Zum Inhalt der Seite

Into the Eternity

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 ^^

Njaaa soooo, da is dann auch das dritte *diabolisch grins* aso:wem es bis jetzt immer noch nicht aufgefallen: Das ist ne fortsetzung zu "I Protect you!" UND, ich bin das devil, welches da immer mit Kai streitet >.< das wollt ich mal klarstellen ^^
 

I hope you enjoy ^^
 

Kapitel 3: Die Entführung

(Kai: Was soll denn diese dumme Überschrift? Was hast du vor?/ Devil: Soll ich dir etwa die Spannung nehmen? Das wäre unfair den Lesern gegenüber./ Kai: Mir doch egal! Was soll das >.< Du bist ein Miststück!! Ich kann mir schon denken was du vorhast -.-/ Devil: Miststück? Ok, du wirst leiden kleiner!! … Liebe Leser ^^ wenn ihr ein Fan von dem blonden Kind namens Kai seid, dann würde ich euch bitten, hier abzuspringen. Da Kai mich ja ärgern musste, werde ich ihn noch mehr leiden lassen, als ich es eigentlich wollte. Wenn ihr es trotzdem wagt, dann geht das nicht auf meine Verantwortung. Vielen dank… /Kai: Tussi!!)

Sie unterhalten sich eine Weile, währenddem sie sich auf zur nächsten Attraktion machen, wobei Masa und Enjoji sich aber einig sind, dass sie diemal aussetzen. Achterbahn fahren ist nicht so ihr Ding. Doch kurz vor der Loopingbahn sieht Kai einen Stand mit Plüschtieren, die man durch geziehltes Schießen erwerben kann. „Masaaa~?! Schießt du mir nen Teddy?“ Funkelnd sieht Kai seinen Liebsten an, dr ihn lieb anlächelt. „Reicht dir der vom Rummel nicht mehr?“ „Doch, aber ich möchte noch einen… als Erinnerung von diesem schönen Tag.“ Seufzend nickt Masa. Grinsend sieht Kei seinen Schatz an. „Willst du auch einen?“ Verlegen nickt Ranmaru und schon machen sich die Beiden auf den Weg. „Hat Enjoji schon mal eine Waffe in der Hand gehabt?“ „Soweit ich weiß, nicht. Aber wir werden sehen, wie er sich schlägt.“ Lächelnd sehen sie den Beiden zu. Konzentriert ziehlen sie, schißen und treffen beide mit einem Schuss. Begeistert gucken sich die beiden Blonden an. Schnell zuckt Kai sein Handy und will ein Foto machen, doch plötzlich spürt er einen kleinen Stich, lässt schwach sein Handy fallen und fällt in Ohnmacht. Ranmaru kann ihm nicht helfen, denn ihm ergeht es nicht anders…

Stolz nehmen die beiden die Teddys in Empfang. „Ich wusste gar nicht, dass sie so gut schießen können, Enjoji-san.“ „Na ja, ich vermute, das sind meine Gene. Aber keine Sorge, vielleicht wird mir das ja noch mal das Leben retten.“ Lächelnd drehen sich die beiden um, doch Kai und Ranmaru waren nirgends zu sehen. Suchend gehen sie ein Stück, bis Enjoji Kais Handy auffällt. „Araki-san, sagen sie mir, dass das jetzt nicht wahr ist, was ich denke.“ „Versuchen sie Samejima-san anzurufen.“ Nickend zieht Enjoji sein Handy hervor und wählt seine Nummer. Kurz wartet er und tatsächlich, nach 3 Freizeichen hebt jemand ab. „Ran-chan?! Mein gott, wo seid ihr? Wir haben uns schon Sorgen gema…“ „~Wartet auf unsere Forderungen!~“ Geschockt sieht Kei auf sein Piependes Handy. „Was ist los?“ „Das war nich Ranmaru. Ich kenne diese Stimme nicht.“ „Was hat er gesagt?“ „Wir sollen auf seine Forderung warten.“ Masa muss sich zusammenreißen. Warum muss es immer wieder Kai sein?! „Wir sollten schnell zur Sagano Residenz. Ich vermute, dass ein anderer Clan dahinter steckt.“ Nickend folgt Enjoji ihm sofort…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2011-04-07T10:36:07+00:00 07.04.2011 12:36
Hi~~

Okay~~ DAS ist hart.
Ran und Kai sind entführt worden. Doch welcher fiese Möp steckt dahinter?
Bin gespannt wie es weiter geht. ^^

Klasse Kapi, wie auch nicht ander zu erwarten.^^b
lg deine ai
Von: abgemeldet
2008-06-23T18:01:16+00:00 23.06.2008 20:01
hey ich finde deine fortsetzung wirklich gelungen. es ist gut geschrieben und man kann sich hineinversetzen. würd mich freuen wenn du bald wieder weiter schreiben würdest. ist echt spannend jetzt.
*bestechungskeksi da lass* ^^

lg


Zurück