Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ooo, the magic B-word. Say it again. C'mon, c'mon, c'mon... I dare ya!

Der lila Idiot war einer meiner absoluten Kindheitshelden und ich bin soooo froh, dass ich dieses Cosplay noch machen konnte!
Nicht ganz ohne Hilfe (so einen verdammt schicken Suit hätte ich mit meinen zwei linken Händen niemals allein fertig gebracht) also gilt mein Dank für diesen verdammt schicken Suit meiner guten Freundin Geal und meiner anderen guten Freundin Jim für das professionelle Zerstören dieser schönen, blonden Wig.
Der Dank für die Fotos und die Bearbeitung wie immer Lysa_Bell
Als Lydia Deetz: und
Danke Leute, ich hatte richtig viel Spaß! Auch wenn das Makeup die Hölle war! Uff...

Kommentar zu dieser Seite:
Das dynamische Duo, bei denen man sich als Kind schon gefragt hat, was die fürn Deal miteinander haben....Sie: Ein junges, hübsches Mädchen, geht noch zur Schule, wohnt bei ihren Eltern... Er:Ein toter Typ mit schlechten Zähnen, der wie drei Eimer ranzige Mäusepisse stinkt und sich durchs Leben bullshittet...was haben die da am laufen?!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Boogerrace in 3...2...1...
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
¯\_(ツ)_/¯
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lysa_Bell

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück