Zum Inhalt der Seite

Schlacht der Helden~oder~Die dunkle Verbindung

Sonic und Shadow bekommen es mit einem Fremden zu tun... werden sie ihn besiegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe naht!

Währendessen im Dorf...
 

Einige Stunden waren nun vergangen, da es mitten in der Nacht war lehnte Knuckles sich gegen die Hauswand. Amy kümmerte sich abwechselnd mit Vanilla um Tails, dem es zum Glück, immer besser ging. Amy war gerade dabei seinen Verband zu erneuern. Als Tails das erstemal seit Tagen wieder seine Augen aufschlug. "Tails, gut das du wach bist... wir haben uns alle sorgen gemacht". Der junge Fuchs hielt sich den Kopf und sah sich etwas verwirrt um "Wo... wo bin ich? Amy?!" Sie stellte erstmal den Verbandskasten beiseite und lächelte ihm zu "Keine Sorge du bist in Vanilla´s Haus, Knuckles und Rouge haben dich hergebracht nachdem sie mitbekommen haben das du angegriffen wurdest. Kannst du mir sagen wer es war?" Tails lies seine Hand an seinem Kopf, er begann nachzudenken. Doch er brachte jetzt noch keinen klaren Gedanken zusammen, außer einem Satz "Wo ist Sonic?" Amy seufzte "Das wüsste ich auch gern. Er sagte nur... oh warte" sie ging zum Fenster, darunter standen Knuckles, Silver und Blaze. Sie lehnte sich an den Fenstersims mit den Händen und sah hinab "Freunde, Tails ist wach, sagte Sonic nicht wir sollten ihm sofort Bescheid geben wenn er wach ist?" alle nickten. Silver aber hob die Hand "Ich mach mich gern auf die Suche, hier nur rumzusitzen ist auch langweilig".
 

Auf Wunsch von Amy und Vanilla musste Silver einen ganzen Rucksack mit sich schleppen, darin war Proviant und noch andere Dinge, die vielleicht für Sonic und Shadow von nutzen sein könnten. Blaze geleitete ihren Hedgehog bis zum Ende des Dorfes, da sie selbst noch zu schwach war, und nicht mit ihm gehen konnte musste sie hier bleiben unter der Aufsicht von Vanilla und Knuckles. "Dann heißt es wohl Abschied nehmen, ich möchte keine Zeit mehr ohne dich verbringen. Jetzt wo ich dich endlich zurück habe." für seine Worte bekam Silver noch einen sehr langen Kuss aufgedrückt. Die beiden kamen kaum voneinander los. Dann aber machte er sich auf den Weg, unterwegs fragte er jeden der ihm entgegen kam, ob sie Sonic oder Shadow gesehen hatten, denn ohne Anhaltspunkte konnte er die beiden auch nicht finden.
 

Wenige Minuten später, wagte Tails es sogar sich zu bewegen, wenn auch noch etwas schwankend, da er sich am Bettknauf festhalten musste. Amy war bei ihm, so zu sagen unter ständiger Aufsicht war der junge Fuchs gut aufgehoben. "Nun kannst du mir sagen wer es war?" Nachdem er eine kleine Weile stand setzte sich Tails wieder zu Amy auf das Bett "Nicht wirklich, ich hörte seine Stimme, sah aber nicht mehr als einen vermummten. Vielleicht ist Sonic und Shadow inzwischen klar wer es ist, aber ich hab keine Ahnung". Als Vanilla das Zimmer betrat verließ Amy dieses, um nach draußen zu gehen. Knuckles, Blaze und Rouge, die gerade wieder dazu gekommen war, hörten Amy nun zu "Also Tails weiß von nichts, das bedeutet wohl das wir warten müssen, ich hoffe nur das Silver die beiden findet" Knuckles lehnte sich entspannt gegen die Hauswand "Sofern sich die beiden nicht selbst K.O. geschlagen haben ist doch alles in Butter" Rouge tippte ihn nur an, da er nicht stark gegen die Wand lehnte kippte er langsam zur Seite "Was soll das denn jetzt werden" Sie drückte ihre Hüfte an seine und machte sich Platz "Von hier aus kann man den Mond besser sehn Knucki Schatz" die beiden standen nur kurz eng zusammen, Knuckles, hochrot schob sie von sich "Was hat das mit dem Mond zu tun wenn du mich von..." doch seinen Satz konnte er nicht beenden. Rouge hielt bereits seine Hände fest in ihren und blickte ihm tief in die Augen "Sag nur dir ist es peinlich Knucki Schatz" wütend riss er seine Hände los.
 

Danach rutschte er etwas weiter "Hör auf mich dauernd so zu nennen, das kann ich nicht leiden." Die beiden rutschten an der Wand immer wieder entlang bis Knuckles keine Wand mehr hatte und in die Haustür fiel. Während Rouge nun die Arme hob und gähnte "Du magst es nicht wenn ich dich so nenne? Naja dafür hab ich jetzt Platz" sie schmunzelte ihm zu. Knuckles zog nur eine Schnute und richtete den Blick zur Seite. Amy hatte die beiden nur beobachtet, warum sagte denn keiner der beiden endlich etwas das sie sich eigentlich mochten, das sie schon nicht an Sonic heran kam machte ihr zu schaffen, aber die beiden immer so neckisch miteinander umgehen zu sehen störte sie doch sehr. Ändern konnte aber auch sie nichts, dafür zog Blaze sie bald mit sich, um ihr dieses kleine Spielchen, zwischen Knuckles und Rouge, zu ersparen.
 

Währendessen hatte Silver die Stadt erreicht, er fragte hier und dort, das es inzwischen hell wurde störte ihn nicht, zumindest waren da die meisten Leute wach. Wiedermal klopfte er an einer der Türen "Guten Morgen die Dame, haben sie nicht zufällig einen blauen oder schwarzen Hedgehog gesehen?" Die Frau die er ansprach, war vom Aussehen her ein Stinktier, was ihm aber weniger ausmachte, hier in dieser Welt lebten nunmal derartige Gestalten. Das es soviele waren, daran musste sich Silver erst gewöhnen. Sie überlegte hin und her "Sag doch das du Sonic und Shadow meinst, die beiden sind hier nicht unbekannt. Doch wer du bist das weiß ich leider nicht. Aber sie hatten vor einigen Tagen hier.." sie deutete auf das Gasthaus "..übernachtet." Silver verneigte sich "Dann danke ich und stelle mich noch kurz vor, mein Name ist Silver... Silver the Hedgehog". Als die Tür sich schloss wandte er sich um und klopfte an die Tür des Gasthauses ehe er eintrat und bis zum Thresen vorschritt "Habt ihr Sonic und Shadow gesehen?" Der Wirt war ein brummiger Bär, aber er nickte "Ja doch sie sind mitten in der Nacht ohne ein Wort wieder gegangen" Silver seufzte und ließ sich auf einem der Hocker nieder "Oh man.. wenn das so weiter geht finde ich die beiden nie...".
 

Als er sich zurück lehnen wollte winkte ihm aufeinmal jemand zu. Vermummt in einen braunen Mantel, zuerst dachte er die Gestalt würde jemand anderen meinen, nachdem er aber auf seine Brust tippte und der Fremde nur nickte schwang sich Silver von seinem Platz um zu der fremden Person zu gehen. "Sie sind gen Wald gegangen, ab da hat man sie auch nicht mehr gesehen..." die Stimme klang rau, nicht so als würde Silver sie kennen "Danke auch Fremder" nachdem er das Gasthaus verlies kam der Wirt zu dem vermummten und stellte ihm einen Krug Bier auf den Tisch "Bist du sicher das du dich da einmischen willst alter Freund?" der Fremde nickte "Es wäre fatal es nicht zu tun, vorallem für meinen Sohn".
 

Wenig später
 

Shadow öffnete langsam seine Augen, als er sich mit beiden Händen diese rieb sah er noch halb verschlafen nach oben. Daher erkannte er in der Düsternis noch nicht wo er lag und schätzte erstmal seine Lage ab, seine Wunden waren wieder heil, was er seinen vitalen Kräften zu verdanken hatte. Mit der Zeit wacher werdend machte er jemanden über sich aus. Kurz kniff er die Augen zusammen und hob eine Hand um zu tasten, als er die Wange spürte und sacht etwas langes entlang fuhr, öffnete er seine Augen ganz, sie hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Er hatte im Schoß von Sonic geschlafen, doch wieso hatte er ihn überhaupt so nah zu sich geholt. Nachdem Shadow Sonic gegenüber saß, bemerkte der Schwarze das der Blaue eingeschlafen war. Shadow streichelte ihm über die Wange und schmunzelte "Hey Dornröschen. Wir können von mir aus gern weiter".
 

Sonic brauchte einen Moment ehe er sich streckte und dabei die Hände an der Decke des engen Schachtes anschlug "Ist doch ein bisschen eng hier..." als er wieder weiterkrabbelte suchten die beiden einen Ausgang, Shadow war immer direkt hinter Sonic, hin und wieder zupfte er ihm am Schweif. Das der jüngere nur zusammen zuckte und nach hinten mit einer Hand wedelte "Ist gut Shad, ich weiß das du da bist". Es dauerte eine Weile, als plötzlich der Schacht unter Sonic begann nach zu geben "Nicht weiter... wir sollten versuchen ganz langsam zurück zu krabbeln" Shadow sah ihm über die Schulter, war ihm deshalb auch ganz nah gerutscht "Warum? Ist doch keine Sackgasse also weiter" er drückte Sonic nach vorn. Der aber wehrte sich "Nein... die Stelle ist nicht mehr stabil... Shadow hör auf zu drücken!" kaum hatte er mit den beiden Händen den Boden berührt krachte unter ihm der Schacht zusammen.
 

Shadow erschrak, er hätte wohl doch auf ihn hören sollen, gerade noch so packte er ihn am Handgelenk, ehe er feststellen musste das der Schacht unterirdisch verlaufen war und nun an einem See mündete. Sonic zog sich zu ihm hoch, aber Shadow lies ihn einfach fallen "Aaah! Nein!" nachdem Sonic ins Wasser gefallen war strampelte er und schrie aus Leibeskräften "Ich kann nicht schwimmen, ich kann nicht schwimmen... Hilfe!!!" in voller Panik. Shadow ließ sich zu ihm hinab fallen und tippte ihm an die Schulter "Hör auf so ein Theater zu machen und folg mir" Nachdem Sonic ihm nachsah und aufstand, stellte er fest das dass Wasser ihnen gerademal bis zu den Knöcheln reichte.
 

Am Ufer des Sees, oder eher Flusses fanden die beiden eine Kapsel. Shadow sah sich diese genauer an, und verspürte alte Erinnerungen, das auch er in solch einer Kapsel geschlafen hatte. Er hielt sich darauf den Kopf, das sogar Sonic ihn stützen musste "Alles in Ordnung?". Shadow löste sich von Sonic und sah die Kapsel nochmals genauer an "Das kann doch nicht sein, das so etwas auch hier unten steht, aber... wer war dann hier eingesperrt?" und wo war die genannte Waffe von der Shadow gesprochen hatte? Sonic ging dafür um die Kapsel herum, versuchte einen Anhaltspunkt zu suchen, der ihm vielleicht bekannt vorkam, wie schon an der Kapsel die er einst mit Shadow als Inhalt gefunden hatte. Nachdem er es 3 mal umrundet hatte wurde ihm die Sache doch zu blöd und er trat dagegen "Was tust du denn da?!" schrie ihn Shadow dafür an, das Sonic die Kapsel im schrägen Winkel trat und sie ins Wasser rollte. Am Boden der Kapsel waren kleine Inschriften, schon verwischt und veraltet, während Shadow gerade auf Sonic eindreschen wollte, bis er jene Schrift sah. Sonic hatte sich zusammen gekauert und wartete auf den Schlag, doch dieser Schlag kam niemals bei ihm an "Shadow?" etwas verwirrt sah er ihm nach.
 

Shadow legte seine Hand an die silberne Plakette um den Dreck des Schlamms fortzuwischen, als ihm die Worte darauf leise über die Lippen kamen "Projekt G S". Sonic half ihm darauf die Kapsel wieder gerade hin zu stellen "Was bedeutet G S?" Shadow schüttelte den Kopf, in der Kapsel befand sich ein kleines tragbares Memogerät, es schien sogar noch intakt. Die Scheibe der Kapsel war eingeschlagen und so geöffnet worden, daher konnte Shadow durch das Loch hineingreifen. Er und Sonic belauschten die letzten Aufnahmen des Memobandes.

~Aufnahme~ "Wir müssen ihn verstecken, aber sollten wir ihn hier auf der Erde lassen?" - "Wir haben keine andere Wahl, du weißt selbst das es nur das beste sein kann, inzwischen haben die Forscher ihre Labore schon schließen müssen, und hier unten wird ihn keiner vermuten. Beeil dich ich kann die Schritte und Schreie schon hören, es hat begonnen". Ein Zischen erklang. "Wie lange soll er denn schlafen, ich meine wer soll ihn wecken" - "Das macht der Zeitmechanismus, er wurde von Doktor Robotnik eingestellt. Hoffen wir nur das er sich zurecht findet in einer anderen Zeit" Das Gerät begann zu rauschen... ein Geräusch erklang als ob etwas ins Wasser fiel und verstummte.
 

"Das ist ja unheimlich" Shadow sah den blauen von der Seite an "Findest du? Ich kann noch unheimlicher sein". Sonic winkte ab "So war das nicht gemeint, aber mich würde es langsam interessieren wen sie meinten. Nach dem Baujahr der Kapsel war es vor deiner Erschaffung". Shadow blickte auf. Die Kapsel war wirklich schon älter als die seine, langsam verengte er die Augen ~wer hat hier drin geschlafen~ plötzlich zog sich ein violetter Nebel über das Wasser zu ihnen. Shadow legte das Memogerät wieder in die Kapsel, danach wandte er seinen Blick herum. Sonic stand nahe des Wassers als ihn plötzlich etwas nach hinten wegzog. Der Nebel hatte sich um seinen Hals geschlungen "Shad....!" Shadow lenkte seinen Blick zu Sonic "Sperr deine Augen gefälligst mehr auf wenn ich dich nicht immer retten soll, du dummer Hedgehog!" Shadow rannte zu ihm und wollte in den Nebel "Chaos Sphere" werfen, aber der Nebel drückte stadessen weiter zu "Was ist das denn jetzt..." Mephiles tauchte hinter Sonic auf, er hatte seine Hände an Sonic´s Hals und drückte zu "Ja was oder wer wird das wohl sein, du denkst doch nicht das wir euch nicht finden, der Sensor bei Metal-Sonic führte mich hier her".
 

Wenn Sonic nicht schon blau wäre würde er wieder anlaufen "Ich krieg... keine Luft..." Shadow ballte die Hände zu Fäusten "Lass ihn los. Was wollt ihr denn alle von ihm. Ich denke nicht das ihr Sonic nur noch Tod sehen wollt" Mephiles schmunzelte "Du kannst ja Gedanken lesen" dem Dämonenhedgehog sah man das Schmunzeln an seinen Augen an, da diese halb geschlossen waren "Ich will in ihm das erwecken, was rechtmäßig mir gehört" Gerade als Shadow nachfragen wollte, donnerte das Wasser über Mephiles und Sonic... als der schwarze Igel aufsah konnte er Silver erkennen. Scheinbar hatte er sie schneller gefunden als man dachte. Silver hatte aber nicht den Weg genommen durch das Labor, sondern war durch einen kleineren Eingang hereingekommen "Schau mich nicht so entgeistert an, pack dir Sonic und nichts wie raus hier". Shadow nickte wenn auch noch etwas durch den Wind. Sonic warf er sich über die Schulter und rannte zu Silver, mit ihm hinaus aus der unterirdischen Höhle.
 

Draußen angekommen ließ Shadow Sonic endlich wieder von seinen Schultern. Sacht legte er seine Finger an den Hals des blauen und sah sich die Druckstellen an ~was in ihm erwecken.. schläft denn etwas tief innerlich von Sonic das nicht ans Tageslicht soll?~ gerade als er dem Blauen näher kam öffte dieser seine Augen. Hochrot lief dieser an "W..willst du mich knutschen oder warum kommst du mir so nah?" der Schwarze hingegen schmunzelte nur "Wer weiß..." worauf er sich zu Silver gesellte "Das Blaue Wunder ist wach, und unverletzt, aber es geht mir einfach nicht in den Kopf, was sie alle von ihm wollen, gut er hätte sich ruhig weniger Feinde machen können... aber..." Silver hob eine Hand vor Shadow´s Augen "Scht.." Mephiles stapfte aus der Höhle heraus, schnell versteckten sie sich hinter einigen der Bäume und waren ganz still.
 

Zur selben Zeit
 

"Man ich hab Hunger...!" diese protestierende Stimme kam von Charmy, der neben Vector saß, er hingegen auf dem Tisch, Vector auf einem Stuhl und Espio hatte es sich in einer Ecke gemütlich gemacht. Das Trio war wie immer Arbeitslos. Charmy piekte Vector immer wieder an die Nase "Kann ich was zu essen haben? Kann ich was zu essen haben? Kann ich was zu essen haben?" diesen Satz wiederholte er ständig und monoton, das dem grünen Krokodil nichts anderes über blieb als auf den Tisch zu haun "Jetzt geh mir nicht auf den Nerv und hol dir halt was!" ein grinsen huschte über die Lippen des Bienenjungen. Er holte sich eine Tüte Chips, aus dem Geheimvorrat von Vector und verschwand schnell nach draußen. Espio öffnete eines seiner Augen, dem Chamälion konnte es recht egal sein aber er schloss seine Augen wieder und öffnete das, was zu Vector blickte "Du weißt schon das Charmy gerade deine Chips plündert" Vector winkte nur ab "Ja ja soll er doch, hier" er klatschte ihm die Zeitung vor die Nase "Was soll ich damit ich meditiere gerade..." grummelte der violette ihn an. Vector begriff erst nach dem zweiten Ansatz "..deine Chips so unwichtig?" das Charmy sein Versteck entdeckt hatte. "WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH!!!" die Tür flog hinter dem Kroko auch schon zu.
 

Ein langes gedehntes seufzen kam Espio über die Lippen "Oh man.." dennoch erhob er sich und linste in die Zeitung, blätterte sinnlos hin und her bis er an einem Foto hängen blieb "Ist das nicht... doch..." er runzelte die Stirn, während er sich am Kinn entlang rieb. Dieses dunkle Foto zeigte einen Schnappschuß, der vor einigen Tagen gemacht wurde.. es zeigte Sonic oder auch nicht, der mit einem Fremden vom Dach aus sprach. Scheinbar hatte die beiden jemand gesehen und nun erst kam der Artikel dazu heraus. Neugierig begann er erstmal zu lesen, die Hände links und rechts neben der Zeitung abgestützt, als Charmy und Vector zur Tür herein kullerten. "Gib mir meine Chips du Nervenzwerg!" "NEIN! Du hast gesagt das ich mir was holen darf und das hab ich dann auch...!" die beiden stritten sich noch etwas weiter, bevor Espio zwei seiner Ninjasterne links wie rechts neben ihren Köpfen an die Wand warf "Könnt ihr mal ruhig sein, das ist ja reinster Kindergarten. Ich versuch hier was zu lesen!".
 

Vector und Charmy erstarrten kurze Zeit. Danach konnte Espio endlich in Ruhe zuende lesen "Scheint als hätte sich Sonic wieder in etwas gestürzt mit dem er nicht fertig wird..." murmelte er vor sich hin. Die beiden Streiter kamen nun wieder näher und linsten je über seiner Schultern "Warum?" Espio legte einen Finger auf die Gestalt auf dem Dach "Das ist Mephiles, das erkennt man schon an seinen Augen, und davor steht Metal-Sonic, zwei Gegner gegen die wir es alle schon schwer hatten".
 

Gerade jetzt hatte Mephiles die drei entdeckt, doch was sollten sie tun. Es blieb ihnen nichts anderes übrig als zu flüchten mit Chaos Control. Weit weg von Mephiles. Zurück in der kleinen Stadt setzten sie sich in das Gasthaus das Silver aufgesucht hatte bevor er die beiden fand. Sonic trank erstmal ein Glas Wasser in einem Zug leer, während Silver eine Limonade und Shadow ein Glas Wein genoss. Sie unterhielten sich darüber wie sie weiter vorgehen sollten, immerhin würde es nicht so einfach werden sich gegen die restlichen zu wehren. "Mephiles hat Metal-Sonic, Eggman und Scourge auf seiner Seite, und er will unbedingt das böse in Sonic erwecken, das ergibt keinen Sinn. Er hat Scourge, wozu brauch er dann noch den da?" er deutete auf Sonic der ihn stirnrunzelnd von der Seite betrachtete "Vielleicht hab ich ja etwas an mir, das nur er weiß, ich kenne meine dunkle Seite, aber..." er rieb sich am Nacken entlang "...eigentlich hab ich die ja auch unter Kontrolle".
 

Seine Aussage konnte man sehen wie man wollte. Sonic sah die beiden an, denn sie schenkten ihm auch skeptische Blicke "Jetzt starrt mich nicht so an, natürlich hab ich ihn unter Kontrolle" sein Glas lies er stehen und verschwand stampfend nach oben in das Zimmer das sie sich zu dritt genommen hatten. Immerhin mussten die beiden immer in der nähe des blauen sein, im Moment verhielt er sich wie eine tickende Zeitbombe, dauernd konnten sie angegriffen werden. Sonic hatte sich jetzt auf das Bett gelegt, starrte an die Decke und seufzte. Shadow trank langsam sein Glas leer, als Silver sich erheben wollte um ihm nach zu gehen, hielt Shadow ihn am Schweif fest "Lass mich das regeln". Der silberne setzte sich erneut, während der ältere nun aufstand und Sonic folgte. Kaum ging die Tür einen Spalt auf sahen sich die beiden in die Augen. Sonic drehte sich herum und zeigte ihm demonstrativ den Rücken.
 

Der schwarze seufzte, schloss die Tür hinter sich und trat zu Sonic ans Bett "Na Schmollnase, biste jetzt beleidgigt weil wir dir nicht zutrauen, das du mit deiner dunklen Hälfte klarkommst?" Sonic erwiederte vorerst nichts, starrte zum Fenster hinaus. Shadow zwickte ihm in den Po, darauf fuhr er zusammen und setzte sich auf "Lass das!" die Hand schon erhoben abermals zu flüchten. Diesesmal aber hielt Shadow ihn am Handgelenk fest. Ein Moment der Stille trat ein, die sanften grünen Augen des blauen Igels ruhten auf der Hand die ihn umschloss... wanderten hinauf zu dem rötlichen Schimmer der ihn so anzog. "Was soll das werden..." ein kleiner Ruck schon war es vorbei... ein Gefühl als würde ihm der Boden weggerissen. Tausende von Fragen schwirrten ihm jetzt im Kopf herum, aber keine blieb auf seiner Zunge um sie zu fragen, Shadow hatte Sonic an sich gezogen.. sanft seine Lippen auf die des anderen gepreßt um ihn einfach mal zum schweigen zu bringen.
 

Die Stille während des Kusses war unerträglich, aber auch schön zugleich. Als beider Lippen sich lösten schmunzelte der schwarze nur, Sonic jedoch, rot angelaufen hatte jetzt gar nichts mehr zu sagen... die Worte waren ihm im Halse stecken geblieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyNight
2014-10-07T15:51:58+00:00 07.10.2014 17:51
Jetzt wird es langsam spannend, es gab immerhin schon einen Kuss xD

Aber der Typ im Gasthof, der mit Silver gesprochen hat...
Ist das der vater von Sonic?
Von:  LilHeaven
2010-01-02T23:13:43+00:00 03.01.2010 00:13
OMG!!!!!!
Das ist das allererste Mal, das ich eine Shounen-Ai-FF lese xD
Ich liebe Sonic und Shadow! xD~~~~
*fähnchen schwenk*
lg
SchokoStern
Von:  Hellsingel
2009-12-19T11:49:05+00:00 19.12.2009 12:49
Ach, ich habe immer mal wieder ein bisschen gelesen. Auch wenn ich mich mit Sonic nicht so gut auskenne, kam ich doch relativ gut mit.
Eigentlich habe ich jetzt nur auf diese Stelle am Ende von Kapi 4 gewartet xD
Du erweiterst die Kapis immer, anstatt neue hoch zu laden, nicht??
Deswegen guck ich immer so 1 Mal im Monat rein, ob beim aktuellen Kapi mehr Wörter stehen und ich weiter lesen kann^^
mach so weiter
mfg
Simion
Von: abgemeldet
2009-12-14T15:18:44+00:00 14.12.2009 16:18
*sonadow-Fahne schwenk*
Endlich mal eine Sonadow-FF mit ordentlicher Rechtschreibung Und nicht immer irgendwie ein Fangekreische xD
Von: abgemeldet
2009-06-01T10:01:17+00:00 01.06.2009 12:01
Endlich geht es weiter
bitte schreib schnell weiter


Zurück