Zum Inhalt der Seite

Schlacht der Helden~oder~Die dunkle Verbindung

Sonic und Shadow bekommen es mit einem Fremden zu tun... werden sie ihn besiegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Den Tagen war einfach nicht anzumerken das sie vorbei gingen. Gerade saß Scourge auf einem der Sessel in Eggman´s Basis, ein Bein auf dem Tisch das andere über die Stuhllehne gehakt. Er hatte einige Fotos in der Hand, er informierte sich mal etwas genauer über Shadow und Silver, mehr als die Erzählungen von Mephiles hatte er ja nicht. Plötzlich rauschte etwas an ihm vorbei und ein lautes Scheppern drang an seine Ohren, dem grünen Hedgehog mit den blauen Augen war dieser Lärm unerträglich. "Sagt mal geht das auch etwas leiser?" erst als er bemerkte das der haufen Einzelteile der da lag jemand war den er kannte linste er über die Rückenlehne des Sessels "Hat man dir saures gegeben?" er grinste mit seinen spitzen Zähnen. Eggman schnaubte den grünen an, und machte sich daran Metall-Sonic wieder zusammen zu schrauben. Als Scourge sich wieder gerade hinsetzte stand Mephiles bereits vor ihm.
 

Die beiden teilten einen vielsagenden Blick, skeptisch hob Mephiles eine Augenbraue "So, und was hast du schon geleistet?" dabei ging er hinüber zu Eggman und kramte etwas aus den Metallteilen heraus. Nämlich einen Emerald. "Kannst du mir sagen was du schon unternommen hast um Sonic zu fangen? Du sitzt rum, machst dir einen schönen Tag und wir machen die Drecksarbeit?" Scourge schien sich das weniger zu Herzen zu nehmen, er gähnte erstmal gelangweilt und schaute wieder zu dem Kristalligel auf "Sag bloß das ist nicht schwer hier zu sitzen, ich hätte dir meinen Bruder schon lange auf dem goldenen Teller gebracht, aber irgendwie hast du mir noch keinen Auftrag erteilt!" aufgestanden, waren sich beide jetzt gegenüber. Mürrische Blicke, die nach und nach in ein höhnisches Angrinsen übergingen "Du willst dich also beweisen? Dann bring mir deinen Bruder, was du mit den anderen beiden machst ist dir überlassen. Aber bringt mir Sonic.. lebend.. verstanden?".
 

Scourge nickte wiederwillig, eigentlich hatte er vorgehabt seinen Bruder selbst aus dem Weg zu räumen aber das würde wohl noch dauern. Mephiles den Emerald aus der Hand schlagend, in seine eigene, machte er sich auf den Weg zur Tür "Wo hast du sie das letzte mal gesehn?" er wandte sich bei dieser Frage nichteinmal mehr um. Mephiles jedoch warf ihm einen Blick zu "Beim unterirdischen Labor, ich denke sie wollten zu der kleinen Stadt in der Nähe, das würde ich ihnen..." die Tür fiel bereits zu "..zutrauen. Wenn er so gut ist wie er sich gibt dann bin ich gespannt". Jetzt war es erstmal daran Metall-Sonic wieder zusammen zu bauen, der nach der grünen Flüssigkeit ziemlich veräzt geworden war.
 

In der Zwischenzeit
 

Silver war zu Shadow und Sonic ins Zimmer gekommen, alle drei hatten ein einzelnes Bett. Shadow und Silver schienen zu schlafen, nur Sonic konnte nicht schlafen. Er atmete tief durch und fuhr sich mit den Fingern die Lippen entlang ~war der kuss jetzt echt oder lag es daran das er etwas wein intus hatte?~ dennoch schlug ihm noch immer das Herz bis zum Hals, ein angenehmes Gefühl, dieses schöne Kribbeln, aber ob es so bleiben würde.. würde er nochmals einen Kuss mit Shadow teilen. Irgendwie wogte die Angst in ihm, vielleicht war das ja nur einmalig, sich die Decke nun bis über den Kopf ziehend versuchte er zu schlafen. Was ihm auch nach einigen Minuten, ohne nachzudenken, gelang.
 

Scourge befand sich bereits in der Stadt, er warf den Emerald in die Luft und fing ihn wieder, das einige male, während er sich prüfend umsah. Wo konnten die drei sein... weit konnten sie nicht sein, immerhin leuchtete der Emerald und führte ihn zu jenem den Shadow bei sich trug. Die schwarze Lederjacke wehte leicht mit dem Wind der aufzog, so auch seine Stacheln die etwas mitgetrieben wurden. Einzigartig für ihn.. er trug immer eine Sonnenbrille, egal ob Tag oder Nacht, gerade schob er sie mit dem Daumen auf seine Stirn. Dem leuchten des Emerald´s folgend landete er bald schon vor jenem Gasthaus, in dem die drei schliefen. Ein breites, böses Grinsen huschte über seine Züge. Doch er lies keine Zeit damit verstreichen zu warten, er hatte sie gefunden, das musste jetzt ziemlich schnell gehen. Während er noch etwas besorgte und sich noch in der selben Nacht in das Gasthaus einschrieb, wusste er nicht das er beobachtet wurde.
 

In jener Nacht war noch viel mehr geschehen, Scourge hatte sich selbst gefangen, eigentlich hatte er vor Sonic und den anderen aufzulauern, aber dieses Vorhaben wurde gestoppt. Der Fremde aus der Schenke mit dem Umhang, der noch nie zuvor jemandem, außer dem Wirt, sein Gesicht zeigte, machte ihm diese Nacht zur Hölle. Scourge hatte jenes Zimmer bereits ausfindig gemacht in dem sie schliefen, gerade wollte er zuschlagen, als ihn ein Tritt in die Seite aus dem Fenster stieß. Draußen abgefangen hob er den Blick, eine Hand am Boden, in einer Hockstellung, um für alle Fälle fort springen zu können. Doch der Fremde folgte ihm auch durch das Fenster und landete nach einem kleinen Salto elegant einige Schritte von Scourge entfernt. "Schämst du dich nicht, andere beim schlafen stören zu wollen?" der grüne Hedgehog kniff die Augen zusammen "Was geht dich das an, mach die Biege ich hab zu tun".
 

Der andere aber warf seine Kapuze zurück, sein grausilbernes Fell schimmerte, während seine weißen, leeren Augen funkelten "Wenn du wieder rein willst, musst du an mir vorbei Jungchen". Ein kurzer Blick und Scourge schätzte die Lage, der andere war Blind, so sah es aus, eine große Gefahr konnte er nicht sein. Ausgeholt rannte er auf den Fremden zu, holte mit der Faust aus und schlug... daneben? Der Fremde hatte sich im letzen Augenblick zur Seite gedreht, seinen Arm gepackt ihm diesen auf den Rücken gedreht und Scourge mit einem Knie auf dem Handgelenk auf seinem Rücken, auf den Bauch, zu Boden gedrückt. Keuchend schlug er die flache Hand auf den Boden. Dieses kleine Spiel trieb der Fremde mit ihm dreimal, während er schon aus der Puste war, schien dieser noch taufrisch "Was bist du denn für ein Überflieger? Superigel oder was?!".
 

Dem Fremden war kein Lächeln, keine einzige Mimik anzusehen als er sagte "Nein, nur ich kenne deine Bewegungen mein Sohn." Sich mit dem Arm die Stirn vom Schweiß befreiend sah der grüne den silbergrauen an "Wie jetzt..???" er wiederholte nocheinmal "Du hast schon richtig gehört, ich bin dein Vater, wieso sollte ich dann nicht wissen wie du dich bewegst?". Die Kinnlade erstmal unten fiel dem grünen jetzt dazu nichts ein, diesen Moment nutzte der andere um ihm einen Faustschlag in den Magen zu gönnen. Ein lautes krachen, und Scourge war in ein paar Kartons gedonnert, dort blieb er erstmal liegen. Den anderen mit angewiedertem Blick anstarrend "Mach keine Scherze mit mir alter, mein Vater ist schon längst tot". Aufgesprungen rannte er auf ihn zu. Der andere wiederrum wich zur Seite, gekonnt jedem weiteren Schlag aus, bis es Scourge erneut traf, diesesmal hielt er sich die Hände vor und ging keuchend sogar vor dem silbergrauen in die Knie. Dieser packte ihn jetzt am Kragen seiner Jacke und zog ihn zu sich "Sirus, und wieso bist du auf der falschen Seite? Hab ich dich nicht gut genug erzogen!?".
 

Dieses kleine hin und her war erschöpfend für den einen, ein leichtes Training für den anderen. Als Scourge abermals vor ihm zu Boden ging, diesesmal auf dem Rücken, stellte Sirus, der Name des silbergrauen, blinden Hedgehogs, ein Bein auf den Bauch des grünen "Bist du fertig? Du kannst nicht gewinnen, ich weiß aber auch, das du hinter deinem Bruder her bist. Ich hab dich im Ohr, ich bin zwar alt und blind aber wie du siehst komm ich noch gegen dich an. Aber es ist verwunderlich das dein Bruder und du euren Vater vergessen habt" Scourge giftete ihn von unten an "Unser Vater ist damals in den Krieg geschickt worden und nicht wieder gekommen, warum sollte ich glauben das gerade du unser Vater bist?!" Sirus drückte ihm seinen Fuß in den Magen "Weil ich genau wie du, meine Feinde leiden lassen kann, oder aber auch wie dein Bruder, milde walten lassen, und sie leben lassen kann." Als er endlich von ihm seinen Fuß nahm grummelte der grüne vor sich hin. Machte aber schnellstens das er verschwand, danach setzte Sirus seine Kapuze wieder auf.
 

Die Nacht, mit ihrem klaren Sichelmond am Himmel verging ruhig. Am Morgen als Shadow seine Augen öffnete, sich streckte, spürte er aufeinmal etwas neben sich. Langsam den Blick zur Seite richtend lag Sonic neben ihm, jetzt war er es der leicht rot anlief ~was macht der hier~ ein flüchtiger Blick zu Silver, er schien noch zu schlafen, hob er Sonic vorsichtig hoch und trug ihn wieder zu seinem Bett zurück. Dort angekommen wollte er ihn eigentlich ablegen, aber Sonic hatte ihm mit den Fingern in sein Brustfell gegriffen, er zog ihn also gleich mit sich, was nicht beabsichtigt war. Sonic lag Quer auf dem Bett, Shadow jetzt über ihn gezogen hatte sich gerade noch mit den Händen abstützen können, durch den leichten Atemzug den Shadow auf ihn pustete wurde Sonic wach. Blinzelnd öffnete er seine Augen, sah den leichten roten Schimmer der Augen, die ihn gestern schon so anzogen... als es ihm plötzlich klar wurde.
 

Sonic und Shadow teilten eine zeitlang nervöse Blicke, Shadow über ihn gebeugt, konnte das nicht heißen er hätte ihn nochmals küssen wollen? Shadow hatte nur ein Problem, diese enge nähe zu Sonic war ihm ungewohnt.. am liebsten hätte er sich gelöst, aber von diesen grünen Augen konnte er sich nicht losreissen. Mit Herzklopfen in der Brust kam er ihm langsam näher, drückte seinen Körper somit mehr an den es blauen Hedgehogs, beider Lippen so nahe, die Augen halb geschlossen, als Silver sich plötzlich räusperte. ~au verdammt.. der ist doch wohl jetzt nicht wach geworden?~ Shadow linste über seine Schulter, Sonic um ihn herum. Silver sah an die Decke und pfiff unschuldig, während Sonic und Shadow sich eiligst voreinander lösten und Sonic sogar zu Boden rutschte, auf dem Hintern blieb er vor dem Bett sitzen mit hochroten Wangen. Der schwarze sah ihn einen Moment lang an. Dann fuhr er herum "Hör auf so dämlich zu grinsen, ich hab den Nervigel allerhöchst in sein Bett zurück getragen, aber er musste sich ja an mir festhalten".
 

Sonic zog jetzt eine Schnute, während Silver sich die beiden ansah und zu lachen begann. Der blaue Hedgehog verstand nicht ganz und lehnte sich leicht zur Seite um, um Shadow herum zu sehen, Silver zu mustern "Warum lachst du jetzt?" dem silbernen Hedgehog fiel nichts anderes ein als er sagte "Ihr beiden saht eben so süß zusammen aus, sag mal hattet ihr wirklich vor euch zu küssen oder sah das nur so aus?". Das lachen von Silver machte Sonic betrübt, Shadow dagegen leicht wütend "Jetzt is schluss mit lustig!" er donnerte hinter sich die Tür zu und verschwand aus dem Zimmer in die angrenzende Dusche. Silver hörte auf zu lachen, dafür teilte er jetzt einen fragenden Blick mit Sonic "Was hat er denn?" Sonic bewahrte Stillschweigen und sah lieber hinaus zum Fenster. Dieses Verhalten der beiden machte Silver stutzig. Währendessen hatte Shadow alle seine Kleidungsstücke von sich geschmissen und lehnte seine Stirn gegen die kalte Wand, während das Wasser auf ihn hernieder prasselte ~was ist nur in mich gefahren, wieso ziehen mich seine augen, seine gesten eigentlich so an.. das soll einer verstehen, ich jedenfalls nicht~.
 

Silver teilte einen Blick mit Sonic, der hingegen seufzte nur "Sag mal.. stören hättest du jetzt wirklich nicht müssen oder? Du hättest auch schön ruhig sein können und mir auch mal was gönnen nach dem ganzen Stress". Silver schien jetzt doch etwas empört "Hab ich jetzt schuld weil ich wach geworden bin?" schnell hob der blaue Hedgehog beide Arme in die Höhe "Nein das hab ich nicht behauptet, aber es hätte nicht sein müssen das du uns störst.. ich.." Silver war aus dem Bett gerutscht und zu ihm gegangen, jetzt ging er vor Sonic in die Hocke und musterte seine Augen "...was... schaust du mich so an?", "Bedeutet also das du etwas für ihn empfindest?" hurtig wandte Sonic den Blick in eine andere Richtung "Kann.. schon.. sein..?".
 

Der silberne konnte sich jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen, er ergriff die Handgelenke von Sonic und zog ihn auf die Beine "Dann folg ihm doch einfach, hey ich bin zwar kein großer Kuppler, aber vielleicht klappts das du ihn soweit besänftigst das er mir nachher nicht an die Gurgel geht" er schob ihn bereits richtung Badtüre "Ja aber... das machst du nur zum Eigennutz!" Sonic wollte sich sträuben und wehren, da hatte ihn Silver bereits willenlos in seiner Kraft gefangen, öffnete die Tür und schloss sie hinter Sonic leise, es gab ein kleines feines Klack und es war abgeschlossen. Dem blauen lief eine Gänsehaut den Rücken hinab ~nur mut.. vielleicht hat er gar nicht so unrecht und.. ich muss es auch mal versuchen von.. meiner seite aus..~ schluckend befreite er sich von Schuhen und Handschuhen.
 

Vielleicht war es einfach ein Wink den er annehmen sollte.. dem er folgen sollte... Sonic schüttelte den Kopf das seine Stacheln dabei nur wackelten. So ein Blödsinn, als würde das Schicksal ihn geradewegs zu Shadow führen. Der schwarze Igel stand noch nicht lange unter dem warmen Wasser, das langsam begann kühler zu werden, da er am Duschhahn drehte. Plötzlich spürte er das ihn Etwas oder Jemand sanft umarmte, zwei warme Hände an seiner Brust und ein leichter Druck an seinem Rücken. Den Blick nach unten gesenkt sah er zwei Hände, wie vermutet, die Hand die auf seinem Herzen lag drückte sich sanft dagegen und spürte den heftigen Schlag seines Herzens. Jedoch... war da nicht noch ein anderer Schlag, ein Herz, das an seinem Rücken pochte... fast in der selben schnellen Erregung.
 

Langsam folgte er den Händen, seine Augen gebannt darauf gerichtet, während er sich umdrehte und Sonic gegenüber stand. Den Mund bereits geöffnet um etwas zu sagen, legte sich der Zeigefinger des anderen auf seinen Lippen ab. "Schuldige wenn ich so reinplatze, aber.. ich hab einen gehörigen Tritt bekommen bis ich dir folgte." Shadow schmunzelte. Einen sanfteren Ausdruck hatten seine Augen noch nie, das war Sonic gleich aufgefallen, doch auch irgendwie unheimlich. Mit den eigenen Stacheln gegen die Wand gelehnt schluckte er abermals, die Hände von Shadow je links und rechts neben seinem Kopf abgestützt. Das Herzklopfen das beide einander näher brachte sprach wirklich mehr als tausend Worte. Vorallem da Shadow, das hatte er an jenem Abend mit dem Kuss gar nicht gespürt, sehr weiche Lippen hatte. Genießerisch fielen ihm bereits die Augen auf den sanften Kuss zu.
 

Zur selben Zeit nur an einem anderen Ort
 

Blaze öffnete gerade das Fenster und setzte sich zu Tails, die untersuchte auch nochmals seine Verbände, er bestand ja darauf dauernd zu sagen das es ihm gut ginge. "Halt still..." Tails war immer wieder hibbelig, er wollte Sonic nach und das so schnell er konnte "..ich hab aber keine Zeit ich muss Sonic finden.." Blaze stopfte ihm einen Löffel Suppe in den Mund "Hey, er hat Shadow und Silver bei sich, dem passiert schon nichts". Nachdem auch Amy zur Zimmertür hereinkam hatte sie etwas mitgebracht, das Tails sicher ruhiger stellen würde, seine Blüte. Nach Cosmo´s Tod bewahrte er ihr Samenkorn in einem Topf auf, hegte es und sah zu wie es wuchs. Mit den Jahren hatte sich ein kleiner Baum daraus gebildet "Hier ich hab etwas für dich was dich aufmuntert Tails" Amy hob den Blumentopf an. Mit großen Augen sah der kleine Fuchs auf die Pflanze die sich aus dem Topf erhob, Amy lächelte ihm entgegen "Wenn du magst können wir sie morgen oder heute noch irgendwo in der nähe deiner Werkstatt einpflanzen".
 

Amy, Tails und Blaze, zusammen mit Cream... machten sich auf den Weg zu Tails Werkstatt, die noch immer hoch auf dem Berg über dem Tal, in dem das Dorf lag, thronte. Tails nahm den kleinen Setzling aus seinem Topf, während Amy und Cream ein tiefes Loch aushoben. Cosmo.. das liebste was er je besessen hatte, all die Erinnerungen an sie, waren in diesem kleinen Baum. In die Erde gesetzt und mit Liebe gegossen, gehegt und auch mit Stolz angesehen das es bisher schon so gut wuchs, begann der Setzling plötzlich zu leuchten. Ein helles rotes Licht erstrahlte, das sie umstehenden nur die Augen schließen konnten um nicht geblendet zu werden.
 

Als das Licht erlosch, ihre Augen sich wieder öffneten war aus dem Setzling, bereits ein gigantischer Baum gewachsen. Fassungslos umrundete Cream den Baum und lachte dabei, Amy rieb sich nochmals die Augen, so auch Blaze blickte erstarrt auf das, was da eben geschehen war. Nur Tails, ging auf den Baum zu und legte eine Hand an die Rinde, ein starker Baum, schön grün, satt in Blütenpracht... es rührte ihn zu Tränen, das er mit den Händen gegen den Stamm schlug und daran auf die Knie rutschte. Den Kopf schüttelnd murmelte er nur "Warum hast du mich allein gelassen.. warum muss ich ohne dich leben... du fehlst mir so.." ruckartig aufschauend klammerte er sich an den Baum "..COSMO..!!!!". Amy und Blaze eilten zu ihm, halfen ihm auf und redeten ihm gut zu "Auch wenn sie fort ist, dieser Baum wird dich doch an sie erinnern. Es mag schmerzlich sein, aber ich bin sicher das sie dich immernoch im Herzen trägt" tröstende Worte, für ein leidendes Herz.
 

Ein weiteres mal erleuchtete der Baum, Cream rannte schleunigst zu Amy und versteckte sich hinter ihr. Cheese hatte sie das erstemal nicht dabei. Abermals schauten sie auf, wieder geschah etwas neues... der Baum öffnete sein Innerstes mit einer art Astloch. Zwei Hände glitten aus dem Loch heraus und tasteten sich unbeholfen vorran. Tails fackelte nicht, sprang auf das Astloch zu und umfasste jene Hände die nach Hilfe suchten, da war es wieder... dieses Gefühl ihr so nah zu sein.. aber sie nie wieder zu sehen. Als dem jungen Fuchs es gelang jene Hände fester zu umgreifen, mit Hilfe von Blaze und Amy, schloss sich jenes Loch langsam wieder und gemeinsam zogen sie etwas aus dem Stamm. Dabei stolpernd taumelten sie alle rückwärts und landeten auf ihren Hintern. Amy rieb sich diesen, wie auch Blaze als sie aufschauten und Tails in so vertraute Augen blickte.
 

Vorsichtig hob er seine Hand, sacht berührte er ihre Wange "B-bist du es... w-wircklich?" Cosmo, mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen, schmiegte sich an seine Hand und nickte leicht "Ja.. ich bin es" sie holte kurz Luft, ihr Haar begann zu wachsen, ihre Knopsen am Kopf aufzuspringen. Sie war es, oder nicht? Die selben Augen, die selben zarten Hände, das Aussehen... "Lange Zeit habe ich geschlafen. In dem Samenkorn, das ich dir zurück lies, um mich neu aufzuladen, neu geboren zu werden. Ich war immer bei dir, ich konnte dich nicht verlassen, das lies mein Herz nicht zu." Dem Fuchs war das was sie sagte kein bisschen Real, das konnte nicht sein, sie konnte nicht... oder etwa doch? Plötzlich küsste sie ihn, und alles in seinem Kopf verschwamm in einem Meer aus Gedanken die durcheinander wirbelten. Das war dann doch zuviel, nach hinten kippend blieb er erstmal bewusstlos. Amy krabbelte jetzt endlich, nach Fassung ringend, zu ihrer Freundin "Das ist jetzt kein Scherz?" Cosmo schüttelte den Kopf, ohne zu überlegen sprang Amy ihre Freundin an und drückte sie erstmal an sich "Ich bin so froh das du lebst, wir dachten schon du würdest..." doch Blaze unterbrach den Redefluss "Könnt ihr das woanders klären, ich denke das war jetzt zuviel für den kleinen, bringen wir ihn zu Vanilla zurück".
 

Am Nachmittag
 

Nachdem Sonic und Shadow ein wenig in der Dusche beschäftigt waren, saß Silver wiedermal unten an der Theke. Mit dem Wirt hatte er sich langsam angefreundet, und dennoch sah er immer wieder über seine Schultern, wenn die Tür aufging. Er hoffte den Fremden nochmals zu treffen, der ihm geholfen hatte die beiden zu finden, immerhin wollte er sich bedanken. Doch er kam nicht wieder...

Shadow hatte sich jetzt endlich von Sonic gelöst, die ganze Zeit über hatten ihre Lippen aneinander gehangen, dafür schenkte ihm der jüngere Hedgehog jetzt einen sehr verliebten Blick. Die Hand des schwarzen Hedgehogs lag an der Wange von Sonic und streichelte diese sacht, ebenso glitt sein Daumen über dessen Lippen. Noch immer nicht verstanden warum er sich gerade so sehr auf ihn einlies, aber es war ein schönes Gefühl mal vertrauen zu fassen und jemand anderem, auch wenn es eher der Feind war, näher zu sein, als ständig in einen Kampf verwickelt zu sein.
 

Sich die Stacheln rubbelnd, verliesen beide das Badezimmer und schauten sich nichteinmal nach Silver um, die Welt schien jetzt einfach nicht mehr zu existieren, mehr aber sahen sich die beiden in die Augen. Es dauerte eine weile, bis beide wieder realisierten wo und warum sie eigentlich hier waren, normal wäre es sinnvoller gewesen sich nicht einer Liebe hinzugeben als achtsam zu sein. Sonic zog sich gerade die Schuhe und Handschuhe wieder über, während Shadow es ihm gleich tat, sie blickten sich hin und wieder verstohlen an. Manchmal sogar, mit einem verlegenen Lächeln.
 

Unten bei Silver angekommen, setzen sie sich zu ihm. Dem silbernen Hedgehog fiel es gleich auf das die beiden noch recht verträumt dreinblickten, aber was sollte er dagegen schon tun, es ging ihm ja mit Blaze nicht anders. Im moment hatte er aber keine Zeit an sie zu denken sondern sollte sich darauf konzentrieren das sie Ihr Ziel.. den vieren ein schnippchen schlagen konnten. Metall-Sonic war vorerst außer gefecht, aber, wenn Eggman ihn wirklich reparieren konnte, würde er bald auch wieder dabei sein. Sie hatten ja keine ahnung, das nach dem Moment der Ruhe wieder das Schicksal zuschlug. Die Tür des Gasthauses schwang auf, und Scourge lehnte an der Wand "Hallo, ja so sieht man sich wieder". Die drei richteten sogleich ihre Blicke auf die Stimme, die zu ihnen an den Tisch drang.
 

Unerwartet erhob sich Shadow und stellte sich vor Sonic "Bist du es nicht langsam leid uns nach zu rennen? Die anderen auch, was wollt ihr denn, es kann wirklich nicht nur sein das ihr ihn tod haben wollt also spucks schon aus". Scourge hatte einen Zahnstocher zwischen den Lippen, den er jetzt mit der Zunge so bog das er knackte, er ihn darauf auch ausspuckte und seine blauen Augen lagen bald schon auf Shadow "Spiel dich nicht so als Beschützer auf, ich weiß genau das du meinen Bruder zu gern auch manchmal schon im Grabe hast liegen sehn, aber eher vor geistigem Auge." genug der Redseeligkeit. Scourge hechtete vor, Shadow ihm entgegen, worauf ein kleiner Kampf mit viel Gerangel stattfand. Silver hatte Sonic am Handgelenk gepackt und aus dem Gasthaus geschoben, während der Wirt in Deckung ging. Shadow und Scourge schenkten sich nichts, rasten aufeinander zu zerlegten Tische und Stühle in zwei um sich damit zu beweisen wer der bessere war.
 

Währendessen waren Silver und Sonic auch nicht allein. Dem blauen ging es auf den Geist "Sag mal warum schützt ihr mich dauernd, ich kann auch selbst auf mich aufpassen." ja von Wegen. Mephiles hatte sich jetzt dazu gemischt, nun kamen sie schon zu zweit. Sonic stellte sich ihm einfach und lockte ihn mit einem Finger zu sich "Na komm her" dabei klopfte er eine seiner Schuhspitzen auf den Boden. Mephiles beschwor Kristalle aus dem Boden. Schoß mit kleinen Splittern auf Sonic, der dazu immer wieder auswich und ihm näher kam, aber das genau wollte er erreichen. Als Sonic ihn ansprang verschwand Mephiles im Boden, vorauf der blaue Hedgehog direkt an der Stelle, in Hockstellung landete und sich umdrehte "Was jetzt.. zu feige um dich mir zu stellen?" Er drehte sich zu Silver um, als er hinter Silver einen Schatten sah, war das Mephiles "Silver achtung!" der andere fuhr herum, aber da war nichts, es war ein Trugbild... als beide es zu spät erkannten hatte Mephiles Sonic bereits einen seiner dunklen Kristalle in den Rücken gebohrt.
 

Ein kurzes aufkeuchen, und Sonic sank auf alle viere. Silver drehte sich wieder herum, bevor Mephiles nocheinmal zustoßen konnte erschuf er um seinen Freund ein Schutzschild. Das war egal, Mephiles hatte Sonic einmal getroffen, als Scourge kurz am Fenster zu sehen war, nickte Mephiles ihm zu. Der grüne grinste und sprang aus dem Fenster und verschwand mit dem Kristalldämonen. Danach sprang auch Shadow aus dem zerbrochenen Fenster und sah sich brummlig um "Alles Feiglinge" während sein Blick an Silver und Sonic haften blieb ~oh mist~ "Ist was passiert?". Silver hatte Sonic erstmal unter die Lupe genommen, aber es war scheinbar nichts.. nur eine kleine Verletzung. "Soweit ist alles ok, aber ich dachte nicht das sie zusammen angreifen" er half Sonic auf und lies ihn an sich lehnen.
 

Diese Nacht
 

Scourge und Mephiles waren noch immer in der nähe "Was wenn es nicht klappt? Wenn er sich dagegen wehrt?" Mephiles verengte seine Augen "Du denkst also ich kann es nicht kontrollieren, das ich mit meinen Kräften nicht umgehen kann?" bevor es zu einem Streit ausbrach verstummte Scourge lieber. Denn die drei Hedgehogs kamen gerade den Weg entlang. Wollten sich nicht zu lang an einem Ort aufhalten. Shadow hatte Sonic auf dem Rücken, ein Verband zierte den seinen, dafür waren seine Augen geschlossen und er schien irgendetwas zu murmeln. Mephiles begann die Abendstunde zu nutzen, noch bevor die Sonne sich ganz senken sollte. Er schnippte und das Kristallstück in Sonic´s Körper begann zu reagieren. Zuckend und zitternd vor Schmerzen klammerte er sich an Shadow fest, der jetzt halt machen musste um nicht von ihm fast erdrosselt zu werden.
 

Sonic abgesetzt keuchte er nach Luft, der Schmerz wanderte von seinem Rücken aufwärts bis in seinen Kopf, worauf er seine Hände nur an diesen presste und schmerzlich aufschrie. Silver und Shadow hatten sich zu ihm gebeugt und versuchten ihn zu fragen was er denn habe, aber sie bekamen keine Antwort mehr, eine schwarzblaue Aura legte sich um den jungen Hedgehog. Shadow packte Silver an der Schulter "Zurück.. schnell!". Sonic´s Fell begann dunkelblau zu werden, eine düstere Aura um ihn zu schweben, langsam erhoben sich seine Stacheln die wie eine dunkle Krone aufgesetzt nach oben abstanden. Seine sonst so vertrauten, grünen Augen wurden langsam stechend, fast glühend weiß. Noch immer die Hände an seinen Kopf gedrückt begannen diese sich langsam zu senken.
 

Dem schwarzen Hedgehog war das nicht geheuer.. er hatte Sonic noch nie in diesem Zustand gesehen, daher wusste er auch nicht damit umzugehen. Silver konnte auch nur mit den Schultern zucken. Plötzlich ging es alles schnell, ohne das sie reagieren konnten war Sonic vorgeprescht und hatte seine Faust in Shadow´s Magen gerammt, das dieser sogar einen Baum durchdonnerte, hingegen ging Silver langsam vor Sonic zurück "Was.. was ist denn jetzt in dich gefahren, wir sind deine Freunde.. ich bins Silver.. er-erkennst du mich nicht mehr?" noch bevor er flüchten konnte packte er Silver am Schweif und hob ihn hoch, warf ihn zu Boden, ohne große schwierigkeiten und wurde von einem weiteren Schlag abgehalten. Denn Sirus, der silbrigweiße, blinde Hedgehog hatte Sonic jetzt gepackt und drückte ihn zu Boden. Die beiden rangelten sich eine weile im Staub der dabei aufwirbelte. Bis Silver wieder zu Luft kam, und Shadow angetorkelt kam "Wow.. hat mich eben ein Lkw überrollt?" als er jedoch sah das sich eine Staubwolke neben Silver gebildet hatte deutete er darauf "Machst du das?".
 

Wieder musste Silver verneinen "Nein.. das ist Sonic, und keine ahnung wer sich da mit ihm prügelt..". Gerade als er es schaffte sich zu erheben donnerte Sonic neben ihm auf den Boden, der andere klopfte sich die Handschuhe ab. Mephiles und Scourge beobachteten das ganze "Und was jetzt?" Mephiles ballte eine Hand zur Faust, wieder durchfuhr den nun dunkelblauen Hedgehog dieser Schmerz der ihn hochfahren lies. Er ballte seine Hände zu Fäusten. "Oh oh.." Sirus packte sich Shadow und Silver, die drei fanden gerade noch Deckung, als eine lilane Energiekugel auf ihr Versteck zuraste und dort explodierte. "So ein mist woher kann der das auf einmal?" Silver klang ziemlich verzweifelt, Sirus schloss die Augen, er lauschte, hörte jedes noch so kleine Zucken oder andere Geräusche "Es ist nicht sein eigener Wille. Sie steuern ihn". Doch jetzt war die Frage, wer steuerte ihn und vorallem von wo.
 

Sonic hielt eine Hand auf den Boden, eine Druckwelle fegte den rest des Steines in zwei hälften. Das Silver aufgesprungen war, Shadow blieb bei Sirus stehen "Und wie kriegen wir ihn wieder zur Vernunft?" Sirus überlegte, er hatte kurz eine Hand an sein Kinn gelegt. Aber es dauerte Shadow zulange bis dem älteren etwas einfiel "Man denk schneller nach sonst macht er uns hier zu Hedgehogklein!" derweil war er aufgesprungen und warf dem dunklen Sonic seinen Chaos Speer entgegen, der diesen nur mit einer Handbewegung abfing. Eine schnelle umdrehung und er hatte die blitze in den Händen, zwischen den Fingern. Noch bevor Shadow kapierte war er doch glatt von seiner eigenen Attacke getroffen worden. Doch aus dem Staub der dabei entstand sprang er heraus auf den dunklen Sonic zu, jetzt packten sie sich an den Händen. Legten die Finger zwischen die des anderen und drückten sich einander entgegen um zu sehen wer mehr Kraft besaß.
 

Sonic´s Körper pulsierte, das konnte Shadow förmlich spüren wenn er immer wieder zurück gedrückt wurde, zudem hatte der dunkle Sonic bald schon einen Vorteil. Jetzt fester zugegriffen in beider Händen grinste er Shadow plötzlich an "Du.. du wirst doch nicht?!" der dunkle aber gab keinen Ton von sich. Shadow gepackt und in die Höhe gehoben, versuchte er ihn mit einer erneuten Energiekugel in der Luft zu erwischen, Shadow aber war schneller. "Chaos Control!" er landete neben Sonic, ohne etwas abzubekommen, so dachte er, plötzlich wandte sich das Gesicht des düsteren Hedgehogs in seine Richtung. Silver konnte nur noch sehen, wie Shadow einfach aus dem nichts in den Boden gedrückt wurde, und dort einen bleibenden Eindruck hinterlies, in Form seines Körpers. Nach Luft röchelnd lag der schwarze Hedgehog am Boden. Nun wollte Silver es versuchen, aber Sirus hielt ihn zurück "Ist hier in der nähe ein See?".
 

Der silberne überlegte, aber er konnte sich nicht recht entsinnen "Ich weiß es nicht..." Sirus drückte Silver vorran "Such ich lenk ihn derweil ab". Mephiles war mit Scourge wieder gegangen, immerhin würde Dark Sonic wirklich den dreien schwer zu schaffen machen. Silver hastete über die Ebene und hatte bald darauf einen See gefunden, wieder zurück gehastet, sah er gerade noch das Sirus den dunklen Sonic zum teil mit seinen Knien am Boden hielt, da er ihm die Arme auf den Boden drückte "Hast du einen gefunden?!" schrie er ihm entgegen. Silver nickte "Ja ich hab einen gefunden aber was jetzt?" Sirus wurde durch eine der erneuten Druckwellen von Dark Sonic herunter geschlagen, und landete hart auf dem Rücken am Boden "Lock ihn an den See, am besten in den See.. beeil dich, bevor die dunkle Phase ganz und gar seinen Körper beherrscht!". Wieder ein nicken und Silver warf Dark Sonic einen Stein an den Rücken "Na komm fang mich!" darauf streckte er ihm die Zunge heraus.
 

Und wie er ihm folgte, immer wieder explodierte eine Energiekugel hinter Silver, das es ihn torkeln lies vorran zu kommen. Am See angekommen nutzte er seine Kraft um auf dem Wasser zu laufen. Zum glück war es Nacht, und so gut wie kein Stern war zu sehen, da Wolken den Himmel verdeckten "Hier bin ich komm zu mir!" rief er ihm zu. Dark Sonic gehorchte und rannte auf ihn zu, noch half Silver ihm, stützte auch seine Beine auf dem Wasser, bis er weit genug auf dem See war, dann erlosch die Kraft des silbernen Hedgehogs, Dark Sonic paddelte hilflos im Wasser, nach und nach veränderte sich sein Aussehen wieder. Die gewohnte blaue Farbe, die grünen Augen... dafür ging er unter "Hilfe.. Silver!!! Ich kann... nich.." doch verstummte seine Stimme da er kurz unter gegangen war "...SCHWIMMEN!!!" gurgelnd versank Sonic. Silver musste selbst schwimmen, da seine Kraft aufgebraucht war, aber er war nicht schnell genug nach Sonic´s Hand zu packen "Warum sagt mir keiner das er nicht schwimmen kann!!!!" die Augen zugekniffen versuchte er ihm nach zu tauchen, aber es war zu dunkel, und wer wusste schon wie tief der See war.
 

Sirus hatte Shadow hinter sich her gezogen, auch die beiden kamen jetzt am See an. "Was heißt du kannst ihn nicht finden?" unterbrach Sirus den silbernen Hedgehog als er ans Ufer schwamm und sich am Ufer auf den Bauch sinken lies "Es... es ist mitten in der Nacht.. der See.. ist zu dunkel.." Shadow hielt sich den Kopf "Warum ist der See zu dunkel, um was geht es? Mir brummt der Schädel". Silver schilderte kurz und knapp, da war es auch schon vorbei "Shadow halt!!" doch dafür blieb eben keine Zeit. Shadow war Sonic nachgesprungen, er tauchte nach ihm, da er jetzt wieder bei Kräften war oder auch nicht, der Emerald erleuchtete ihm den Weg aber wo konnte Sonic sein. Der See war unendlich groß, wenn man darin tauchte, anders wenn man ihn von oben sah, gerade als er einen weiteren Schwimmzug machte funkelte etwas kurz neben ihm auf, blau, blaues Fell. Er drehte sich und sah Sonic vor sich, er trieb einfach vor sich hin, die Augen geschlossen, kein Lebenszeichen von sich gebend, wie lang war er auch schon hier unten.
 

Shadow legte einen Arm um den Bauch von Sonic und murmelte in Gedanken, ~chaos control~ die beiden erschienen wieder am Ufer. Shadow lies Sonic erstmal zu Boden sinken, lauschend an seiner Brust, dann beide Hände zusammen auf dessen Magen drückend um ihn dazu zu bringen das Wasser auszuspucken "Komm schon...!". Silver krabbelte jetzt zu ihnen, auch Sirus gesellte sich dazu. Shadow war es gerade egal ob die beiden dabei waren oder nicht, bald schon hauchte er ihm Luft über die Lippen zu. Doch wenn er den Kopf von Sonic loslies, fiel dieser nur zur Seite. Shadow versuchte sein Glück einige Minuten lang, ehe er seine Stirn an Sonic´s Brust absetzte und mit der Hand nach der von Sonic griff ~das kannst du mir jetzt nicht antun...~ Sirus hatte dafür eine andere Idee. Er schob Shadow beiseite und packte Sonic an den Füßen, er bat Shadow ihm jetzt auf den Rücken zu klopfen. Und ja kaum etwas später begann der blaue Hedgehog zu würgen und Wasser auszuspucken. Dafür liesen sie ihn wieder herunter auf alle viere, alles an Wasser lies er dafür jetzt ins Gras sickern.
 

Die Erleichterung in den Gesichtern der anderen war nicht zu verkennen. Selbst Shadow sprang mal über seinen Schatten und drückte Sonic an sich "Ab jetzt lass ich dich nie wieder von meiner Seite du Unglücksrabe". Sonic´s Blick wanderte zu Shadow auf, er kuschelte sich an ihn, ein müdes schmunzeln kam von seiner Seite. Danach schlossen sich seine Augen müde. Jetzt sollten sie erstmal rasten. Sirus noch der fitteste von den vieren besorgte etwas Holz und entzündete ein Feuer. Sonic durfte in den Armen, mit dem Kopf in Shadow´s Schoß schlafen. "Wer bist du? Und warum hilfst du uns?" Sirus stocherte im Feuer herum, während Silver und Shadow ihn gebannt ansahen "Mein Name ist Sirus, ich bin der Vater von Scourge, und damit auch von Sonic. Ich kam nach einer langen Zeit des Krieges, der mich mein Augenlicht kostete um zu sehen was aus meinen Söhnen und meiner Frau geworden war, aber Aydrelle scheint nicht mehr zu leben, und meine beiden Söhne... naja sie scheinen in zwei verschiedene Richtungen zu gehen".
 

Shadow und Silver teilten einen leicht erschrockenen Blick "Sonic´s und Scourge´s Vater? Aber das ist unmöglich, damals im Krieg den König Acorn führte, da blieb niemand mehr übrig". Sirus schmunzelte und wandte den Blick nicht zu den beiden "Das dachtet ihr, weil kein lebender mehr davon berichten konnte, aber ich bin jetzt hier. Der lebende Beweis das von diesem Krieg noch etwas übrig blieb, nämlich ich". verblüfft mussten die beiden den silbergrauen Hedgehog nochmals mustern. Er Sonic´s und Scourge´s Vater, das sah man ihm gar nicht an. Aber er entpuppte sich als ein Freund und sehr guter Weggefährte, das mussten sie zugeben. "Sag mir wusstest du nur, weil du sein Vater bist, das Sonic nicht schwimmen kann?" Sirus nickte, aber lächelte zugleich auch "Ich werde doch wohl die Kenntnis über meine eigenen Söhne haben. Lasst euch nicht damit ablenken das ich blind bin". Gesagt getan, somit hatten sie einen neuen Weggefährten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wieder ein Kapitel voll.. wow *rückenschmerzen* xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyNight
2014-10-07T22:59:44+00:00 08.10.2014 00:59
Du arme, dass ist normal nach langem sitzen, dass habe ich auch xD

Hoffentlich bekommt man noch raus, warum Scourge Sonic hasst, denn normalerweise
müssten sich Brüder lieben, aber vielleicht liegt es auch nur
daran, dass Sonic zu gut ist, und Scourge böse...

Es fängt an, richtig spannend zu werden, es macht echt spass diese
FF zu lesen, hoffentlich wird es noch besser.

Aber Amy tut mir echt leid, sie leidet wirklich darunter, dass Sonic ihre Liebe
nicht erwiedern will. Wie sie wohl reagiert, wenn sie
erfährt das Sonic und Shadow ein paar sind. Oh Gott, dass kann und
will ich mir nicht vorstellen, das wird bestimmt sehr hart.
Ich rede schließlich aus erfahrung.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, also lese ich schnell weiter,
und höre endlich auf zu schreiben, sonst bin ich morgen noch dran xD
Von: abgemeldet
2010-01-17T15:57:20+00:00 17.01.2010 16:57
juhu es geht weiter bin schon gespannt :3
Von: abgemeldet
2010-01-06T15:20:35+00:00 06.01.2010 16:20
juhu das is sau geil du musst unbedingt weiter schreiben:3 ^^
Von:  LilHeaven
2010-01-03T00:09:17+00:00 03.01.2010 01:09
Yaaaaayyyy~
Cosmo is back! xD
*tailsmo-fähnchen schwenk*
Ich finde die ganzen Pairings sowas von süüüüüß~ >///<
Büdde büdde büdde mach schnell weiterr! Ich muss wissen mit wem Amy zusammenkommt da Sonic und Shadow bereits besetzt sind...xD
lg
SchokoStern
Von: abgemeldet
2009-12-25T14:15:33+00:00 25.12.2009 15:15
Also, das Sonic und Shadow so verlegen sind. xD
Ich stelle mir das grade vor. <3

Du musst ein bisschen aur Rechtschreibung und Satzbau achten. Da sind, glaube ich, zwei unvollständige Sätze gewesen. Sonst alles sehr gut. Weiter so!



Zurück