Zum Inhalt der Seite



AM 2012

Autor:  NewAgeWarrior
Sodala,

der Marathon ist wieder vorbei und es war wieder einmal echt klasse ^^ und dieses mal waren wir sogar im Pool, endlich seit 2 Jahren hat das mal geklappt.

Es war mal wieder richtig Urlaub, kein Stress, keine Verantwortung nur Spaß haben und die Zeit genießen :-), das Essen war Welten besser als letztes Jahr und das Hotelpersonal war sehr höflich.

Ein ganz großes Plus dieses Jahr wieder: Die Teestube! Leckere Kleinigkeiten und lecker Tee dazu, nur die Musik im Hintergund war ein bisschen leise und deshalb meistens kaum hörbar, aber alles in allem ein große Plus zu 2011 ohne Teestube.


------


Ein paar kleine Kritiken gibt es allerdings auch, diese haben aber das Marathionerlebnis nicht wirklich negativ beeinflusst (Die Texte sehen zwar lang aus, aber sind nur so damit man meine Sichtweise versteht):

Die Auktion - Seit drei Jahren klappt das beim Aufbau nicht und seit drei Jahren fängt die Verteigerung deshalb mit guter Verspätung an. Das man die Kamera einstellen muss und das man ein entsprechendes Kabel zum Anschluss braucht sollte man langsam wissen oder,:-)?

Dann noch währender Auktion selber: Es mag cool wirken und im Fernsehen und sonst auch so gemacht werden das man die Beträge hochrattert, aber wenn dabei die einzelnen Schritte in einem Gemurmel untergehen und man plötzlich bei einem Gebot von 5,50 ist obwohl man nur bis 2,50 (Beipsielwerte) mitgehen wollte und der Auktionator dabei regelmäßig diverse Bieter einfach übersieht dann sollte man daran etwas ändern und das evt "etwas" ruhiger angehen. War trotzdem interessant und spannend.

Bei den Workshops kann ich nur sagen das zwar im Programmheft drin stand das für einige Workshops Anmeldungen nötig waren, aber nicht für welche. Einfach das nächste mal dazu schreiben "Anmeldung erfoderlich" und dann wo und ab wann bis wann man das machen kann und alles ist super :-).



Davon ab ein tolles WE und nächstes Jahr bin ich mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei!

Malte



Zum Weblog