Zum Inhalt der Seite



Vista Blues - Updates 2 (Blaargh! >_<, Vista Blues)

Ich hab mich also an die Problembehandlung gehalten, die der Microsoft-Support empfiehlt, und bin mit Flammenwerfer und Kettensäge im Anschlag in die Registry eingetaucht, um Jagd auf HP-Treiber-Zombies zu machen (DAS wär doch mal ein abstrakter Ego-Shooter!). Mir ist es dabei gelungen nichts zu löschen, was meinen PC gegrillt hätte.

Nach der Neuinstallation des Treibers und beim ersten Versuch zu drucken, war der Spoolfehler wieder da. Außerdem werd ich den Druckauftrag jetzt nicht mehr los. Yay! Ich steh also ohne Drucker da und das nachdem ich vor ein paar Wochen GERADE EINEN NEUEN TONER EINGEBAUT HABE, STATT FÜR 10 EURO MEHR EINFACH EINEN NEUEN DRUCKER ZU KAUFEN!!! Argh >.<

Vielleicht find ich noch ne andere Lösung, aber da mein System heute vormittag auch ohne Drucker Schluckauf hatte (jetzt ist's wieder besser), heißt's im Mai wohl mal wieder formatieren. Double-Yay!

Das schönste ist ja, dass ich nicht finde woran's liegt. Kein virus, keine Spyware (Spybot hat 0 gefunden, dass hat ich auch noch nie), keine Malware und nicht mal die CPU-Auslastung eines meiner vier Prozessoren ist irgendwo jenseits 10%. Ich hoffe es ist wirklich nur ein verkorkster Treiber und kein kryptischer Hardwarefehler.

Auf zum Atm Google!

17.03.2009 16:41 Verlinken
Avatar
Datum: 17.03.2009 17:05
Alptraumhaft =___=
Ich wünsche dir noch viel Glück be der Odysee und hoffe auch mal, dass es nichts kritisches ist.
Die ultimative Ausrede für jede Gelegenheit:
"Hojo ist schuld!"


Zum Weblog