Zum Inhalt der Seite



FREIHEEEEEIIIIIT!!!11einself (Cons)
Ich weiß, ich weiß, ich weiß ich hab allen Nicht-Lesern meines Weblogs versprochen, noch eine Ani-Zusammenfassung zu liefern.

Also schön hier ist sie: Geil war's!

*ggg*

Okay, kleiner Scherz, aber ich werd mich etwas kürzer fassen, als ich das ursprünglich vorhatte:

Freitag gings mal wieder in aller Herr-Gotts-Frühe los (5:30 Aufstehen), um gewappnet und gepackt zu sein, dass ich dann auch ja den Zug um 7:25 erwische. Hat geklappt... ganz offensichtlich. Also während der 6-stündigen Zugfahrt den Mitreisenden zugehört ("Des Internet is ja so a Scheiß, aber d'Kinder woin's hoid." "Und der Ebay-Schmarrn erst - do hod sie da'mei neichlich so bscheiß'n lassen."), gedöst, Kunstgeschichte gelernt (ne ganze Stunde lang), die aussicht genossen und in Gedanken verbracht.
Ab Nürnberg konnte ich am Bahnsteig die ersten Auch-nach-Koblenz-Fahrer erblicken (Gothic Lolitas) und ab Mainz war's vorbei mit allein sein. Jumpy is zugestiegen und die letzte Stunde ging im Gespräch relativ flott vorbei.

Ankunft Koblenz: Die Horde getroffen, die Karten abgeholt und das Hotel bezogen (unterwegs natürlich die ersten Cosplayer getroffen).

Und dann? Ins Conleben gestürzt. In den ersten Minuten gleich mal 70 Euro für FF-Merchandise rausgepulvert. Den Cowboy Bebop Film genossen. Mit meinem T-Shirt x-mal fotografiert worden (und 8 email-addressen bekommen, wo ich die bilder hinschicken sollte). Die Chibis genossen (Das Rammstein-Medley! Das CONLIED!!!) und beim Cosplay wieder ganz vorne gesehen um zu knipsen (aber auch die neue Cam meine Eltern hat mir nur solala Bilder eingebracht -__-).

Da war ich mit den Bildern von Cosplayern vor der Halle erfolgreicher. Überhaupt gabs wieder viele schöne Kostüme zu bestaunen. Weniger FF dieses Jahr (dafür insgesamt mehr Rikkus) und die Gothics haben dieses Jahr echt überhand genommen (Nicht, dass es gestört hätte).

Miyu und Nansensu haben mir dieses Jahr weniger gefallen. Miyu haben zwar gut gesungen, aber ohne Wiedererkennungswert bringen mir die meisten Lieder nix. Die "Cruel Angel Thesis" bringt immer noch die Bude zum kochen, aber sie habens zu wenig gespielt (und die Bettelei um Geld hat genervt). Bei Nansensu warens mir zu wenig Sketche dieses Jahr (auch Sanoman war 2003 lustiger).

Ansonsten hab ich wenig geschlafen, viel mit netten Leuten gelabert, bei Street Fighter II haushoch verloren, kurz beim GO zugeschaut. Leider hat's mit dem Animexx-Treffen ned wirklich hingehauen. Und ein Con-Hon hat mir auch keiner angeboten :( Brauch wohl nächstes Jahr selber eins ;)

Achja, ich werd wohl nächstes Jahr auch Cosplayer werden. Setzer oder einer der Turks (aber da brauch ich noch Leutz die mitmachen).
Fest steht ich will wieder hin! Generell hab ich viel erkannt dieses Wochenende. ICh will auf mehr Events. Werd mich wohl auch auf das nächste Mexx-Treffen in München begeben.

Die Heimfahrt war auch sehr produktiv (lernen - Fanfic schreiben). Ein Gag war noch, dass Mädel das mmit Ani-Tüten beladen in den Zug stieg, im Klo verschwand und dann in Polizeiuniform wieder auftauchte... denk man gar nicht *g*

Soviel zu meiner Animgaic 2004.

Zu heute: 2 Klausuren. Die die ich nicht bestehen musste, hab ich nach ner halben Stunde abgegeben. Tja, ganz ohne lernen geht's nunmal nicht *g* Kunstgeschichte dürfte ich dafür bestanden haben ^__^ Semesterziel erreicht sozusagen!

Da jetzt keine Klausuren mehr anstehen, sondern nur noch ein (freiwilliger) Kurs, der mir aber in den nächsten Semestern 2 Wochenstunden spart ---> FREIHEIT, FERIEN!!!

Und den August über mach ich erst mal gaaaaaaaar nix für die Uni. Da wird gelebt und sonst nix! Jawohl ja!

So, dann werd ich mich mal wieder an YAMTAL machen.

Gute Nacht beisammen!
Nguyen

MiM: Caramba - Hubba Hubba Zoot Zoot
Gedanke des Tages: "Vorbei, vorbei, VORBEI!!!"
Ani-Armband hält schon: 6 Tage (ink. 3 Mal Abwasch, 6 mal Duschen)
28.07.2004 20:26 Verlinken


Zum Weblog