Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

No Bra [Diskussionsforum]


No Bra
:: Fanarts (3)
:: Fanliste (6 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: No Bra
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

No Bra


Allgemeines

Titel: No Bra (のーぶら No Bura)

Autor & Zeichner: Kenjiro Kawatsu

Veröffentlichung: 'Japan:' Weekly Shōnen Champion (seit 2002) - 'Amerika:' Studio Ironcat (Veröffentlichung jedoch 2005 mit Schließung des Studios unvollendet abgebrochen)

Status: Abgeschlossen in 5 Bänden (2002 - 2004)


Beschreibung

Inhalt: Masato Kataoka (genannt 'Maa-kun') ist im ersten Jahr der Highschool und hat bisher völlig allein in Tokyo gewohnt. Zu Beginn des neuen Schuljahres zieht ein Jugendfreund namens Yuuki Nomura bei ihm ein. Zu Maa-kuns Überraschung handelt es sich bei Yuuki offenbar um ein Mädchen zu handelt scheint. Doch der Schein trügt! Es stellt sich heraus, dass Yuuki ein "Crossdresser" ist, also ein Junge in Mädchenkleidern.

Die Geschichte wird immer verstrickter als Yuuki Masato seine Liebe gesteht, ihr Zusammenleben durch eine Lehrerin gefährdet wird und auch eine Klassenkameradin anfängt, sich für Maa-kun zu interessieren.

Eine süße, romantische Geschichte mit Boy's Love und Ecchi Elementen.

Charaktere:

  • Masato Katoaka (片岡 正人, Katoaka Masato): Trägt stets ein Hawaii-Hemd, verliert sich häufig in seinen Tagträumen und Fantasien (vorzugsweise über Oozura oder eine 'weibliche' Version von Yuuki), hat keinerlei Erinnerungen an die Zeit seiner Kindheit, aus der er Yuuki kennt
  • Yuuki Nomura (野村 ユウキ, Nomura Yūki): Trägt nur Frauenkleidung, behütet seine Erinnerungen an die Freundschaft mit Maa-kun (sowie einen Katzen-Anhänger, den er von ihm bekommen hat) und hat seit dem Tag ihres letzten Treffens als Andenken seine Haare wachsen lassen, seit seiner Kindheit in Maa-kun verliebt
  • Hideki Nogami (野上 秀樹, Nogami Hideki): Masatos bester Freund, genannt 'Hidepon', hat eine Schwäche für Yuuki (hält ihn allerdings für ein Mädchen)
  • Kaoru Oozora (大空 薫, Ōzora Kaoru): Das beliebteste Mädchen der Klasse, Masatos Schwarm
  • Mariko Mizutani (水谷 麻理子, Mizutani Mariko): Leherin von Masatos und Yuukis Klasse



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten