Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Fotoshooting war das zweite mit zwei meiner liebsten Cosplayer, KojimaUsagi und Kaname zusammen mit einer Freundin diesmal.
Mit Ihnen hatte ich mein erstes Cosplayshooting und ich war hin und weg von ihren Detailreichen Kostümen, ihrer Professionalität im Studio und ihrem Ideenreichtum.
Und nun nach einigen anderen Shootings habe ich die beiden auch in mein Herz geschlossen, auch wenn man sich nur ab und zu sieht.
Dieses Shooting war eins auf den letzten Drücker. Eigentlich dachte ich schon es kommt niemand mehr und dann sind wir sozusagen im letzten Moment in dieses wunderschöne Haus gekommen. Und aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund mussten die Aufpasser gerade alle mal schnell weg :D
Nun gut den Rest haben wir dann draussen gemacht und dann wurde auch schon geschlossen. Aber ich denke gerade deshalb haben wir schöne Fotos gemacht.
Hat irgendwie auch riesig Spaß gemacht trotz Chaos danke euch dreien.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück