Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

With You [Diskussionsforum]


With You
:: Fanarts (1)
:: Fanliste (2 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: With You
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

With You - Mitsumeteitai ist eine zweiteilige OVA, die 2000 erschienen ist. Sie beruht auf einem H-Game.

Die drei Hauptpersonen, der Junge Masaki und die beiden Mädchen Manami und Naori haben ihre Kindheit gemeinsam verbracht, bis Manami vor 6 Jahren mit ihrer Familie nach Myanmar verzogen ist. Dort hat ihr ein Händler spontan eine Kette mit einem Edelstein geschenkt. Als Manami plötzlich wieder bei den beiden auftaucht und Masaki ungestüm umarmt, kocht Naori erst vor Eifersucht, weil sich zwischen den beiden wohl etwas entwickelt hat, aber durch die Wiedersehensfreude der beiden Mädchen ist das schnell vergessen. Es deutet sich an, dass Masaki in Naori eher nur eine "Ersatzfreundin" gesehen hat, während er für Manami stärker empfunden hat und immer noch empfindet.

Eine Ausstellung von Kunstschätzen aus Myanmar enthält auch eine Brosche, deren großer Edelstein den Geist der Zögerlichkeit beinhalten soll. Das erinnert Manami an eine Legende aus Myanmar, von einem Geist der den Schmerz zweier Liebenden verkörpert. Plötzlich geht von der Brosche ein Licht und ein Wirbel aus, der alle Vitrinen bersten läßt, und die Brosche ist verschwunden.

In der restlichen Zeit verfolgt die Akteure eine mysteriöse Gestalt, die Manami als Störerin des Liebespaars Masaki und Naori verfolgt und bekämpft.

Einordnung: Mystery | Romanze | Basiert auf einem Spiel | OVA




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten