Zum Inhalt der Seite

scheinheilige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Sazuku ging in sein Privatzimmer. er ließ sich dort auf einen großen Sessel nieder. sein Blick war leer, als wäre sein Lebensinhalt verschwunden. Er sah auf Bilder, die über seinen Kamin hingen, auf allen war Seiryuu. "Seiryuu wieso?" fragte ihr Vater und sah traurig aus,
 

Seiryuu und Chrno küssten sich immer noch. Chrno streichelte sie zärtlich, Seiryuu streichelt ihn auch doch, dann löste sie denn Kuss. "Chrno, du bist noch nicht bereit oder?" fragte sie. Chrno sah sie an, dann wollte er was sagen doch Seiryyu war schneller. "Lüg nicht, Chrno, sag einfach die Wahrheit. Es ist nicht schlimm" flüstert sie. Chrno sah sie dankend an. "Danke meine Liebste, ich brauch noch ein bisschen Zeit" flüstert er. Seiyruu lächelte. "Chrno, schließ deine Augen und vertrau mir einfach, ja ?" fragte sie ihn. Chrno sah sie erst überrascht an, dann nickte er. Er schloss die Augen und legte sich entspannt hin. Seiryuu fing an seinen Hals zu küssen, sie biss zärtlich hinein und verwöhnte ihn. Chrno keuchte auf, Seiryuu machte weiter, Sie verwöhnte ihn wo sie nur konnte, sie neckte mit ihrer Zunge seine Brustwarzen und streichelte über sein errgtes Gleid. Seiryyuu hörte auf seine Brustwarzen zu verwöhnen und nahm sein Gleid in den Mund, Sie saugte stark dran. Chrno stöhnt überrascht auf. Seiryuu macht so lange weiter bis er koam Chrno war erschöpft, er lächelte Seiryuu an und sie lächelt ihn auch an. “Schlaf Liebster, Morgen ist ein anstrengender Tag" hauchte sie und küsst seine Stirn, Chrno schlief schnell ein, Und auch Seiryuu schlief schnell ein.
 

Chrno und Seiryuu saßen zusammen im Bett, Chrno war angespannt. Seiryuu hielt ihn im Arm und beruhigte ihn,. "Fang an” flüsterte Chrno. Seiryuu nickte. sie wollten jetzt anfangen wegen der Vergangeheit. Seiryuu brachte sie zurükck in die Vergangenheit.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück