*
Aber *auf Ava schiel* mich hats ned gestört *gg*
Ansonsten bin ich nach 5 Stunden fahrt k.o. aber nicht so sehr wie die Fahrerin die morgen arbeiten muß *sie bedauert*
Hoffe ihr hattet alle Spaß ^^
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Zimbl 01.08.2005 10:48
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand herausgefunden, wo man den Code eingeben muss, um das AnimagiC-Item zu bekommen? -.-°



Von:    Makkuro 01.08.2005 10:53
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also hier mein Fazit zur Ani:
Die Tatoot waren keine gute Idee von der Animagic-Leitung. Die meisten haben sich schon nach wenigen Minuten mit einem Griff in die Hosentasche verabschiedet.
Und das dieses Jahr versäumt wurde, Parktickets für alle drei Tage zu ordern war auch die Höhe. Es war immer Platz im Parkhaus, sechs Jahre lang und nu musste man sich mit ewigen Fußstrecken zurück zur Halle begnügen.
Und das nach sechs Jahren Organisation solche Technikprobleme auftreten ist auch unglaublich. Das mal etwas schießläuft ist ja OK, sind ja alles auch nur Menschen, aber diesmal war es geballt. Vor allem beim Chino KOnzert am Samstag, nur peinlich!!!!
Das Cosplay hat diesmal auch keinen Spaß gemacht und das ist eigentlich für mich der Hauptgrund an einem Cosplay teilzunehmen. Wenn einem wegen Problemen der Technik wichtige Sekunden von dem 1 Minütigen Auftritt abgezogen werden und man dann aufs unmöglichste von der "Cosplay-Polizei" abgeführt macht das einfach keinen Spaß!

Meine Highlights waren: Die Taiko-Trommler *schmacht*, das Shinji und Chino Konzert, die tollen Kostüme der anderen Cosplayer!, meine ganzen Freunde zu sehen und mit denen Spaß zu haben!!!!!
Aber ob ich nach 7 Jahren Animagic auch nächstes Jahr wieder dabei bin, das muss ich mir noch schwer überlegen, sorry!




Von:   abgemeldet 01.08.2005 12:23
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
so, bin auch wieder da! hach, es war das erste mal, dass ich
auf der Ani war und ich war echt begeistert! Ich werde auf
jedenfall nächstes Jahr wieder hingehen ^o^
ich fand den Händlerraum so tooooll<3 und die ganzen
Gackt Sachen *ai* und am Samstagabend die J-Rock Night
im Circus Maximus fand ich auch toll besonders weil Gackt gespielt
wurde *__*

und @Tatoos
fand ich auch nicht so toll meins war schon am Samstag ganz abgegangen
>.> wirklich unpraktisch O_O"

es waren auch echt viele tolle Cosplayer da *__*
fands toll <3



Von:    u3 01.08.2005 13:16
Betreff: Animagic 2005 - 58 Bilder [Antworten]
58 neue Bilder zur Animagic gibts auf

http://www.anime-folio.de

Viel Spaß beim anschaun!



Von:    sayuri-sama 01.08.2005 14:34
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*schnüff schnüff*
hi zusammen!
ich vermiss mein conhon.... das war ein ringbuch mit yugioh bildern drauf wo vorne mein name drinsteht und meinen weißen lamy füller!
*schnüff*
hat das zufällig wer gefunden???
nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident



Von:    Vanilla-chan 01.08.2005 14:43
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mir gerade mal einige galleries (ca. 600 Fotos) angesehen... @_@ Hey, hab schon vier Bilders mit mir drauf gefunden - schrecklichst!!!
Der unfotogenste Mensch on earth! *sich-flennend-in-Ecke-setz*

Ansonsten sind die Bilder klasse!
Oh Mann, gestern noch hab ich mir geschworen - das mach ich NIE wieder mit, diese Hektik, dieser Stress, diese Schwüle, dieses viele Geld-ausgeben (tehehe... Wow, ich hab immerhin 55 Euro übrig behalten! o_O )
Und schon heute vermiss ich euch alle und die schöne Gegend um Koblenz und überhaupt - ach, es hat irgendwie einfach Spaß gemacht und... vielleicht fahr ich doch nochmal zur AniC...

Zu den "Eintritts-Tatoos" - hab ich was nicht mitbekommen; irgendwie muss mir jemand das Ding tätowiert haben! o_O Es geht nicht mehr ab!!!
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:01
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
meiner einer war auch da^^

gut diese tatoo idee war ja wirklich nen griff ins klo, mal echt. meiner meinung nach war das abzusehen. am ende durfte man dann mit diesen pappteilen rummrennen und sollte es sich nicht mehr ankleben - wozu dann das ganze? ich seh ein das die jährlich was neues machen, leztes jahr gab ja so ne type die mit dem bändchen in der hand zum copyshop lief und dann für 2€ das stück kopien verticke (welche nicht auffielen - aber enttarnt wurde er als er später alcopops auf der wiese vertickte XD)
aber, wenn ich sowieso am ende nur nen pappkärtchen mit dem tatoo bekam, warum dann nicht 1,2 mal dahin um für "neue freunde" günstigen eintritt zu besorgen - nicht das wir das nötig hätten, aber so wir grad beim thema fälschen und so sind waren die tatoos wohl das schlimmere übel im gegensatz zum bändchen

technik... technik, technik, technik. also leute da standen aber einige auf der bühne ziemlich dumm da. es ist ja nicht so als hätten die ani leute keine erfahrung mitzubringen, schliesslich läuft diese convention ja schon ein paar jährchen. egal ob cosplayer oder VIP gast, überall gabs probleme - da hat die ani sich nicht gerade mit ruhm bekleckert.

cosplay polizei. naja ich verstehe ja das den cosplayern ein zeitlimit gesetzt werden muss, sonst wären wir heute noch alle auf der ani (nicht das mich das stören würde XD) aber leute die beim höhepunkt ihrer vorstellung sind und vielleicht noch weitere 30 sekunden brauchen mit so einem traraa von der bühne zu zerren? da könnt ihr noch so tolle musik spielen im endeffekt wars ein eigentor, den den cossern wurde die show gründlich versaut, die polizei machte sich manchmal für 3 sekunden überlänge lächerlich und spass gemacht hat es dann wohl auch keinem.



naja bei aller kritik: gefallen hat die diesjährige ani mir doch. es gab wieder eine menge zu bestaunen, die Taiko trommler waren ein grosser renner und ich bin sehr froh sie gesehen (und vor allem gehört zu haben... das war keine trommel... die haben einen donner in ein stück holz gebannt oder so XD)
Kamikatz waren auch klasse, trotz anfänglicher probleme - und ich hoffe das alle die das erste CHINO alias Bana & Shinji Kakjima konzert gesehen haben auch in das konzert am samstag gegangen sind. wirklich einmalig^^ das publikum sang Shell lauthals mit

es gab eine menge auszusetzen und ich hoffe die animagic leitung wird sich die kritik anhören und verbesserungen im nächsten jahr einbauen. ich werde (soweit ich das jetzt schon sagen kann) mein bestes geben um auch auf die Animagic 2006 zu kommen um dort persönlich zu überprüfen welche verbesserungen eingeführt wurden ;)

alles in allem hatte ich meinen spass - ich hoffe es ging den meisten auch so^^
(fühlen sich andere auch so traurig das diese ani vorbei is? :'( )

...sorry für den langen post, danke das ihr ihn euch durchgelesen habt XD
>if you are near to the dark, I will tell you 'bout the sun
you are here, no escape, from my visions of the world<
[Aura]



Von:    Azumanga 01.08.2005 15:07
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
@ Zimbl
>Hat schon jemand herausgefunden, wo man den Code eingeben muss, um das AnimagiC-Item zu bekommen? -.-°

Wenn du das limitierte Karo beim Animexx-Stand gekauft hast, steht in der Verpackung ein Code, den du hier eingeben musst:
http://www.animexx.de/items/

Hast du den limitierten Pin nicht gekauft, kannst du das Online-Item auch nicht bekommen
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:26
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Fand die Ani auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut! Hat richtig gut getan mal wieder unter so vielen "Gleichgesinnten" zu sein!!!!!!

Aber nun hat einen das reale Leben wieder und bei mir hat sich (wie sicher bei vielen anderen auch) eine "After-Con-Depression" breit gemacht! (Ihr kennt das bestimmt!!)
Muss das mal hier irgendwie loswerden, wenn einen von der Familie keiner so richtig versteht!
(Ausserdem sollte ich heute nen Job bekommen, der mir heute mittag abgesagt wurde! Bin voll sauer!!!!!!!!!!!!!!)

So, jetzt konnte ich es endlich mal loswerden! Danke!

Sorry, wollte damit nicht die gute Laune hier im Forum runterziehen (von wegen Depression), aber brauchte das jetzt mal!

Hoffe die nächste Con kommt schnell, BITTE!!!!!

hari-chan

PS: Die Bilder muntern einen wieder etwas auf und vor allem: mit Freunden reden!



Von:    Relena 01.08.2005 18:35
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Tattoos war echt doof...naja, hab zum Glück dann einfach so'ne Karte bekommen, wie die meisten wohl ^^"
Ansonsten war AniC recht toll ^___^
Ein dickes sorry an alle Leute, die ich mit meiner Anwesenheit belästigt habe *hüstel* XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
myu ich hab mir die tattoos net draufgemacht, ich hab mir die karte einfach an ein schlüsselband gemacht, somit hatte ich keine probs ^^

so und jetzt bin ich auf der suche nach bildern von meinem cos xD das is ja grausam so viele bilder. ich bin relativ oft geknipst worden (war als alabasta zoro unterwegs) aber wirklich was gefunden hab ich noch net ~.~ mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als alle fotos durchzuschauen *dröppel*
Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^



Von:    Mikogami 02.08.2005 00:41
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich dass ich dieses Jahr soviele da waren die ich kannte und die die ich neu dazu kennengelernt habe, ich hoffe ich war manchmal nicht zu nervig, aber es war halt einfach toll ^^

Freu mich schon auf nächstes Jahr und ich hoffe wieder viele Leute zu sehen. ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück