Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Fanfics - Ganz ehrlich, muss dass sein? [Beschreibung bitte lesen]
Wer mich kennt, der weiß: Ich mag allgemein keine Alternativen Universen. Also keine Fanfics zu Digimon, in denen keine Digimon vorkommen, keine Naruto Fanfics ohne Ninja und kein Harry Potter ohne Magie.

Aber, es gibt noch etwas, was ich weniger mag, als diese normalen AUs: Originale, die sich als Fanfic tarnen.
Sprich: Geschichten, die wirklich nichts mehr mit der Serie zu tun haben, zu der sie sind, außer vielleicht die Namen der Charaktere und - ganz vielleicht - auch noch die Bilder in der Charakterbeschreibung. Da werden dann weder die Charaktere der Figuren beibehalten, noch ihre Familien, noch... Irgendetwas anderes.

Und beim Fanfic-Sortieren fragen wir Sortierer uns dann des öfteren: Wohin mit diesen Geschichten?

Wohin mit der Digimon Fanfic, in der es einen egoistischen König namens Taichi gibt, der einen magischen Waisenjungen Namens Yamato aufnimmt, um ihn zu einem Sexsklaven zu machen?
Wohin mit der Yu-Gi-Oh! Fanfic, in der Jonouchi, der Anführer einer Mafiaorganisation vor den beiden Cops Seto und Yugi fliehen muss?
Wohin mit der Naruto Fanfic, in der der introvertierte, schwule Junge Naruto vom hohen Rat der Elfen auserwählt wird, einen komischen Anhänger zu tragen und sich in ein Magical Girl zu verwandeln?

Reichen die Namen allein aus, um sich als Fanfic zu einer Serie zu bezeichnen?
Die Umfrage ist beendet